Bis zu einem gewissen Zeitpunkt war alles einfach großartig (das Team arbeitet großartig), aber als Ali anfing, die Prozentsätze zu untertreiben und das Plugin in Chrome nicht mehr richtig funktionierte, brach alles zusammen. Auch wenn Übergänge irgendwie erfasst werden, wird Cashback überhaupt nicht gutgeschrieben. Spat, aber ich habe vor kurzem einen Letikart ausgestellt und dafür etwas Geld ausgegeben – vergebens… Schade, alles hat so gut angefangen… Anscheinend ist es Zeit, sich zu verabschieden und nach etwas Leistungsfähigerem zu suchen.
Sergej, hallo!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Immer offen für sie.
Dieses Jahr hat es auf der AliExpress-Seite viele Änderungen gegeben. Leider waren dadurch auch einige Funktionen unserer Erweiterung auf der Store-Seite beeinträchtigt. Wir versuchen, uns anzupassen und die Benutzer mit Benachrichtigungen auf der Site auf dem Laufenden zu halten.
Wir bieten oft Last-Minute-Cashback an und versenden Codes, um Einkäufe rentabler zu machen.
Wir sind jederzeit bereit, die Gründe für den Verlust des Cashbacks zu verstehen und zu helfen. Wir haben Sie im Abschnitt „Hilfe“ Ihres persönlichen Kontos kontaktiert.
Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit uns zusammenarbeiten werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank, sehr praktische Website, viele Promo-Codes
Vielen Dank für Ihre Hilfe beim Cashback!
Guten Tag
Nina, danke für dein Feedback :) Wir versuchen immer, den Benutzern zu helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
LetyShops, sie machen einen tollen Job. Sie versuchen immer zu helfen, wenn es Probleme mit dem Cashback gibt. Vielen Dank für Ihre Arbeit. Ich werde immer wieder über Sie bestellen.
Guten Tag
Natalia, vielen Dank für dein Feedback :) Wir freuen uns sehr, dass du bei uns bist.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ausgezeichneter Service, etwas langsam, was sich im Geldbeutel widerspiegelt, aber das ist aufgrund der Richtlinien für den Umtausch oder die Rückgabe von Artikeln verständlich... aber wenn Sie eine Auszahlung des Geldes beantragen, dauert es nicht länger als drei Tage, es ist großartig, Sie müssen es ausnutzen
Hallo.
Jeder unserer Partner hat seine eigenen geschätzten Zeitrahmen für die Übermittlung von Informationen und den Erhalt der Vergütung für Bestellungen. Sie finden sie immer auf der Website des jeweiligen Geschäfts. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit im Hilfebereich Ihres Kontos kontaktieren.
Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben ❤
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich denke, Ihr Arbeitsprinzip ist äußerst gut durchdacht und nachhaltig. Ich liebe die App und würde sie vielen anderen empfehlen. Es wäre jedoch äußerst toll, wenn Sie die Zeit für die Bestätigung verkürzen könnten. Das ist alles. Danke
Hallo.
Vielen Dank für Ihr Feedback :)
Die Bedingungen werden von den Partnern festgelegt. Jeder unserer Partner hat seine eigenen Fristen für die Übermittlung von Informationen und Prämien für die Bestellung. Diese finden Sie auf der Shop-Seite.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Während der ganzen Zeit gab es ein Problem mit einer der Bestellungen, ansonsten guter Service, Cashback wird pünktlich gutgeschrieben, der technische Support antwortet umgehend auf Fragen und löst diese schnell, insgesamt viel Glück!
Hallo!
Alexey, danke, dass du die Arbeit der Pflegedienstleiter hervorgehoben hast :)
Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ihr Service hat sich völlig verschlechtert. Wir müssen nach einem anderen suchen. Ich bin schon lange bei Ihnen, mehr als 4 Jahre. Und DU bist verwöhnt worden. Früher war der Cashback normal, jetzt ist er 2-mal niedriger. Ich öffne die Kaufhistorie für 2016, da waren es 8.000.000 Rubel. betrug 380 Rubel. Cashback, jetzt für 15.000.000 Rubel. geben Sie 288 Rubel. Wie ist das. Mein Lety-Silver-Status ist gestiegen, aber mein Cashback sinkt. Wie rechnet man mit 10.000.000 Rubel? 6%, wie viel wird es sein? Der Code gibt +30 % zum Standard-Cashback, wo ist er? Ich habe keine? Und warum dann Codes herausgeben, wenn sie nicht funktionieren.
Wladimir, guten Tag!
Wir arbeiten mit allen Geschäften unter bestimmten, von Partnern bereitgestellten Bedingungen zusammen. Ja, seit 2016 haben sich die Cashback-Sätze sowohl nach oben als auch nach unten verändert. Wir tun unsererseits unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass sich die Einkäufe der Benutzer durch das Versenden von Codes und das Anbieten von Last-Minute-Cashback lohnen.
Der Bonuscode erhöht den anfänglichen Prozentsatz des Geschäfts um 30 %. Es ist Ihrer Bestellung beigefügt und der Satz beträgt 1,95 % (1,5 + 30 %). Bitte beachten Sie, dass AliExpress mehrere Kategorien hat (5 und 1,5 %) .
Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und weiterhin bei uns einkaufen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der ehrlichste und beste Service mit Cashback!!! Die Servicemitarbeiter sind Profis auf ihrem Gebiet. Sie reagieren umgehend auf Anfragen und lösen auftretende Probleme klar und kompetent. Wenn jeder in Russland so arbeiten würde wie die Servicemitarbeiter von LetyShops, würden wir in einem reichen und glücklichen Land leben. Ich bin vor kurzem auf den Support der Versicherungsgesellschaft A**** Insurance gestoßen, wo sie das STS nicht von der Diagnosekarte unterscheiden können. Jungs von LetyShops, bringt diesen Geizhälsen, die mit uns nur Geld für OSAGO verdienen, das Arbeiten bei, die Hauptsache für sie ist, mit uns Geld zu verdienen, und dann kann die Flut kommen. Ich werde nie wieder eine Kfz-Haftpflichtversicherung von A*** Insurance abschließen und rate auch anderen dringend davon ab, obwohl es Cashback von LetyShops gibt.
Guten Tag
Igor, danke für diese Worte. Wir geben unser Bestes für unsere Benutzer :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service funktioniert ehrlich. Cashback wird automatisch und immer gutgeschrieben! Die Auszahlung von Geldern auf die Karte erfolgt blitzschnell. Ich habe zweimal abgehoben und alles ist großartig! GUT GEMACHT! Ich werde es weiterhin verwenden. Der technische Support ist großartig! Immer in Kontakt und ständig. Hilfe kommt immer pünktlich!
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie eine solche Bewertung geteilt haben :)
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Beste grüße,
LetyShops-Team
Heute habe ich zum ersten Mal Geld auf mein Telefon abgehoben. Cool! Danke schön! Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, Geld auf eine Karte abzuheben.
Hallo!
Schön, dass du bei deinen Online-Einkäufen sparen konntest und bereits dein erstes Cashback erhalten hast. :)
Für Einwohner von Belarus ist die Auszahlung auf eine Bankkarte noch nicht möglich. Wir bieten alternative bequeme Auszahlungsmethoden an:
- Handyrechnung;
- Internetgeld;
- Yandex-Geld;
- Qiwi;
- Paypal.
Aufrichtig,
LetyShops-Team