Gute Arbeit wie letyshops und ich freue mich, auf dieser Website zu arbeiten
Vielen Dank an den Support für die schnelle Beantwortung von Anfragen und Problemlösungen.
Guten Tag
Vielen Dank vom gesamten Pflegeteam. Wir probieren es gerne aus ❤
Danke, alles bestens und bequem. Schnell übertragen
Guten Tag, Igor!
Schön zu wissen, dass Ihnen der Service gefällt <3
Es gab nie Probleme, alles funktioniert reibungslos und vor allem ist es einfach.
Guten Tag
Maria, wir freuen uns, dass wir nützlich sein können :)
In einem Jahr der Nutzung habe ich es geschafft, etwas mehr als 2.800 UAH zurückzubekommen. Die Auszahlung ist einfach und schnell. Nachdem das Cashback verloren gegangen war, löste der Support das Problem innerhalb weniger Stunden und es wurde gutgeschrieben. Cool! Danke schön!
Guten Tag
Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind! :)
Exzellenter Service. Ich kann es jedem empfehlen. Die Zahlungen erfolgen immer schnell. Eine großartige Möglichkeit, Geld zu sparen.
Ich habe vor langer Zeit von letyshops erfahren, damals gab es noch nicht so viele Cashback-Dienste. Am häufigsten verwende ich es für Einkäufe bei Ali, aber in weniger als einem Jahr habe ich tausend Rubel von ihnen zurückbekommen. Von dem Geld, das ich im Internet verdiene, kaufe ich mir allerlei Kleinigkeiten. Ich kann es jedem empfehlen!
Guten Tag
Cool! Toll, dass der Einkauf mit dem Service tolle Vorteile mit sich bringt :)
Vielen Dank, dass Sie sich für LetyShops entschieden haben!
Ich nutze diesen Service schon seit längerem und hatte bisher keine Beanstandungen. Erhalt des Cashback-Geldes innerhalb der vereinbarten Frist und Auszahlung des Geldes auf ein Telefon oder eine Karte am Tag der Beantragung. Danke, ich bin mit allem zufrieden.
Guten Tag
Tatyana, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns sind :)