Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt – Letyshop-Betrüger weigern sich, Cashback auszuzahlen. Das Modell dieser Betrüger ist folgendes: Wenn Sie einen Cent Cashback haben, zahlen sie ihn problemlos aus. Sie streichen den hohen Cashback ein. Sie schreiben mit Standardtext wie „von ihrem Sicherheitsdienst“ von security@letyshops.com. Nachdem sie diesen Unsinn beantwortet haben, entschuldigen sie sich damit, dass sie kein Cashback zahlen werden. Da sich diese Betrüger außerhalb der russischen Gerichtsbarkeit befinden, können Sie Ihr Geld nicht auf dem Rechtsweg zurückfordern. Sparen Sie Zeit und Geld – verschwenden Sie es nicht an Betrüger von LetyShops.
Guten Tag
Wir haben die Informationen beim Sicherheitsdienst überprüft. Das Konto hat die Erstellung unbestätigter Bestellungen aufgezeichnet. Um das Problem zu lösen und das Cashback abzuheben, forderte der Manager Daten zur Bestätigung der Zahlung für die Bestellung an. Bitte antworten Sie auf diesen Brief.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Das verlorene Cashback wurde innerhalb eines Tages zurückerstattet! Danke schön!!!!!!!!!!!!!
Alles ist sehr schlecht! Ich empfehle nicht, es zu verwenden. Sie lügen immer mehr. Keineswegs Vorteile. Ich rate Ihnen, einen anderen Dienst zu suchen. Meine Bewertung ist 3
Guten Tag
Es ist traurig, dass sich diese Meinung gebildet hat :(
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um herauszufinden, was passiert ist. Leider kam keine Reaktion. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, uns Feedback zu geben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
LetyShops ist ein Betrug. Sie werben damit, wie einfach und schnell man an Cashback kommt, doch wenn es an die Auszahlung geht, beginnen die Ausreden. Im Grunde genommen gewöhnliche Internetbetrüger. Durch sie habe ich mehr als 25.000 Rubel verloren. Cashback. Suchen Sie nach alternativen Diensten.
Guten Tag
Machen Sie sich bitte keine Sorgen, das Cashback wird Ihrem Guthaben gutgeschrieben. Um es zurückzuziehen, antworten Sie bitte unserem Sicherheitsmanager unter security@letyshops.com.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Eine lustige Tatsache aus der Erfahrung mit der Nutzung des Dienstes beim Kauf bei Ali - bei einem Kaufpreis von 95,38 (tatsächlich wurden 98,40 von der Karte abgebucht) beträgt der Brei 5,72. Beim Kauf bereits für 4926,97 (in Wirklichkeit haben sie 5083,01 abgeschrieben) Brei 29,57. Wir bewaffnen uns mit einem Taschenrechner und plötzlich sehen wir keinen Cashback-Service, sondern irgendeinen Mist.
Guten Tag
AliExpress sendet uns Informationen zu Bestellungen in Dollar. Wir rechnen den Bestellbetrag zum aktuellen Wechselkurs der Zentralbank der Russischen Föderation in Rubel um. Dies ist der Grund für die Differenz zwischen dem Betrag, den Sie bei AliExpress bezahlt haben, und dem Betrag, der in Ihrem Konto angezeigt wird. Diese Informationen wurden auf der Store -Seite angezeigt. Schreiben Sie, wenn überhaupt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Sinn der Nutzung dieses Dienstes geht verloren. Drei Smartphones für null Kopeken. Nur Mikro-Penny-Zahlungen für Penny-Käufe. Höchstwahrscheinlich werden wir uns bald verabschieden. )))
Vitaly, guten Tag!
Jedes Geschäft hat seinen eigenen Prozentsatz. Damit die Nutzer von Einkäufen über den Service profitieren, veranstalten wir häufig Gewinnspiele und erhöhte Cashback-Aktionen.
Bitte beachten Sie, dass auf der Seite, auf der Sie zu AliExpress gehen, eine Liste von Geschäften angezeigt wird, in denen kein Cashback für Einkäufe gewährt wird. Wir haben Sie kontaktiert, um die Angelegenheit genauer zu verstehen und zu helfen. Leider kam keine Reaktion.
Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit uns zusammenarbeiten werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Dies ist nicht das erste Mal, dass ich auf ein Problem gestoßen bin. Alle meine Bestellungen bei Leti enden mit Anfragen an den Support-Service. Ich habe beschlossen, eine kurze Rezension zu schreiben)) Früher wurden die Probleme gelöst, aber im Moment sind sie absolut nicht gelöst. Am 5. Dezember wurde eine Bestellung über 25.000 Rubel aufgegeben, die Frist wurde auf einen bestimmten Zeitpunkt festgelegt. Ich habe gemerkt, dass etwas nicht stimmt und vorab geschrieben, dass die Frist abläuft, der Cashback aber noch nicht sichtbar ist, worauf ich die Antwort bekam, ich solle mir keine Sorgen machen, da er auf jeden Fall vor der angegebenen Zeit gutgeschrieben wird. Das Ergebnis ist, dass es bis heute (20. Januar) kein Cashback gibt (CARL, 20. Januar. Sehen Sie, die Partner haben die Bestellung nicht bestätigt, im Ernst?) Ich verstehe alles, aber wenn ein so großes Unternehmen Verantwortung übernimmt, die Wartezeiten (Ansammlungen) selbst festlegt und nach deren Ablauf einfach weitere Wartezeiten hinzufügt, anstatt Cashback anzusammeln – das ist irgendwie lustig und traurig zugleich. Ich habe ernsthafte Zweifel, ob ich diese Site weiterhin nutzen kann. Es scheint mir besser, nach einer Alternative zu suchen.
Ivan, guten Tag!
Wir entschuldigen uns.
Manchmal benötigen Partner etwas mehr Zeit, um Informationen zu Bestellungen zu überprüfen und zu übermitteln. Der Manager überwacht das Problem und wird Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren. Seien Sie versichert, das Problem wird nicht ungelöst bleiben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Völlige Enttäuschung und Elend. Nur die Fakten 1) Letyshops funktioniert einfach nicht: Von über 60 Bestellungen vom 11.11.2019 bis 01.11.2020 wurde bei 1 (einer) Bestellung Cashback gutgeschrieben. Der Support behauptet, dass Aliexpress nicht auf alle Produkte Cashback gewährt (das glaube ich übrigens). Ich habe alle meine Bestellungen im Wert von über 30 $ überprüft – nur in 4 Fällen wurde das Cashback nicht gutgeschrieben. Bei stichprobenartig geprüften kleineren Bestellungen wurde in allen Fällen Cashback gutgeschrieben. Somit liegt die Wahrscheinlichkeit, dass der Dienst ausgelöst wird, unter 2 %. 2) Die vom Support angebotene Vergütung ist dürftig: Im oben genannten Zeitraum habe ich Bestellungen im Wert von über 1200 $ aufgegeben. Für eine Bestellung im Wert von 11 $ wurde Cashback gutgeschrieben. Für alles andere wurde mir eine Entschädigung in der verrückten Höhe von 9 Dollar angeboten. Juhuu! Wie profitabel! Laufen wir alle zu Letyshops (in Wirklichkeit müssen Sie von Letyshops zu jedem anderen Dienst laufen). Der tatsächliche Cashback-Betrag für meine Bestellungen betrug 0,75 % des Betrags. *** Ich nutze seit 2012 verschiedene Cashback-Dienste. Ich habe definitiv Erfahrung mit 7–10 Diensten und kann mich damit vergleichen. Letyshops ist das schlechteste Angebot auf dem Markt. Da bin ich mir sicher.
Guten Tag
Es ist traurig, dass diese Meinung entstanden ist.
Wir werden Punkt für Punkt antworten, um nichts zu vergessen.
1) Gemäß den Geschäftsbedingungen von AliExpress wird Cashback nicht für alle Produkte gewährt, daher empfehlen wir, dies im Checker zu überprüfen. Dabei kommt es nicht auf den Preis an, sondern nur darauf, ob der Verkäufer für sein Produkt die Provision überweist, aus der sich der Cashback bildet.
2) Cashback wird gemäß den Geschäftsbedingungen des Shops automatisch in unserem System erfasst. Geschieht dies nicht, erhalten wir für derartige Bestellungen von Partnern nichts. Damit Sie unsere Unterstützung und Loyalität spüren, haben wir den maximal möglichen Betrag aus dem Budget des Unternehmens gezahlt.
Wir hoffen, dass Ihnen die Ratschläge des Managers in der Nachricht bei zukünftigen Einkäufen hilfreich sein werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Freunde, denkt gut nach, bevor ihr über Letyshops in diesem Geschäft einkauft. Und nutzen Sie generell diesen Cashback-Service. Denn Ihre Zahlung wird aus vorgeblichen Gründen gesperrt und Sie können nichts dagegen tun. Und wenn Sie gefragt werden, gegen welchen Punkt des Angebots oder der Regeln Sie verstoßen haben, schweigen sie und ignorieren Sie einfach. Diese LetyShops sind also nur gewöhnliche Betrüger
Guten Tag
Es tut uns leid, dass dieser Eindruck entstanden ist.
Die Auszahlungsanforderung ist derzeit „Ausstehend“. Wir weisen Benutzer darauf hin, dass der Vorgang bis zu 3 Werktage dauern kann.
Ihre Bewerbung wird von der Sicherheitsabteilung geprüft. Bitte warten Sie auf eine Nachricht vom Manager.
Wir hoffen auf Verständnis.
Aufrichtig,
LetyShops-Team