Seit dem 8. April 2019 warte ich auf ein Dutzend und eine halbe bezahlte Bestellung, die, wie die Site verspricht, nach dem Schema zurückgegeben werden: "Wählen Sie ein Geschäft aus - tätigen Sie einen Einkauf - erhalten Sie Cashback." Der Cashback-Betrag ist unbedeutend, scheint aber das zu sein, was versprochen wurde. Und es scheint, dass es zurückgegeben wird, nachdem die Transaktion von dem Geschäft bestätigt wurde, mit dem Letyshops eine Vertragsbeziehung hat. Aber nach 2 Monaten bin ich erst Anfang April zurückgekehrt. Bei 12 Käufen ab dem 12. Mai erfolgt keine automatische Rückerstattung. Wir müssen denen schreiben, die ihre Kunden aus irgendeinem Grund informell ansprechen: „Schreiben Sie uns.“ Als nächstes muss ich einen Kassenbon oder einen Screenshot der Bestellung anhängen. Meine Herren, Sie sollten dies gleich in der Leistungsbeschreibung erwähnen, damit wir verstehen, dass die Leistung zusätzlichen Zeitaufwand für ständige Nachweise seitens der Kunden erfordert. Ist es das wert? Natürlich nicht.
Elena, guten Tag!
Wir haben es versprochen, also werden wir es tun. Jeder Partner hat unterschiedliche Cashback-Gutschriftszeiträume. Diese können Sie der Shopbeschreibung auf unserer Website entnehmen. Der Cashback für Bestellungen ab dem 8. April wurde am 22. Mai automatisch gutgeschrieben. Die Bestätigung des Cashbacks für nachfolgende Bestellungen wird Anfang Juli erwartet. Die genauen Termine finden Sie in den Detailinformationen zum Cashback in Ihrem persönlichen Account. In diesem Fall ist es nicht notwendig, Screenshots anzuhängen. Wir fragen dort nach, wenn der Cashback nicht eingetroffen ist und uns keine Informationen zur Bestellung vorliegen. Andernfalls wissen wir nicht, wie viel Cashback gutgeschrieben werden soll.
Wir sind nur an freundschaftlichen Beziehungen mit unseren Benutzern interessiert. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, auf informelle Begriffe umzusteigen. Die Kommunikation mit den Pflegedienstleitern erfolgt in einem für den Benutzer komfortablen Format. Sobald Sie Ihre erste Anfrage erstellt haben, können Sie es selbst sehen :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber der Cashback beträgt nicht 5 % (oder 5,5 %), sondern 3,3 %. Mit einfacher Mathematik lässt es sich leicht berechnen. Vielleicht gibt es einfach einen versteckten Koeffizienten, über den hier nichts Genaueres gesagt wird? Ich verstehe auch nicht ganz, wie das System der Geldanhäufung hier funktioniert. Laut Skala bin ich jetzt (und zwar schon länger, d.h. ich habe mit diesem Status auch schon eingekauft) auf Letibronz, allerdings wie gesagt 3,3%, statt 5/5,5 und mehr (statusbedingt).
Maxim, guten Tag!
Wir verbergen nichts vor unseren Benutzern. Jetzt helfen wir Ihnen, alles herauszufinden :)
Der Lety-Bronze-Kontostatus erhöht die anfängliche Cashback-Rate um 10 %.
Wir gehen davon aus, dass es sich um Käufe bei AliExpress handelt. Der Prozentsatz in diesem Geschäft hängt von der Produktkategorie ab (von 1,5 % bis 5 %). Diese Informationen werden in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Seite zum Zeitpunkt der Umstellung veröffentlicht.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe nicht an die Auszahlung der Gelder geglaubt. Als der Brief ankam, beschloss ich, es zu versuchen. Die Auszahlung verlief problemlos, das Geld war innerhalb von drei Minuten auf der Karte. Danke schön.
