Drei Jahre in Folge am 11.11. Cashback verloren. Eine Anfrage erstellt. Sie werden wahrscheinlich Prämien geben. Aber erstens sind Boni immer ein Almosen und für den Dienst ist es besser, Cashback zu verlieren, als den Rest zu zahlen. Natürlich werden aus den Prämien keine Lose für die Verlosung. Und nicht nur 11.11 Pfosten. Wenn eine größere Summe Bargeld abgehoben wird, muss man darauf achten. Insgesamt ist es unangenehm. Irgendwann begann EPN, sich genauso zu verhalten, und dabei blieb es.
Guten Tag
Dmitry, wir verstehen Ihre Gefühle. Auch der Verlust von Cashback empfinden wir als ärgerlich. Die Höhe der Bestellung hat keinen Einfluss auf die Rückstellung. Der Vorgang läuft automatisch ab. Auch wenn wir keine Provision von Partnern erhalten, versuchen wir, dem Benutzer zu helfen, indem wir einen Bonus vom Unternehmen erhalten.
Wir sehen, dass die Suchanfrage bereits abgeschickt wurde. Bitte verfolgen Sie den Status in Ihrem persönlichen Konto. Wir werden alles tun, um das Cashback zurückzuerstatten.
Ja, gemäß den Regeln der Aktion werden Tickets nur an Bestellungen angehängt, die automatisch erschienen sind.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
LetyShops ist ein ausgezeichneter Cashback-Service. Besonderer Dank geht an die Kundenbetreuerin Anya Abdulhak für die Lösung meines Problems, das Cashback wurde gutgeschrieben!
Guten Tag
Wir haben Anya unseren Dank weitergeleitet :) Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich nutze die Dienste von LetyShops nun schon seit mehreren Jahren und habe bereits mehrmals Geld abgehoben. Aber das ist schon das zweite Mal, dass ich ihn bei Unreinheit erwischt habe. Beim letzten Mal haben sie die Situation geklärt, indem sie Cashbacks gesendet haben, wenn auch mit Verzögerung (sie schrieben, dass ich mich nicht über die Website angemeldet hätte), und seitdem erhalte ich die Cashbacks klar und schnell und nicht erst nach ein paar Tagen und nicht alle. Jetzt wiederholt sich die Situation. Sie machen sich die Tatsache zunutze, dass die Leute jetzt viele Bestellungen aufgeben, sodass es schwieriger ist, sowohl die Übergänge zu Websites von LetyShops als auch die Ansammlung aller Cashbacks zu überprüfen. Jungs, Mitarbeiter, Administratoren, bitte aufgepasst! Warum brauchen Sie einen schlechten Ruf und Kundenabwanderung?
Guten Tag
Svetlana, der Dienst ist ehrlich zu seinen Benutzern. Alle Übergänge können jederzeit im Bereich „Bestellungen und Finanzen“, „Meine Übergänge“ überprüft werden.
Wenn Cashback nicht in Ihrem persönlichen Konto angezeigt wird, erhalten wir keine Informationen und Provisionen von Partnern. In solchen Situationen versuchen wir, das Problem zu lösen und mit einer Entschädigung zu helfen, da uns unsere Benutzer wichtig sind.
Wir haben Sie kontaktiert, um dies im Detail zu klären.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin mit dem Service von LetyShops sehr zufrieden! Cashback wird fast unmittelbar nach dem Kauf angezeigt und im Falle eines Verlusts bestätigen die Betreiber dies selbst. Danke ))
Guten Tag!
Marina, vielen Dank für deine lieben Worte :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Schrecklicher Service!!! Ich habe eine Bestellung bei ASOS aufgegeben, der Cashback-Satz wurde auf 16 % erhöht, da es meine erste Bestellung war, und ich habe die Frist von 2 Stunden eingehalten. Nach 24 Stunden ist das Cashback immer noch nicht erschienen. Ich habe dem Support geschrieben! Sie antworteten, dass die Wartezeit etwa 8 Wochen betragen würde!!!! Nach 10 Wochen schrieben sie, dass die Belohnung an eine andere Werbeplattform gegangen sei. Hier hast du 300₽ als Bonus, der Cashback dürfte übrigens bei ca. 1000₽ liegen. Totale Enttäuschung!!!!
