Ich bedauere wirklich, dass ich diesen Service nicht schon früher kannte. weil ich sehr oft online einkaufe. Aber seit ich mich registriert habe, bin ich immer wieder überrascht und glücklich. Der Service von Lety Shops ist immer bei mir! Die Pünktlichkeit dieser Site gefällt mir sehr, alle Zahlungen werden pünktlich und ehrlich geleistet. Auch das Feedback ist hervorragend. Sie werden Sie nie unbeaufsichtigt lassen, wenn Sie sie kontaktieren. Ich bin sowohl mit dem Service als auch mit der Einstellung gegenüber meinen Kunden zufrieden. Ich freue mich sehr, dass die Zahl der Geschäfte wächst. Ich habe die ersten 500 Rubel auf mein WebMoney-Wallet abgehoben. Die Auszahlung erfolgte sehr schnell, innerhalb weniger Tage. Alles ist ehrlich und ohne Täuschung. Jetzt ist mein Status Bronze. Auch das System zur Gewinnung von Empfehlungen ist sehr relevant. Wenn Sie also einen Freund über Ihren Empfehlungslink werben, können Sie durch die Einkäufe Ihrer Freunde zusätzliche Einnahmen erzielen. Ich nutze die Google Chrome-Erweiterungsoption von Lety Shops gern, weil ich dadurch nicht versehentlich vergesse, mein Cashback bei einem Einkauf zu aktivieren. Für mich persönlich ist es sehr praktisch. Vielen Dank an LetyShops, dass sie mir geholfen haben, bei meinen Einkäufen zu sparen. Viel Glück und Wohlstand!
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen