Der Service ist zu einem kompletten ***M geworden!!!!! Um die Rückstellung muss man betteln. Cashback wird jedes zweite Mal gutgeschrieben. Ähnlich verhält es sich mit Zahlungen. Goldstatus erreicht. Es ist Zeit, zu einem seriöseren Dienst zu wechseln.
Guten Tag
Andrey, es tut uns leid, dass Sie mit dem Service unzufrieden waren.
Cashback wird automatisch gutgeschrieben. Erhält der Shop die Information, dass der Nutzer vor einer Bestellung von LetyShops gewechselt ist, übermittelt er die Kaufdaten an uns. Wir sehen, dass Sie bei AliExpress einkaufen. Derzeit zahlen Partner nicht für alle Produkte Provisionen. Sie können dies mit dem Checker überprüfen, der auf der Seite verfügbar ist, wenn Sie zu gehen . Es gibt auch Cashback-Wartezeiten. Sobald der Abgleich erfolgt ist, ändert sich der Cashback-Status auf „Gutgeschrieben“.
Wir hoffen auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
IHR LETISHOP IST EIN KOMPLETTER BETRUG!!!! ICH HABE BESTELLUNGEN BEI ALIEXPRESS AUFGEGEBEN, ABER NICHTS WURDE GUTGESCHRIEBEN, OBWOHL ICH MICH ÜBER DIE NEBENSTELLE ANGEMELDET HABE ... SIE HABEN MIR 12-PENCE-BONUS FÜR EINEN HALTEPLATZ ZUGESCHMACKEN – LACHEN!!! SCHÄM DICH !!
Guten Tag
Gennadi, wir haben die Situation überprüft. Der Cashback für Ihre Bestellung wurde nicht automatisch angezeigt, da keine Aktivierung der Erweiterung/Übertragung auf die Shop-Website erfolgte. Die Angaben können Sie im Bereich „Bestellungen und Finanzen“, „Meine Übergänge“ einsehen. Der Übergang ist die Hauptvoraussetzung für die Gutschrift von Cashback. Nur so können unsere Partner erfassen, dass Sie von uns kommen und die Provision an uns weitergeben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mir gefällt alles! Für mich wäre es einfach praktischer, wenn sie die Erweiterung für den Safari-Browser zurückbringen würden; vorher war es da und alles war in Ordnung, wo ist es hin?? Auch die lange Wartezeit bis zur Gutschrift des Cashbacks auf dem Konto ist nicht ganz ausreichend, ich verstehe natürlich, dass es sich hierbei um eine Zwangsmaßnahme handelt, aber trotzdem! LatyShops, danke, dass es euch gibt! ✌️
Guten Tag
Sasha, vielen Dank für Ihren Einkauf bei LetyShops.
Wir können unsere Erweiterung noch nicht in Safari bereitstellen. Sie können das Plugin im Chrome -Browser installieren.
Wir verstehen, dass Sie den gutgeschriebenen Cashback so schnell wie möglich sehen möchten :) Die Verarbeitung und Übertragung der Daten benötigt Zeit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe eine Powerbank gewonnen, Los Nr. 76032. Ich habe meinen Gewinn immer noch nicht erhalten ... Zuerst sagten sie, dass ihn mir ein Partner schicken sollte (was zur Hölle, Partner, wenn dies Ihr Wettbewerb ist?). Anschließend schickten sie mir eine angebliche Sendungsnummer und meinten, sie hätten bei Aliexpress eine Powerbank für mich bestellt. Fast ein Monat ist vergangen und heute lautet der Status dieser Sendungsnummer „Wahrscheinlich wurde das Paket noch nicht versendet“. Im Allgemeinen, Leute, sind die Wettbewerbe von LetyShops einfach nur Betrug. Auch wenn Sie etwas gewinnen, ist es keine Selbstverständlichkeit, dass Sie es auch erhalten.
Guten Tag
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit.
Glauben Sie mir, der Dienst legt Wert auf seinen Ruf und ist daran interessiert, dass alle Preise pünktlich bei den Gewinnern ankommen und ihnen Freude bereiten. Um die Wartezeit auf die Warenlieferung zu verkürzen, werden die Gewinne direkt an die Adresse des Nutzers bestellt. Aufgrund der Situation in China kam es zu einer leichten Verzögerung der Lieferung.
Wir warten mit Ihnen. Managerin Maria, die sich um dieses Problem kümmert, behält die Situation unter Kontrolle.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe ungefähr 10 Einkäufe getätigt, davon 6 von AliExpress (wurden sofort und problemlos erkannt), aber nicht von anderen Websites – Booking, E-Zebra, Grupon. Ich habe den Kundenservice „gebeten“, meine Rücksendungen zu regeln, wofür ich dankbar bin, aber ich habe den Eindruck, dass die App nur mit AliExpress funktioniert, da eine Freundin von mir das gleiche Problem hat – ihre Rücksendungen aus anderen Geschäften wurden nicht akzeptiert. Ja, ich kenne die Regeln und lese bei jeder weiteren Bestellung die Cashback-Regeln in den jeweiligen Geschäften. Ich bin direkt über die Anwendung darauf zugegriffen und habe vorher die restlichen Seiten geschlossen. Es bewirkt nichts.
Guten Morgen!
