mehr als ein Tag ist vergangen und LetyShops hat keinen einzigen kostenlosen Betreiber gefunden, der die Anfrage Nr. 2022305 bezüglich des fehlenden Cashbacks von Eldorado berücksichtigt, nur Schweigen. Davor musste ich 3 Monate lang mit großer Mühe einen großen Cashback für einen Einkauf bei Ali zusammenkratzen. Aber die Penny-Cashbacks funktionieren wie am Schnürchen.
Hallo!
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit auf eine Antwort auf Ihre Anfrage. Wir arbeiten daran, so schnell wie möglich zu antworten.
Der Bestellwert hat keinen Einfluss auf die Cashback-Festlegung. Es ist automatisch.
Wir sehen, dass das Problem der Einschreibung bereits gelöst wurde.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die Site ist gerade ausgefallen, ich kaufe nicht einmal mehr etwas über Sie! Wie können Sie dies tun, wenn Ihr nutzloser Support-Service einige Cashbacks bereits seit 5 Monaten in Erwägung zieht, während andere bereits seit 6 Monaten „in Erwartung warten“? Die ständigen Antworten „unsere Partner haben es nicht an uns weitergegeben“ sind wirklich nervig. Wer braucht Sie dann, wenn Ihre Partner Ihnen nichts weitergeben?
Guten Tag, Irina!
Es tut mir sehr leid, dass Sie verärgert sind und eine solche Meinung über den Pflegedienst haben. Für uns ist es wichtig, die Situation zu verstehen.
Es gibt mehrere Faktoren, die den Verlust von Cashback beeinflussen können, darunter:
- Betrieb von Erweiterungen von Drittanbietern im Browser;
- Besuch anderer Quellen während des Kaufvorgangs;
- Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen des Shops.
Glauben Sie mir, wir sind daran interessiert, dass die Benutzer mit dem Service zufrieden sind und die Informationen automatisch im System erfasst werden. Nur in diesem Fall erhalten wir vom Shop eine Provision, aus der Cashback gebildet wird.
Wir haben unsere Partner bezüglich Ihrer Bestellungen kontaktiert, um die Gründe für den Verlust zu ermitteln. Einige Rückmeldungen seien bereits eingegangen, berichtete der Geschäftsführer. Da wir von Ihnen in regelmäßigen Abständen Screenshots zu anderen Käufen erhalten, übermitteln wir auch die Daten. Leider können wir den Bewerbungsprüfungsprozess nicht beschleunigen, also warten Sie bitte mit uns :)
Bei Cashback, dessen Gutschrift noch aussteht, senden Sie bitte die angeforderten Informationen zur Anfrage, damit der Manager helfen kann.
Wir hoffen, dass Sie uns auch nach der Klärung aller Probleme treu bleiben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die Situation wird durch die Arbeit mit der SPORTMASTER-Website sehr verdorben, oft ohne Grund, Ablehnungen, das Geld gutzuschreiben
Guten Abend!
Alena, Partner behalten sich das Recht vor, Cashback für Bestellungen abzulehnen, wenn der Verdacht auf Weiterverkauf besteht. Die Bedingungen finden Sie auf der Seite, wenn Sie in den Shop gehen. Auch der Geschäftsführer schilderte in seinem Einspruch die Situation ausführlich.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service hat sich komplett verändert! Unsere eigenen Leute, Mitarbeiter, nehmen an der Verlosung teil und sprechen (schreiben) dann selbst, ohne sich zu schämen, darüber!
Pavel, guten Tag!
Mitarbeiter von LetyShops konnten immer an unseren Service-Aktionen teilnehmen, da sie auch mit Cashback einkaufen :) Für den Fall, dass unser Kollege den Preis gewinnt, findet eine zusätzliche Geschenkverlosung statt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Das Schlimmste, das ich je benutzt habe. In die Toilette.
Guten Tag
Es ist sehr schade, dass sich eine solche Meinung gebildet hat. Das Feedback unserer Benutzer ist uns sehr wichtig und wir arbeiten daran, besser zu werden. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um zu klären, was uns genau nicht gefallen hat. Leider haben wir keine Antwort erhalten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der schlechteste Service aller Zeiten!!! Ich habe es viele Jahre lang verwendet und war immer zufrieden, bis sie anfingen, mich zu täuschen und zu betrügen!!! Ihr Service ist langsam, Sie erhalten diesen Cache nicht und wenn Sie sie dann kontaktieren, frieren sie ein und geben Ihnen nichts. Was ist der Sinn dieses Services, wenn sie betrügen und nicht helfen.
