guter Service, reaktionsschnelle Manager und was besonders schön ist, dass das erste Geld innerhalb weniger Stunden auf die Karte abgebucht wurde. Ich empfehle es)
Ich habe noch nie einen Cashback-Service genutzt. Nach dem Googeln bin ich auf diese Site LetyShops gestoßen. Ich habe zunächst nicht geglaubt, dass daraus etwas werden würde. Ich beschloss, es auszuprobieren, weil ich einen Kauf bei Aliexpress tätigen wollte. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Habe bereits 1000 Rubel gespart . Er hat sogar Empfehlungen erhalten. Ich empfehle es. Die Geldabhebung in der Ukraine auf eine Privatbank-Karte erfolgt in UAH.
Sehr profitabel!
Ich bin zufällig auf den Service von Lety Shops gestoßen!!!!! Ich war ihm gegenüber ziemlich misstrauisch (davon gibt es im Internet jede Menge... aller Art). Ich habe im November 2015 angefangen, es zu verwenden. Gestern habe ich Geld abgehoben! Die Übersetzung war sehr schnell, in etwa sechs Stunden, fertig. Ich war sehr überrascht und natürlich glücklich!!!!
Nachdem ich die Google Chrome-Erweiterung installiert hatte, litt ich beim Aktivieren des Dienstes nicht mehr unter Sklerose.
Ich kaufe viel im Internet ein. Ich reise viel, kaufe Tickets (Flug und Zug), buche Hotels und bekomme ein sehr anständiges Cashback.
Danke, Leute. Du machst einen tollen Job!!!!
Vor einem Monat habe ich von diesem Service erfahren und beschlossen, ihn auszuprobieren, da ich oft bei vielen Geschäften bestelle. Alles übersichtlich und schnell, habe heute meinen ersten Betrag abgehoben, es funktioniert! Danke schön! Ich werde es empfehlen)))
Ich habe eine Auszahlung angefordert und das Geld wurde noch am selben Tag meiner Karte gutgeschrieben! Nicht schlecht! Ich werde es weiterhin verwenden.
Es funktioniert wirklich alles. Ich war zunächst skeptisch gegenüber dem System, habe heute aber meine erste Rückerstattung erhalten. Ich hoffe, dass in Zukunft alles genauso übersichtlich und schnell abläuft (Cashback wurde innerhalb einer Woche bestätigt, nach Beantragung der Auszahlung war das Geld innerhalb weniger Stunden auf meiner Bankkarte). Bisher bin ich sehr zufrieden.
Ausgezeichneter und vor allem funktionierender Cashback-Service ! Vielen Dank, Jungs, für diese Möglichkeit – eine Rückerstattung des ausgegebenen Geldes zu erhalten! Nach der Registrierung erhielt ich einen Bonus von 200 Rubel, dann kaufte ich ein Smartphone für 12696 und als ich das Smartphone erhielt, erhielt ich 507 Rubel! Dann habe ich eine Zahlung angeordnet – und noch am selben Tag, eine Stunde später, sah ich, wie das Geld in meinem Qiwi-Wallet ankam ! Bravo!
Ich werde Sie meinen Freunden weiterempfehlen – lassen Sie sie mit Cashback einkaufen, denn solche Boni sind überhaupt nicht unnötig. Ich bin zufrieden und werde weiterhin dort arbeiten und kaufen!
LetyShops gefällt mir sehr gut, und das Personal gefällt mir noch besser: aufmerksam, reaktionsschnell und sehr verantwortungsbewusst. Mir gefällt, dass Lety sich ständig verbessert.
Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Erfolg, schöne Tage und weitere Kunden!
Ich habe solche Websites noch nie zuvor verwendet, es erschien mir kompliziert, langwierig und unbequem … Aber nachdem ich es einmal ausprobiert hatte, bereue ich jetzt, wie viele Einkäufe ich in Online-Shops ohne Cashback getätigt habe! ((aber ich hätte ordentliche Beträge zurückgeben können ((jetzt kaufe ich alle meine Einkäufe über die LetyShops-Website ein! Sehr zufrieden mit dem Service! Schnelle Antworten vom Support-Service! Weiter so!
Ich habe diesen Service sehr gerne genutzt, alles ist einfach und klar und vor allem ohne Täuschung. Meinen ersten Cashback habe ich für Einkäufe im November 2015 in Höhe von 545 Rubel erhalten, ich bin sehr zufrieden, das Geld wurde schnell überwiesen, ich habe tagsüber eine Anfrage gestellt und es abends auf meiner Bankkarte erhalten. Ich empfehle jedem, mit dem Lety-Shop-Service mit dem Sparen zu beginnen. Lesen Sie unbedingt die Regeln zur Nutzung des Dienstes sorgfältig durch, dies schützt Sie vor vielen Problemen beim Einkaufen! Viel Glück euch allen!
Das Geld kam schnell an. Manche Cashbacks sind größer, manche kleiner als andere. Guter Service