Die Auszahlung des Geldes vom Antrag bis zur Gutschrift hat heute lediglich 20 Minuten gedauert. Danke schön.
Cashback auf der Sovest-Karte wurde nicht bestätigt. Dies ist das zweite Mal, dass es abgelehnt wurde. Ich habe alle Bedingungen erfüllt. Was für eine Ironie, die schamlose und skrupellose QIWI Bank hat mir eine Conscience-Karte ausgestellt und mich dann getäuscht. Ugh, es ist widerlich, so zu sein. Ich kann dieses Bankprodukt überhaupt nicht empfehlen und werde auch eine Rezension zur Bankenbewertung durch die Leute schreiben.
Guten Tag
Cashback wurde abgelehnt, da unser Service keine Provision für die Kartenausstellung erhalten hat. Wir haben bereits eine Anfrage an unsere Partner gesendet, um die Situation zu klären. Manager Alexander wartet gemeinsam mit Ihnen auf Ihre Antwort. Sobald die Partner die Informationen weitergeben, werden sie Sie in der Nachricht darüber informieren.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Marina verlässt dich und das ist schlimm(((
Guten Tag
Wir möchten Ihnen eine Freude machen :)
Marina bleibt bei LetyShops und es warten bereits umfangreiche Aufgaben auf sie.
Dadurch wird der Service täglich besser und für unsere Benutzer einfacher und bequemer.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Bei der Bestellung von Bankkarten gab es eine Aktion. Bestellen Sie beispielsweise eine Home Credit-Karte und erhalten Sie 1.000 Rubel Cashback, nachdem Sie mit dieser Karte einen Einkauf getätigt haben. Es ist einen Monat her, seit ich diesen Kauf getätigt habe. Cashback gibt es aber weiterhin nicht. Ich habe dem technischen Support der Bank geschrieben. Dort wurde mir mitgeteilt, dass man über die Aktion Bescheid wisse und die Kaufbestätigung 1 bis 7 Tage dauere. Allerdings hängt das Cashback noch im Wartezustand.
Alex, guten Tag!
Bitte keine Sorge, das Cashback kommt auf jeden Fall zurück.
Die Verarbeitung und Übertragung der Bestelldaten nimmt Zeit in Anspruch. Cashback für die Kartenausstellung wird dem Guthaben durchschnittlich innerhalb von 60 Tagen gutgeschrieben.
Wir sehen, dass zu diesem Problem eine Anfrage an den Kundendienst erstellt wurde. Manager Valya behält die Situation unter Kontrolle.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Scheiß Cashback mit einer Mindestauszahlung von 250 UAH. Wenn Sie gleich darüber geschrieben hätten, hätte ich es nie verwendet; Es gibt genügend Wettbewerber mit guten Konditionen. Und der Unsinn mit „wir übernehmen die Provisionen“ ist nervig, sagen Sie mir bitte, wie hoch die Provision für das Auffüllen eines Kontos ist? So viel wie 0 Griwna und 0 Kopeken? Ihr seid echte Förderer der Künste.
Guten Tag
Schade, dass diese Meinung entstanden ist :(
Informationen zum Mindestauszahlungsbetrag finden Sie in Ihrem persönlichen Konto im Abschnitt „Auszahlung“ und in der Kundenvereinbarung. Unser Service zahlt eine Provision für die Überweisung von Geldern über das Zahlungssystem.
Natürlich gibt es viele Dienste und wir respektieren die Wahl jedes Benutzers.
Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cashback wird zwar echt schnell gutgeschrieben, allerdings im Standby-Modus... Um aber Geld auf die Karte abzuheben, muss ich mir bei den Einkäufen etwas einfallen lassen, um das Limit für die Auszahlung auf die Karte zu erreichen! Das ist äußerst unpraktisch! Ich werde das Geld abheben und eine andere Ressource nutzen, bei der es keine derartigen Einschränkungen gibt. Die Cashback-Prozentsätze sind dieselben, also warum sich die Mühe machen?
Guten Tag
Valeria, jedes Geschäft hat seine eigene Wartezeit für die Gutschrift von Cashback. Diese Zeit wird von den Partnern benötigt, um Informationen zu überprüfen und zu übertragen. Es gibt tatsächlich einen Mindestauszahlungsbetrag. In diesem Fall übernehmen wir die volle Verantwortung für die Provision für die Überweisung der Gelder.
Wir respektieren die Wahl jedes Benutzers, freuen uns aber, wenn Sie bei uns bleiben :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Erkennen Sie es?^) Hervorragender Cashback-Service! Ich bin unglaublich froh, dass es so ein Unternehmen gibt, das beim Geldsparen hilft und auch Wettbewerbe veranstaltet. Unglaublich freundliches Personal (alles Gute, nette Leute) Hallo Andrey:) Irgendwie haben sie Cashback von ihrem Budget gutgeschrieben, sehr nett, viel Glück!
Sehr schnell und bisher keine Probleme! Ich bin im positiven Sinne schockiert! Ich hatte nach der Beantragung noch nicht einmal Zeit herauszufinden, wann das Geld ankommt, das Cashback wurde bereits auf der Mir-Karte gutgeschrieben, prompt und sehr nett!!!
Ich bin positiv überrascht von Ihrer Rezension :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich nutze den Dienst erst seit einem Monat. Es stellte sich heraus, dass ich beim Kauf des Loses etwas falsch gemacht hatte und der Cashback nicht angezeigt wurde. Vielen Dank an Vitalik Vydavsky, der mir geholfen hat, es herauszufinden und Rückstellungen für diesen Kauf zu bilden. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team und weitere Kunden ... Die ersten 500 Rubel können bald abgehoben werden ...
Guten Tag
Sie können jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um zu helfen :)
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sie ziehen nichts ab, ich habe anderthalb Monate auf eine Auszahlung von 100 Rubel gewartet und sie über den Support storniert. Ich habe per E-Mail einen Brief erhalten, dass es sich um Bonusgeld handelt und dass Sie es abheben können, nachdem Sie 500 Rubel gesammelt haben. Jetzt habe ich einen Antrag auf Auszahlung von 500 Rubel ohne Boni gestellt – ich bin sicher, dass ich nichts abheben werde. Sie wollen den Bonus von 200 Rubel nicht annehmen, um neue Regeln aufzustellen und nichts abzuheben. Letyshop kann nur eines tun: eine Reihe von Newslettern an Ihre E-Mail-Adresse senden.
Guten Tag, Jaroslaw!
Der Mindestbetrag für eine Auszahlung über unseren Service beträgt 500 Rubel. Es gab keine neuen Regeln oder Änderungen.
Wir sehen, dass die Auszahlungsanforderung bearbeitet wurde. Wir haben Sie zur Klärung der Informationen per E-Mail kontaktiert, leider jedoch keine Antwort erhalten.
Bitte prüfen Sie Ihr Kartenguthaben. Wir warten auf eine Rückmeldung.
P.S. Sie können sich im Bereich „Einstellungen“, „Benachrichtigungen und Mailings“ vom Verteiler unseres Dienstes abmelden, indem Sie die entsprechenden Häkchen entfernen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team