Funktioniert gut und schnell, Punkte werden gutgeschrieben, ich habe mein angespartes Geld bereits zweimal abgehoben, alles ist einwandfrei angekommen, empfehlenswert!!!
Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 250 UAH. Bei einem Cashback von 1 % müssen Sie Waren im Wert von 25.000 UAH kaufen! Und wenn Sie Ihr Konto ein Jahr lang nicht nutzen, ist Ihr Geld weg. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich habe in den letzten Jahren nicht einmal die Hälfte davon gespart.
Guten Tag.
Ivan, lass uns das ein wenig klarstellen, denn alles ist nicht so gruselig :)
Jedes Geschäft hat seinen eigenen Tarif. Während der Hot Cashback-Phase erhöhen sich die Zinsen um ein Vielfaches und können bis zu 40 % pro Einkauf erreichen. Mehr Einkäufe bedeuten mehr Cashback, sodass Sie den gewünschten Betrag zur Auszahlung viel schneller zusammenbekommen ;)
Geld verbrennt nicht. Bis zu Ihrer nächsten Bestellung wartet der Cashback auf Ihrem Guthaben auf Sie.
Gut gemacht, Jungs!!! Sie melden sich umgehend. Wirklich daran interessiert, dem Benutzer zu helfen. ICH EMPFEHLE ES JEDEM!!! VIEL GLÜCK beim Service!!!
Guten Tag
Sergey, danke fürs Teilen. Es ist sehr schön, positives Feedback zu unserer Arbeit zu bekommen :)
Sehr schlecht, Bestellung 284830, Cashback-Betrag 719,91 UAH, vom 29.07.2021, Foxtrott, vom Support überhaupt nichts zu gebrauchen, Betreiber Tori verschiebt die Wartezeit zum dritten Mal und antwortet mit Musterphrasen, dass die Partner das Cashback noch nicht überwiesen haben, also warten sie mit mir....
Guten Tag!
Artem, Cashback wird automatisch gutgeschrieben, sobald die Partner eine Bestätigung und Provision einreichen.
Wir entschuldigen uns, wenn Sie länger als den angegebenen Zeitraum warten müssen. Offenbar brauchten die Partner mehr Zeit, um den Auftragsstatus zu überprüfen. Wir warten mit Ihnen.
Ich empfehle! Ich nutze letyshops schon seit einiger Zeit für meine Online-Einkäufe. Als ich 20 PLN gesammelt hatte, konnte ich das Geld problemlos auf mein PayPal-Konto überweisen. Das ist eine sehr coole Sache, denn wir sparen Geld, ohne viel mehr zu tun, als normale Einkäufe im Internet zu tätigen.
Guten Morgen!
Es ist toll, dass wir Ihnen helfen können, bei Ihren Einkäufen zu sparen.
Wir hoffen, dass in Zukunft noch mehr angenehme Emotionen auftauchen werden.
Ich hatte es im letzten Monat satt, jedes Mal ehrlich Anträge auf verlorenes Cashback stellen zu müssen. Was ist los? Haben Sie Probleme mit der Site? Wohin geht das alles? Besonders „erfreulich“ ist der verlorene 3x Cashback. Schreiben Sie bloß nicht, dass ich falsch eingekauft habe, alles ist wie immer, streng nach Vorschrift, Sie geben mir etwas aus eigenen Mitteln zurück, aber ich hätte gerne Klarheit, wie früher, als ich gerade angefangen habe, die Anwendung allgemein zu nutzen.
Guten Tag
Lyudmila, der Service ist auch an allen angezeigten Käufen interessiert, da unsere Partner uns nur in diesem Fall eine Provision zahlen. Aufgrund eines Verstoßes gegen die Geschäftsbedingungen des Shops oder den Cashback-Kaufalgorithmus kann es vorkommen, dass der Cashback nicht angezeigt wird. Auch Fehler bei der Datenübertragung können wir nicht ausschließen.
Wir verstehen, dass die Antragserstellung Ihre Zeit in Anspruch nimmt, aber nur so können wir die Daten im System prüfen, Ansprechpartner kontaktieren und auch bei der Prämienvergabe helfen.
Mein Cashback vom Geschäft war verloren, aber LetyShops hat alles gefunden und heute habe ich das erste Geld auf die Karte abgehoben. Mit dieser App können Sie Geld sparen und bewusst einkaufen. Sehr cool ist die Funktion „Produkte“, mit der Sie die Preise in den Geschäften und die Höhe des Cashbacks vergleichen und auswählen können, was Sie benötigen.
Guten Tag!
Anna, danke für das Feedback! Genießen Sie profitables Einkaufen mit Cashback! :)