Darüber hinaus ist es uns ein Anliegen, dass der Cacheback automatisch erfolgt und Sie mit dem Service zufrieden sind. Wir sehen, dass das Cashback-Problem gelöst wurde. Vielen Dank für Ihren verantwortungsvollen Einkauf und die Einhaltung der Geschäftsbedingungen des Shops. Wir hoffen, dass es solche Situationen nicht mehr geben wird.
Grüße,
LetyShops Team
Ich habe hier vorhin eine negative Bewertung hinterlassen, weil ich nicht wusste, dass ich 2 Konten habe. Ich habe den ersten und dann den zweiten gesehen. Irgendwie wurde es falsch gemacht. Aber. Das Team hat es herausgefunden und beide Konten zusammengeführt. Nun ist es in Ordnung. Vor ca. 5 Jahren registriert. Habe mehrmals Geld abgehoben. Alles funktioniert reibungslos. Wichtig ist, dass Sie beim Betreten des Ladens nicht vergessen, diese durchzugehen.
Guten Tag
Igor, Sie konnten ein weiteres Konto registrieren, da Sie eine andere E-Mail-Adresse angegeben haben.
Wir sind immer in Kontakt und bereit zu helfen :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die allerbeste Site, ich schaue dir sogar gern auf YouTube zu, mein Freund. Wunderschön, weiter so ))
Eine komplette Abzocke, bei großen Einkäufen (in meinem Fall ein Einkauf von über 1000 € bei El Corte Inglés) werden die Kunden nur hinausgezögert und mit absurden Wartezeiten belegt, um sie zu ermüden, bis sie schließlich aufgeben. Da kann man nur sagen: „Wenn ihr das Cashback bekommt, bekommen wir vom Partner leider auch keinen Anteil.“ Sie wiederholen dies wochenlang immer wieder, bis sie schließlich sagen, dass sie Ihnen das Cashback nicht geben. Es ist überhaupt nicht ratsam, über Letyshop zu kaufen, um ein paar Euro bei Ihren Einkäufen zu sparen. Für Ihre ersten Einkäufe erhalten Sie Cashback, um Ihr Vertrauen zu stärken, und wenn Sie einen größeren Einkauf tätigen, waschen sie ihre Hände in Unschuld.
Guten Morgen.
Es tut uns leid, dass Sie eine so schlechte Meinung über unseren Service hatten.
Wir arbeiten nicht mit allen Geschäften direkt zusammen, sondern über unser spezielles Partnerprogramm. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Wir haben Sie per Anfrage kontaktiert, um herauszufinden, warum Ihre Rückerstattung verloren gegangen ist, da uns das Geschäft keine Informationen zu Ihrer Bestellung zur Verfügung gestellt hat. Leider haben wir keine Antwort vom Shop erhalten und das bedeutet, dass wir bei Letyshops den Cashback nicht gutschreiben können, da wir unsere Provision nicht erhalten haben. Wir haben in der Vergangenheit bereits einige Kredite aus Firmenmitteln vergeben. Leider können wir dies nicht immer tun. Wir hoffen aufrichtig, dass die Empfehlungen unseres Agenten bei zukünftigen Käufen hilfreich sein werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich arbeite seit 2016 mit dem Dienst, bin bis Lety-Gold gekommen, werde ihn dieses Jahr aber komplett der Konkurrenz überlassen (teilweise dank des Support-Mitarbeiters, der gerade mit mir spricht). Der Service ist im Laufe der Jahre nur schlechter geworden! Ekelhafter Benutzersupport, sie antworten einmal am Tag, eher abends, als ob sie nach ihrer Hauptarbeit schreiben würden … keine „Sorge“ für den Benutzer. Um das Schicksal des verlorenen Cashbacks herauszufinden, bitten sie, mindestens „6 Wochen“ zu warten, da sie wahrscheinlich wie Lomonossow zu Fuß gehen werden, um sich vor ihren Partnern zu verbeugen. Fazit: Entweder respektiert dieses Unternehmen mich nicht oder seine Partner respektieren dieses Unternehmen nicht. Das Ergebnis ist, dass wir zur Konkurrenz gehen und diese Bewertung überall wiederholen.
Guten Tag
Ilya, wir freuen uns, dass Sie nun schon seit 4 Jahren bei LetyShops einkaufen. Wir sind sicher, dass der Gottesdienst nicht nur negative Emotionen mit sich brachte.
Wir kümmern uns um unsere Benutzer und versuchen, die Wartezeit auf eine Antwort auf eine Anfrage zu verkürzen. Tut mir leid, dass Sie warten mussten.
Wir haben keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten. Um die Gründe für den Verlust herauszufinden, haben wir unsere Partner kontaktiert. Alle Anfragen werden in der Reihenfolge der Warteschlange durch ein spezielles Programm verarbeitet. Nach Erhalt einer Antwort wird sich der Manager umgehend mit Ihrer Anfrage bei Ihnen melden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ärgerlich ist das Auszahlungslimit, der Prozentsatz ist niedriger als bei der Konkurrenz. Hat mir nicht gefallen
Guten Tag
Bei unserem Service gibt es tatsächlich ein Auszahlungslimit, da wir die Überweisungsprovision selbst übernehmen.
Mithilfe eines Premium-Kontos, Treueprogrammstatus und den von uns häufig durchgeführten Aktionen mit erhöhten Zinsen können Sie den Auszahlungsbetrag schneller erhalten.
Sollten sich die Bedingungen ändern, werden wir die Benutzer auf jeden Fall benachrichtigen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team