Einige Ersparnisse ... exzellenter Service ... die Jungs wissen, wie man mit Kunden umgeht ... Ich empfehle es!
Ich tätige häufig kleine Einkäufe im AliExpress-Shop über die LetyShops-App. Ich war positiv überrascht, dass bei der Cashback-Rückerstattung alles so unkompliziert war und es zu keinerlei Täuschungen kam. Ich hoffe, dass Ihre persönlichen Daten sicher gespeichert und nicht Hackern preisgegeben werden.
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben! Wir freuen uns, dass Online-Shopping Vorteile und gute Emotionen mit sich bringt :)
Informationen zur Speicherung personenbezogener Daten auf unserem Dienst finden Sie unter diesem Link .
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, meine Situation zu verstehen, und auch danke für den Bonus!
Guten Tag
Konstantin, wir haben uns gerne um Sie gekümmert :) Sie können unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren, indem Sie eine Anfrage erstellen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe meine Einkäufe lange geplant. Ich habe jeden einzelnen in einem separaten Fenster erneut in den Warenkorb gelegt, Cashback aktiviert und die Aufschrift „Hurra…“ gesehen. Als Ergebnis keine einzige Gutschrift aus Einkäufen im Wert von 30.000! Antwort des Supports: Also, wissen Sie, mit dem Link ist etwas passiert. Kurz gesagt, wir zahlen Ihnen kein Cashback, unser LPgin garantiert nichts und Sie können im Allgemeinen nicht sicherstellen, dass der Link korrekt ist. Sie weigerten sich sogar, den Status für diese Käufe anzupassen. Den Restbetrag hebe ich ab und wechsle zu einem anderen Dienst. Und das rate ich jedem.
Anton, guten Tag!
Wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Glauben Sie mir, wir auch, denn für die von Ihnen getätigten Einkäufe haben wir keine Informationen oder Provisionen von Partnern erhalten. Wir haben den maximal möglichen Betrag zur Unterstützung ausgezahlt.
Wir hoffen, dass die Empfehlungen des Managers im Einspruch dazu beitragen, in Zukunft Cashback zu sparen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ihre Site ist Mist, Sie sind Lügner. Ich habe 5 Hotels gebucht. Ihre Regeln besagen, dass diese in maximal 24 Stunden in den Käufen erscheinen. NICHT EINER ist erschienen, es sind bereits vier Tage vergangen... Wird Booking das Cashback bestätigen oder nicht, das ist die nächste Frage... Ich habe viele Bewertungen darüber gelesen, dass Cashback nicht gutgeschrieben wird, insbesondere bei Booking, aber jetzt habe ich es selbst gesehen. Auf einer anderen ähnlichen Site gibt es solche Probleme nicht. Fallen Sie nicht auf die Werbeaktionen herein, sie sind irreführend.
Guten Tag
Wir verstehen Ihre Gefühle. Auch der Verlust von Cashback empfinden wir als ärgerlich.
Wir haben keine Details zu Ihren Reservierungen erhalten. Es ist wichtig zu verstehen, warum, deshalb planen wir, eine Anfrage an unsere Partner zu richten. Bitte bewahren Sie Ihre Hotelrechnungen auf. Wir werden unsererseits alles Mögliche tun, um das Problem zu lösen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hallo, ich habe telefonisch eine Bestellung aufgegeben. Ich habe einen schicken Autorekorder (mit Navigation, Notruffunktion usw.) bestellt. Das Paket kam per Post an. Ich packte es zu Hause aus und es war völlig anders, als das Mädchen es angepriesen hatte. Um welche Kamera es sich handelte, konnte ich nur über das Internet herausfinden, da die Beschreibung nur auf Englisch und Chinesisch vorhanden war. Es ist nicht klar, wer mir mein Geld zurückerstattet. Ich bin enttäuscht.
