Alles war sehr klar und schnell, danke.
Guten Tag
Du bist immer willkommen, Sergey!
Danke, dass du bei uns bist :)
guter Service, unerwartet
Ausgezeichneter Service, ehrlich gesagt, das habe ich nicht einmal erwartet. Ich dachte, es wäre wieder ein Betrug. Doch wie sich herausstellte, lag ich völlig falsch. Die Schlussfolgerung liegt sofort vor. Alles ist schnell, übersichtlich und ohne Verzögerungen. Im Allgemeinen nur positive Emotionen. Ich werde Ihren Service immer wieder nutzen. Vielen Dank! Ich kann den Service von Letyshops auf jeden Fall empfehlen!!!
Guten Tag
Marina, vielen Dank für deine netten Worte.
Wir geben unser Bestes für unsere Benutzer und freuen uns sehr, wenn wir solche Kommentare erhalten :)
Ausgezeichneter Service, ich nutze ihn seit mehreren Jahren, alle Auszahlungen erfolgen pünktlich und ohne Verzögerungen! Nur positive Emotionen, vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ich kann den Service von Letyshops auf jeden Fall empfehlen!!!
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen :) Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Guten Tag. Vielen Dank. Alles super und sehr schnell. Viel Glück.
Guten Tag
Michail, danke! Auch dir alles Gute! :)
Die Bedingungen für den Erhalt einer Tinkoff-SIM-Karte wurden erfüllt. Der letzte Termin für die Gutschrift des Cashbacks beträgt 1001,73 Rubel. hätte bereits am 24.04.2021 erfolgen sollen. Gestern, am 10.06.21, hat der LetyShops-Service mein Cashback abgelehnt und lediglich 500 Rubel aus seinem Guthaben als Bonus gutgeschrieben. Ein Freund von mir wartete genau wie ich auf LetyShops Cashback für Tinkoff-SIM-Karten, aber gestern wurden ihm 1000 Rubel aus seinem eigenen Guthaben gutgeschrieben, ich bekam aber aus irgendeinem Grund nur 500 Rubel. Nach welchen Kriterien beurteilen Sie, wem Sie mehr geben? Schließlich erfüllten wir die Bedingungen auf die gleiche Weise und auch er hatte 1001,73 Rubel Cashback für den Erhalt einer Tinkoff-SIM-Karte übrig. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich den Service nutze, ich war immer zufrieden, aber irgendwie hat sich der Service verschlechtert und gefällt den Kunden nicht(((
Guten Tag
In den 3 Jahren unserer Freundschaft haben wir versucht, uns nicht im Stich zu lassen und das Cashback wurde erfolgreich dem Guthaben gutgeschrieben.
Wir sind über diese Situation nicht weniger verärgert als Sie, da uns die Prämie, aus der Cashback anfällt, verweigert wurde. Der Manager antwortete ausführlicher in der Anfrage Nr. 2441100 (Abschnitt „Hilfe“).
Die Entschädigung wird automatisch basierend auf dem Status des Benutzers berechnet. Wir haben unsererseits versucht, mit einem Bonus zu unterstützen. Bisher wurde Cashback aus dem Budget des Unternehmens gutgeschrieben, dies ist jedoch nicht immer möglich.
Der Eindruck ist gut, die Auszahlung geht schnell, der Support-Service funktioniert super. Vielen Dank für deine Arbeit, ich werde weiterhin mit dir befreundet bleiben... :)
Guten Tag, Elena :)
Wir sind froh über unsere Freundschaft. Vielen Dank, dass Sie 5 Jahre bei uns waren!
Beim zweiten Mal habe ich Geld abgehoben und es mit Cashback sofort wieder ausgegeben. Das Ganze dauerte etwa zehn Minuten. So ein kleines Ding würde einen regnerischen Tag angenehm aufhellen, wenn man nur die Sonne einschalten könnte.
Guten Tag
Igor, ein regnerischer Tag kann auch wunderbar sein, besonders ein Sommertag :)
Bei Sonne ist es schwieriger, aber realistischer ist es, bei Ihrem Lieblingsgeschäft einen brennenden Cashback zu aktivieren ;) Das wird Ihnen bestimmt nicht weniger Freude bereiten.
Alles ist ziemlich interessant und nicht schlecht ... Aber es ist furchtbar, wie lange es dauert, bis das Cashback bestätigt wird. Ein Löffel ist gut zum Abendessen... die Inflation frisst alles
LetyShops, ihr seid die Besten. Besonderer Dank gilt dem Support-Service – sehr aufmerksame und geduldige Manager. Sehr schnelle Geldabhebung.
Guten Tag
Danke für deine Antwort, Elena! Peinlich für jeden Kundendienstleiter <3
Super! Der Kundensupport ist erstklassig! Fragen werden sofort geklärt! Heute habe ich meinen Bonus in 10 Minuten abgehoben! Vielen Dank für den tollen Service!!! Viel Glück!!!
Guten Tag
Danke schön! Sehr schön :)
Schön, dass Sie bei uns sind!