Guten Tag
Vlad, wir sind ehrlich zu den Benutzern.
Wir haben die Anfrage an den Pflegedienst geprüft. Das Cashback für Ihre Einkäufe wurde nicht angezeigt, da der Algorithmus für Bestellungen mit Cashback verletzt wurde. Nämlich der fehlende Übergang vor dem Kauf. Zuvor waren wir in der gleichen Situation kulant und haben Cashback ausgezahlt. Das können wir nicht auf Dauer machen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich war überrascht, als ich erfuhr, dass Leyshops die Bedingungen des Empfehlungsprogramms geändert hat. Jetzt werden 15 % für Empfehlungen nur im ersten Jahr der Nutzung des Dienstes gutgeschrieben. Jetzt macht es keinen Sinn mehr, andere zu diesem Projekt einzuladen, insbesondere angesichts der erheblichen Reduzierung des Cashbacks. Andere unabhängige Cashback-Dienste oder Bankprogramme bieten für die beliebtesten Geschäfte bessere Konditionen.
Stas, guten Tag!
Das ist alles richtig. Zahlungen für Empfehlungen, die sich vor mehr als einem Jahr für den Dienst registriert haben, werden gemäß den Bedingungen der Kundenvereinbarung beendet. Lange Zeit haben wir diese Einschränkung nicht umgesetzt.
Sie können trotzdem davon profitieren, indem Sie Ihre Lieben mitbringen. Sie erhalten ein ganzes Jahr lang 15 % Cashback :)
Es gibt tatsächlich viele Cashback-Dienste und Bankprogramme. Jeder hat seine eigenen Merkmale, daher können wir uns nicht zu deren Bedingungen äußern.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Dies ist der dritte Kauf auf einer Buch-Website, die keine Prämien gewährt. Jedes Mal muss ich einen Einspruch schreiben und Screenshots anhängen. Und wenn sie es zweimal schnell geklärt haben, sagten sie mir beim dritten Mal, ich solle 4-5 Wochen warten. Zum Vergleich: Ich habe es über einen anderen Service im selben Geschäft gekauft und sofort Bargeld erhalten...
Ruslana, guten Tag!
Wir verstehen, dass das Erstellen einer Anfrage an den Kundendienst Zeit in Anspruch nimmt, aber nur so können wir Situationen verstehen und Benutzern helfen.
Wir haben unsere Partner bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert, um den Grund für die Nichtgutschrift des Cashbacks herauszufinden. Da wir nicht direkt mit dem Shop zusammenarbeiten, sondern über ein Partnerprogramm, nimmt die Prüfung der Bewerbungen Zeit in Anspruch. Leider können wir den Vorgang nicht beschleunigen. Der Manager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald eine Antwort vorliegt. Lass uns zusammen warten :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr enttäuscht... Für einen großen Einkauf bei El Corte Inglés lohnt sich kein Cashback... Gute Worte, und zwar lange und länger. Sie haben mir einen 2-Euro-Bonus angeboten, was großartig ist, aber mein Cashback lag bei über 12 Euro. Ich habe Bewertungen von anderen Benutzern mit demselben Problem gelesen und sie sagen, dass es daran liegt, dass das Geschäft sie nicht über die Bestellung benachrichtigt. Wenn das der Fall ist und Sie Probleme mit El Corte Inglés haben, machen Sie keine Werbung für deren Cashback!
Guten Tag.
Wir verstehen, dass Sie unzufrieden sind. Das tun wir auch, denn wenn der Kauf nicht automatisch im persönlichen Konto des Dienstes angezeigt wird, erhalten wir von den Partnern auch nicht die Prämie, aus der die Rückerstattung generiert wird.
Wir sind überzeugt, dass Ihnen die Empfehlungen des Beraters bei zukünftigen Käufen helfen werden und dass sich diese Situation nicht wiederholen wird. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team