Guten Tag
Wir sind der Cashback-Service von LetyShops. Wenn Sie über unseren Service in den Filialen einen Einkauf tätigen, können Sie einen Teil des ausgegebenen Geldes in Form von Cashback zurückerstatten. Aber wir sind kein Geschäft. Wir verkaufen oder versenden keine Waren.
Es ist eine Schande, dass Sie mit dieser Situation konfrontiert sind. Die Betrüger haben sich wahrscheinlich im Namen unseres Dienstes vorgestellt. Wir empfehlen, Einkäufe nur auf vertrauenswürdigen Websites zu tätigen, nachdem Sie Bewertungen im Internet gelesen haben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich möchte wirklich, dass die Auszahlungsbeträge ab 100 Rubel liegen.
Marina, guten Tag!
Der Mindestauszahlungsbetrag bei unserem Service beträgt 500 Rubel, da wir die Überweisungsprovision übernehmen. Sollten sich die Bedingungen ändern, werden wir die Benutzer auf jeden Fall benachrichtigen :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Nach einer langen Korrespondenz mit LetyShops, Bestätigungen und anderem Ärger erschien das Cashback endlich in der Brieftasche. Es stimmt, Alika kam sofort nach Erhalt der Bestellung. Die Eigenschaften dieser Site sind nicht klar.
Guten Tag
Die Gutschrift des Cashbacks auf das Guthaben erfolgt automatisch. Manchmal benötigen Partner mehr Zeit, um Bestellinformationen zu verarbeiten und an uns weiterzuleiten. Damit Sie nicht länger warten müssen, haben wir für Ihren Einkauf eine Zahlungsbestätigung angefordert.
Wir gehen davon aus, dass es zu solchen Verzögerungen nicht noch einmal kommen wird.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Habe über 60 Einkäufe bei Letyshops getätigt und ziemlich schnell das Höchstniveau erreicht. Das Abheben von Geld ist sehr einfach, dauert bei mir maximal 10 Minuten und schon ist das Geld auf der Karte. Ich musste den Support nie kontaktieren, da es keine Probleme mit der Cashback-Gutschrift gab. Das einzige, was mich bei der Arbeit mit dem kiwi.com-Store verwirrt hat, war, dass die Kosten für Flugtickets ohne die LetyShops-Erweiterung günstiger waren als mit dieser. Aber hier, denke ich, richtet sich die Beschwerde ausschließlich gegen den Laden, denn dieser ist es, der den Preis auf der Website festlegt. Danke an Letyshops für den bequemen Service und die schnelle Geldabhebung!)
Anna, guten Tag!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! :) Dank solcher Bewertungen möchte ich mich weiterentwickeln.
Bezüglich Kiwi.com. Die Kosten für ein Ticket nach dem Wechsel von unserem Service können tatsächlich von den Kosten beim direkten Zugriff auf die Website des Geschäfts abweichen. Dies sind die Bedingungen der Zusammenarbeit. Sollten sich die Informationen ändern, werden wir dies auf jeden Fall auf der Seite veröffentlichen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe im Dezember 2019 drei Yota-SIM-Karten bestellt. Für jede SIM-Karte sollten sie 300 Rubel Cashback gutschreiben, aber nach ein paar Tagen haben sie für eine SIM-Karte 201,60 statt 300 Rubel und für die anderen beiden 13,44 statt jeweils 300 Rubel gutgeschrieben. Eine Supportanfrage Nr. 1914717 wurde eingereicht, mehr als ein Monat ist vergangen, aber die versprochene Rückerstattung von 900 Rubel ist immer noch nicht eingetroffen. LetyShops hat den Tiefpunkt erreicht, bestellen Sie nicht hier, Sie werden getäuscht.
Guten Tag
Evgeniy, wir haben unsere Partner kontaktiert, um Einzelheiten zu den Bestellungen zu klären. Der Manager behält die Sache im Griff. Sobald eine Antwort vorliegt, werde ich Sie in der Nachricht darüber informieren. Die Frage wird nicht ungelöst bleiben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team