Guten Tag
Ksenia, es tut uns leid, dass Sie eine solche Meinung über den Service haben.
Wir sind auch daran interessiert, Cashback zu sammeln. Wir haben unsere Partner kontaktiert, um die Situation zu klären. Leider wurde uns die Provision verweigert, da uns mitgeteilt wurde, dass die Bestellung nicht bei unserer Ressource registriert sei. Diese Situation kann durch eine Browsererweiterung eines Drittanbieters, das Folgen eines Links aus einer anderen Werbequelle oder die Verwendung eines Aktionscodes entstehen, der sich nicht auf der Partnersite befindet.
Wir haben versucht, Sie mit einem Bonus des Unternehmens zu unterstützen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank an den Service für die schnelle Lösung des Streitfalls zu meinen Gunsten (das Geschäft hat das Cashback abgelehnt).
Guten Tag
Nina, danke für dein Feedback :)
Wir versuchen immer zu helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Dies ist bereits das zweite Mal, dass für Übergänge kein Cashback gutgeschrieben wurde. Sie haben es noch nicht für die Registrierung eines Freundes gutgeschrieben. Insgesamt ein schrecklicher Service, ein Betrug.
Guten Tag
Irina, der Übergang ist die wichtigste, aber nicht die einzige Voraussetzung für den Erhalt von Cashback. Wichtig ist auch, die AGB auf der Shopseite und die Empfehlungen zu beachten. Wir sehen, dass Sie bereits Anfragen zur Suche nach Informationen zu Bestellungen gesendet haben. Sie können den Status Ihrer Anfrage in Ihrem persönlichen Konto verfolgen :)
Der Empfehlungsbonus wird gutgeschrieben, nachdem die Bedingungen des Empfehlungsprogramms erfüllt sind.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank für den Service und die schnelle Antwort.
Guten Tag!
Vielen Dank für das Feedback. Schön, dass du bei uns bist :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Danke an den Service, der nach der Verweigerung der Kaufbestätigung durch MVideo erneut die Kosten übernommen hat. Ich bin dem etablierten Algorithmus gefolgt, bin von der Lety-Seite zum Store gegangen, der Übergang ist sichtbar, alle Aktionen sind dokumentiert. Alle Erweiterungen sind deaktiviert – der Store gibt an, dass „der Kauf nicht dem Dienst zugeordnet ist“ … Danke für Ihren Service, aber ich habe große Zweifel bezüglich MVideo …
Guten Tag
Wir versuchen immer, Benutzern zu helfen :)
Wir arbeiten nicht direkt mit dem Shop zusammen, sondern über ein Partnerprogramm. Möglicherweise ist bei der Datenübertragung ein Fehler aufgetreten. Auch ein Klick auf ein Werbebanner, ein langer Bestellvorgang oder das Hinzufügen von Produkten zum Warenkorb über einen Link einer anderen Werbequelle können dazu führen, dass keine Daten erfasst werden.
Wir sind davon überzeugt, dass sich solche Situationen nicht wiederholen werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich empfehle es, danke für Ihre Hilfe, die schnelle Lösung des Problems und die schnelle Arbeit bei der Suche nach einer Rückerstattung!
Guten Morgen!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Du bist irgendwie seltsam. dann haben Sie keine Lust mehr, Cashback aktivieren zu müssen. dann platzieren Sie bescheiden ein Symbol, dass die Aktivierung von Alisha plötzlich nur noch über die Site erfolgt, die im aktualisierten Chrome nicht sichtbar ist (das alle Erweiterungen unter einem hässlichen Fleck versteckt). dementsprechend waren die letzten Einkäufe daneben... also, generell mache ich mir weniger Gedanken um den Cent, sondern einfach mal wieder um Kundenorientierung =)
Hallo!
AliExpress erlaubt derzeit nicht die Anzeige von Benachrichtigungen auf seiner Website. Die Aktivierung erfolgt nach der Umstellung von unserer Website. Die Benutzer wurden per E-Mail über diese Änderungen informiert und Informationen wurden auch auf der Store-Seite veröffentlicht.
Schade, dass die Einkäufe ohne Cashback blieben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team