Der Kundenservice funktioniert super! Wir haben den verlorenen Auftragscache gefunden und außerdem den Cache-Aufbau für andere Aufträge überprüft.
Tatjana, guten Tag!
Wir kümmern uns jederzeit gerne um Sie :) Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung!
Viel Spaß beim Einkaufen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Guten Tag! Ich bin schon lange mit dir befreundet. Ich habe relativ wenig Geld abgehoben (~10k), aber heute hast du mich ein wenig enttäuscht. Sogar alle möglichen vagen Gedanken sind in meinem Kopf aufgetaucht. Ich erhalte eine Benachrichtigung, dass bei Aliexpress 3 Stunden lang Cashback von bis zu 15 % gewährt wird. Ich werde mir einen Skianzug bestellen, da der Cashback voraussichtlich gut ausfallen wird. Aber was sehe ich??? Es gibt keine genaue Liste der Produkte, die für erhöhtes Cashback in Frage kommen. Als Ergebnis habe ich auf 3 von 4 Positionen 4,5 % Cashback erhalten. Die vierte Position ist bisher noch nicht erschienen, obwohl sich Ali immer durch eine schnelle Cashback-Auszahlung ausgezeichnet hat. Nun ja! Minus ein Stern. Danke
Guten Tag
Ismail, wir freuen uns, dass Sie seit 5 Jahren bei LetyShops einkaufen.
Ja, AliExpress stellt uns derzeit keine Aufschlüsselung der Cashback-Raten zur Verfügung :( Die Basisprozentsätze sind 1,5 und 5.
Sie haben das dreifache Cashback erhalten. Für die vierte Position können wir innerhalb von 7 Tagen Daten erhalten (Informationen wurden auf der Store-Seite veröffentlicht). Sollte dies nicht der Fall sein, stellen Sie bitte einen Antrag in Ihrem persönlichen Account im Bereich „Bestellungen und Finanzen“.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Letyshops ist eine coole Plattform. Tolle Leute im Support-Service, ziemlich gutes Cashback. Der Service gibt sich Mühe und das merkt man. + es werden hier auch Wettbewerbe ausgetragen. Ich empfehle
Hallo!
Ivan, danke! Wir versuchen es ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin mit LetyShops sehr zufrieden. Viele verfügbare Shops, gute Aktionen, tolles Browser-Plugin, das immer anzeigt, ob ein bestimmter Shop oder eine Verkaufswebsite Cashback anbietet. Ich empfehle
Sie halfen mir, Cashback zu finden und berechneten mir die Bestellung, die der Ladenberater erneut ausgestellt hatte. Besonderer Dank und Respekt gilt Laura – sie ist einfach ein wunderbarer Mensch. Höflich, wohlerzogen und direkt auf den Punkt. Sehr zufrieden!
Guten Tag!
Oleksandr, danke, dass du bei uns warst :) Wir freuen uns, dass wir dir angenehme Emotionen vermitteln konnten!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Absolut der beste Kundensupport im Moment im Land. Yandex und andere große Unternehmen sollten sich von der Einstellung von LetyShops gegenüber Kunden ein Beispiel nehmen. Letztere sind für den Rest noch immer völlig unerreichbar.
Guten Tag
Alexander, danke für die netten Worte :) Wir versuchen es.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe hier vorhin eine Bewertung hinterlassen, aber sie ist irgendwo verschwunden. Völlig enttäuscht vom Service. 11.11 habe mehrere Einkäufe für fast 60k getätigt, alles gemäß den Anweisungen gemacht, aber das Cashback ist immer noch nicht erschienen. Leider ist dies nicht das erste Mal. Ich bereue, keinen alternativen Dienst genutzt zu haben …
Guten Tag
Igor, wenn wir eine Nachricht zu einem Problem erhalten, kontaktieren wir den Benutzer sofort, um zu helfen. Bitte überprüfen Sie die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail.
Sollte der Cashback nicht in Ihrem persönlichen Konto erscheinen, liegen uns keine Informationen zu der Bestellung vor. Grund hierfür kann eine Verletzung des Kaufalgorithmus oder ein Fehler bei der Datenübertragung sein. Um das Problem zu lösen, empfehlen wir Ihnen, einen Antrag in Ihrem persönlichen Konto einzureichen. Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Superschneller Service und freundliches Personal, das man nicht mehr oft sieht. In Bezug auf Cashback lief es besser. Und wie ich hier sehe, ist es nicht nur mein Problem, wie ich schon seit einiger Zeit denke. Einige/viele Cashbacks werden nicht berücksichtigt und wir verlieren am Ende. Ich muss immer Zeit damit verschwenden, sie anzufordern, aber trotzdem bekomme ich nicht alle. Leider hatte es alles, was es brauchte, um eine sehr gute Plattform zu sein. Doch immer mehr Käufe werden hier nicht mitgezählt.
Hallo Miguel!
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind. Leider gibt es Situationen, in denen Cashback aus irgendeinem Grund verloren geht, aber wir lassen unsere Benutzer nie ohne Antworten und Hilfe zurück. Bitte erstellen Sie über Ihr persönliches Konto eine neue Anfrage zum verlorenen Cashback. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Haben Sie einen guten Tag!
Mit freundlichen Grüßen
LetyShops Team
Vielen Dank an den Service von LetyShops für das Auffinden meines Cashbacks und dies ist nicht die erste Hilfe dieses Dienstes! Und mit wem auch immer ich gesprochen habe, alle Jungs waren höflich und kompetent und haben sogar den Verlust des Cashbacks aus eigenen Mitteln ausgeglichen. Daher bin ich dem LetyShops-Team sehr dankbar!!! Sie haben mich nie getäuscht, aber die Geschäfte – Eldorado und Mvideo geben falsche Informationen über Cashback, weil ich von diesen Geschäften nie Cashback erhalten habe, aber es gab eine kostenlose Lieferung bis zur Hütte. Frohes neues Jahr vom LetyShops-Team! Und werde nicht krank!!! Mit freundlichen Grüßen, Nikolay
Guten Tag
Nikolay, danke für Ihr Feedback. Wir versuchen stets die Gründe für den Verlust des Cashbacks zu verstehen und zu helfen :)
Auch Ihnen ein frohes neues Jahr!
Aufrichtig,
LetyShops-Team