Ich habe am 26. April eine Auszahlung bei Qiwi beantragt... heute, am 4. Juni, ist das Geld immer noch nicht in meinem Qiwi-Wallet angekommen... Ich weiß nicht, ob ich einfach nur „Glück“ hatte, aber Tatsache ist, dass mein Geld „ins Meer“ geflossen ist. Von der Selbsthilfegruppe habe ich nichts Klares gehört. reine Scheiße, schade, 10 Monate und 600 Rubel! ICH KANN LetyShops NIEMANDEM EMPFEHLEN!!!
Guten Tag
Wir haben die Finanzabteilung kontaktiert und erfahren, dass die Zahlung erfolgreich an die von Ihnen angegebene Wallet-Nummer erfolgt ist. Da wir mit mehreren Zahlungssystemen arbeiten, kann es sein, dass Sie keine Benachrichtigung über die Einzahlung erhalten haben.
Um die Situation zu verstehen und zu helfen, wartete Managerin Anastasia auf eine Antwort auf den Einspruch und wir haben Sie auch per E-Mail kontaktiert. Leider haben wir keine Rückmeldung erhalten.
Bitte antworten Sie auf diesen Brief. Warten wir ab.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
LetyShops ist ein kompletter Betrug. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und Ihr Geld. Sie werden beides verlieren. Sie haben es sechs Monate lang hinausgezögert und die 500 Rubel noch immer nicht bezahlt. Schlimmeres ist mir bisher noch nicht begegnet.
Guten Tag
Es ist traurig, dass dieser Eindruck hinterlassen wurde. Wir haben die Angaben in Ihrem persönlichen Konto überprüft und festgestellt, dass im Bereich „Hilfe“ keine Bestellungen oder Anfragen vorliegen und das Konto gelöscht wurde.
Es ist wichtig für uns, zu verstehen und herauszufinden, was passiert ist. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie die Situation in einem Brief an help@letyshops.com genauer beschreiben könnten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem Jubiläum und wünsche dem gesamten Team gute Laune. Gerade eben haben sie mit heroischen Anstrengungen mein Cashback-Geld von bösen Hackern abgewehrt ;) Schnelle Supportarbeit.
Guten Tag
Vielen Dank! :)
Wir sind immer auf der Suche nach Ihrem Cashback. Wir hoffen, dass sich die Situation nicht wiederholt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Oh mein Gott! Alle meine Lieblingsgeschäfte sind hier. Sie müssen sich nicht nur nicht abmühen und durch alle möglichen Einkaufszentren schleppen, sondern können genau das auswählen und kaufen, was Sie brauchen, und Sie können auch anständige Cashbacks erhalten!!! Ich bin begeistert! Ich kann es jedem empfehlen!
Hallo, Anastasia!
Wir sind gerne für Sie tätig :)
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Online-Einkaufserlebnis.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service ist ausgezeichnet! Ich gratuliere dem gesamten Team zum Geburtstag und wünsche Ihnen gute Laune und Erfolg im Berufs- und Privatleben!
Vladimir, vielen Dank für deine wundervollen Glückwünsche. Möge dein Leben mit allem erfüllt sein, was du dir für uns gewünscht hast, nur in doppelter Portion.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es ist Zeit, mit dem Finanzamt zu vereinbaren, dass beim Kauf einer Wohnung über Sie 13 Prozent zurückerstattet werden, es geht viel schneller und einfacher))
Anastasia, coole Idee. Da gibt es was zum Nachdenken ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
500 Rubel abgehoben. und es erschien sofort auf der Karte!!! Mit einer solchen Effizienz hatte ich nicht gerechnet. Die Bearbeitungszeit beträgt gemäß den Vorschriften 1-3 Tage. Es gibt noch andere Bargeldbestände. mit einem großen % aber Lety ohne Täuschung. Zumindest für mich. Ich werde weiterhin mitarbeiten. Danke schön! Und alles Gute zum Geburtstag, alles Gute und viel Erfolg!!!
Guten Tag
Danke, das ist so nett 
Wir glauben, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben!
Aufrichtig,
LetyShops-Team