Ich kaufe sehr oft in Online-Shops ein und habe erst kürzlich die Website von LetyShops entdeckt. Oh, was für ein Wunder! Dachte ich. Diese Site ermöglicht einen schnellen Zugriff auf 655 Geschäfte und erstattet einen Prozentsatz oder einen bestimmten Betrag vom Kauf zurück (Cashback). Bei der Registrierung auf der Site habe ich 200 Rubel erhalten. als Geschenk! Ein sehr angenehmer Start! Nachdem ich von LetyShops auf die Website des Pleer.ru-Shops gegangen war, bestellte ich ein Asus ZE550KL-Smartphone für 12.400 Rubel. und im OGO-Store habe ich eine Hülle dafür für 890 Rubel bestellt. Nach 2 Tagen kam die Bestätigung aus den Geschäften und das Geld wurde überwiesen: 400 Rubel (für das Smartphone) und 200 Rubel (für die Hülle). Ich beschloss, auf Nummer sicher zu gehen und hob 750 Rubel ab. zum Yandex-Wallet. Das Geld kam am nächsten Tag an!!! (schneller als die angegebenen 3–5 Tage) Sie bieten auch die Möglichkeit, den Cashback zu verdoppeln, indem Sie einen Lety-Code an Ihre E-Mail-Adresse senden. Wie schade, dass ich diese Site nicht früher kannte ... wie viel Geld ich gespart hätte!!! Aber besser spät als nie!!! Gut gemacht, LetyShops!!! Super Service!!! Ich rate jedem: Registrieren, mitmachen und doppelt angenehme Einkäufe tätigen!
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen