Ich stimme Alexandr Popov vollkommen zu. Mir passiert das Gleiche. Sie geben mir nur für Kleinigkeiten Cashback und sagen mir, das liege daran, dass ich einen Adblocker habe. Ich habe es für die Websites, auf denen ich einkaufe, deaktiviert, es ist also keine Entschuldigung. Mir passiert es, dass ich selbst nach meiner Beschwerde Einkäufe im Wert von 86 € getätigt habe und nichts, sogar Einkäufe im Wert von 20 € und nichts, für die großen bekommen sie mir höchstens 0,70 €, es lohnt sich nicht, sie zu teilen. Das stimmt, ich habe den mir bestätigten Euro abgehoben und innerhalb weniger Minuten war er bereits auf meinem PayPal-Konto.
Hallo, Quingue.
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Meinung vertreten. Der Bestellwert hat keinen Einfluss auf die Rückerstattung. Wenn Ihr Cashback aus irgendeinem Grund nicht angezeigt wird, kann es sein, dass das Geschäft keine Entschädigung für Ihre Bestellung gesendet hat. Wir hoffen, dass unsere Tipps Ihnen weiterhelfen und dass Ihre zukünftigen Einkäufe mit Cashback erfolgreich sind.
Wir hoffen von ganzem Herzen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns endlich genießen und nicht erneut enttäuscht werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hallo...freut mich...Der Anfang ist sehr gut.....weiter so...danke.....
Guten Tag
Victor, wir freuen uns, dass du bei uns bist :) Viel Spaß beim Shoppen mit Cashback.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Du hast in den letzten 2 Jahren immer nur einen Teil deiner Einkäufe gezählt und auch dann nur die billigsten!!! die teuersten Einkäufe werden nicht „wie von Zauberhand“ gezählt, man muss JEDES MAL einen Antrag stellen, damit verlorene Cashbacks gefunden werden können. Ich verstehe die Bewertungen nicht, in denen steht „Alle „verlorenen“ Cashbacks werden sehr schnell gefunden und dem Konto gutgeschrieben.“ Scheinbar schreiben sie selbst, dass sie mir mit meinem Goldstatus vorschlagen, mindestens ein Vierteljahr auf verlorene Cashbacks zu warten!!! >:( Ich bin völlig enttäuscht von diesem Cashback-Service. Sie brauchen mir nicht zu schreiben: „Der Verlust des Cashbacks kann durch mehrere Faktoren verursacht werden, darunter: – im Browser installierte Erweiterungen und Antivirenprogramme; – Besuch anderer Tabs während des Einkaufs; – Nichteinhaltung der Geschäftsbedingungen oder der Regeln für Einkäufe über den Service.“ Alle Bedingungen sind erfüllt, aber Ihrerseits NEIN! Außerdem ist mir wiederholt die Geduld gerissen!!! Leute, nutzt einen anderen Service, Letyshops hat sich in eine unseriöse Firma verwandelt!
Hallo Alexander!
Wir sind dankbar, dass Sie seit über 4 Jahren bei LetyShops einkaufen. Wir haben stets versucht, Ihnen entgegenzukommen und Sie bei auftretenden Schwierigkeiten nicht im Stich zu lassen.
Wir sehen, dass das Cashback für Bestellungen von AliExpress verloren gegangen ist. Da der Shop Anträge aus Gründen der Nichterfüllung nicht berücksichtigt, können wir hier nur mögliche Einflussfaktoren auf den Verlust beschreiben. Die meisten Anträge werden deutlich schneller bearbeitet. Nachdem das System die Daten automatisch überprüft hat, werden wir versuchen, das Problem zu beheben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Eine sehr coole Anwendung, bei der man beim Einkaufen Geld spart und es nach der Gutschrift auszahlen lassen kann. Ich habe meine ersten 40 bereits abgehoben und erhalten, daher empfehle ich es.
Guten Morgen!
Wir freuen uns aufrichtig, dass Sie mit unserem Service gute Erfahrungen gemacht haben. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Hüten Sie sich vor diesen Herren, sie erfinden Probleme und nehmen Ihnen Ihr verdientes Cashback weg. Sie können sie sogar beleidigen, um eine Antwort und eine Erklärung zu erhalten, aber Sie werden nie eine Antwort bekommen. ZU VERMEIDEN
Grüße!
Es liegt in unserem Interesse, dass unsere Benutzer Cashback erhalten und die App weiterhin nutzen, was für unseren Service spricht. Daher wäre es nicht in unserem Interesse, Probleme zu erfinden, um Einsparungen zu erzielen, die uns langfristig schaden würden. Leider treten manchmal Probleme technischer Natur auf, die die Natur jedes Cashback-Dienstes betreffen, dessen Zuordnung ein heikler Prozess ist.
Weitere Informationen zu den Gründen für den Verlust des Cashbacks erhalten Sie beim Kundenservice .
Beste grüße,
LetyShops-Team
Leider müssen wir feststellen, dass der Service von Tag zu Tag schlechter wird. Cashback geht immer häufiger verloren. Zudem gilt: Je teurer das Produkt, desto häufiger geht der Cashback verloren. Ich habe ein Telefon für 10.000 Rubel bestellt, kein Cashback. Ich habe gleich einen Koffer dafür für 100 Rubel bestellt. Der Penny Cashback ist nicht verloren gegangen, er ist angekommen.
Guten Tag
Oleg, der Dienst erhält automatisch Informationen von Partnern, wenn die Bedingungen des Shops nicht verletzt wurden und LetyShops im System als Quelle des Kaufs erfasst ist. Für uns ist es nicht rentabel, wenn Cashback verloren geht, da wir auch keine Provisionen von Partnern erhalten.
Wir sehen, dass Sie bereits Cashback beantragt haben. Bitte verfolgen Sie den Status in Ihrem persönlichen Konto.
Wir hoffen, dass bei zukünftigen Bestellungen alles automatisch erfasst wird und Sie Ihre Meinung ändern. Dabei helfen auch unsere Empfehlungen und die Einhaltung der AGB des Shops .
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Tolle Arbeit!!! Alle „verlorenen“ Cashbacks werden sehr schnell gefunden und dem Konto gutgeschrieben. Die Auszahlung von Geldern erfolgt sofort! Danke schön!!!
Hallo!
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind :) Wir freuen uns über die Zusammenarbeit!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Schreckliches Cashback von Leti Shop!!!! Meiden Sie diese Firma!!!!!! Eine echte Abzocke!!!! Ich habe lange überlegt, ob ich einen Aliexpress-Gutschein für einen Rabatt oder über Letyshop Cashback nehmen soll. Ich habe ein Gerät im Wert von 103.000 Rubel bestellt. Der Coupon gewährte einen Rabatt von 2.000 Rubel, aber ich habe mich entschieden, ihn als Cashback zu verwenden. Als Ergebnis berechneten mir diese Betrüger 1.940 Rubel Cashback für einen Einkauf im Wert von 103.000 Rubel!!!!!! Das ist einfach nur erniedrigend!!!!! Und du machst immer noch Werbung für dich!!!!!! VERMEIDEN SIE DIESE BETRÜGER!!!!!!!!!!!! Bestellen Sie nicht über sie, das sind nur Betrüger!!!!!! Und schauen Sie sich nicht ihre Antworten an, wie sie Ausreden erfinden!!!!!!!!! SCHRECKLICH, das war der letzte Tropfen auf den heißen Stein. Für mich ist dieser Letyshop jetzt für immer geschlossen. Ich werde diesen Service nie wieder nutzen und rate Ihnen auch nicht davon ab!!!!!!!!!!!
Guten Tag
Alexey, für Bestellungen bei AliExpress wird Cashback in zwei Raten gutgeschrieben – 1,5 % (für die meisten Waren) und 5 % (für einige Artikel). Alle Konditionen sind auf der Übergangsseite einsehbar. Das Transkript wird uns vom Geschäft nicht zur Verfügung gestellt.
Cashback wird mit einem Satz von 1,95 % gutgeschrieben, wobei die Erhöhung des Lety-Gold-Status berücksichtigt wird. Nähere Angaben hierzu machte der Geschäftsführer in der Beschwerde.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Dies ist meine erste Erfahrung und ich habe bereits meinen ersten Betrag abgehoben) Danke! Meiner Meinung nach ist das Einkaufen bei LetyShops angenehm und profitabel. Viel Glück!
Guten Tag!
Vielen Dank für das herzliche Feedback!
Wir freuen uns aufrichtig, dass Online-Shopping Vorteile und Nutzen bringt :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Dieser Service wird jedes Mal schlechter. Bereits die 4. Bestellung von der Shein-Website, der Cashback wird nicht erfasst, es gab auch Probleme mit der Chitai-Gorod-Website, der Übergang zur Website wurde nicht erfasst. Sehr enttäuscht von der Nutzung dieses Cashback-Dienstes
Hallo Natalia!
Wir haben keine Informationen zu Ihren Einkäufen im Geschäft erhalten, ziehen Sie aber keine voreiligen Schlüsse :) Wir sind auch an einer Lösung des Problems interessiert. Wir haben unsere Partner kontaktiert, um die Provision zurückzuerstatten und die Gründe für das Nichtanfallen des Cashbacks zu ermitteln, damit sich die Situation nicht wiederholt. Verfolgen Sie den Status von Bewerbungen.
Bitte vergessen Sie nicht, unseren Service zu nutzen/die Erweiterung im Browser zu aktivieren, um Cashback zu erhalten, während Sie auf den vollständigen Countdown warten. Ihre Übergänge können Sie jederzeit im Bereich „Bestellungen und Finanzen“, „Meine Übergänge“ einsehen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe dreimal über die Yakabu-App bestellt. Und dreimal gibt es kein Cashback. Ich muss die Site über einen Browser aufrufen, da dies von der Anwendung aus nicht möglich ist, eine Anfrage, Daten und Screenshots hinterlassen, die ich tatsächlich gekauft habe. Und das passiert, verdammt, jedes Mal! Das ist wirklich Mist, ehrlich!
Nadezhda, guten Tag!
Wir verstehen, dass die Erstellung einer Bewerbung Zeit in Anspruch nimmt, aber auf diese Weise können wir die Informationen prüfen und die Partner kontaktieren, um die Provision zurückzuerstatten. Auch wir selbst haben keine Daten zu Ihren Bestellungen erhalten.
Es gibt mehrere Faktoren, die den Verlust von Cashback beeinflussen können, darunter:
- Erweiterungen und Antivirenprogramme, die im Browser installiert sind;
- Besuch anderer Registerkarten während des Bezahlvorgangs;
- Nichteinhaltung der Geschäftsbedingungen oder Regeln des Shops für Einkäufe über den Service .
Bitte verfolgen Sie den Status und die Ergebnisse der Bewerbungen, indem Sie das Feld wie im Beispiel in Ihrem persönlichen Konto erweitern. Wir warten mit Ihnen.
Wir arbeiten daran, die Erstellung einer Anwendung aus unserer mobilen App zu ermöglichen. Bleiben Sie dran für weitere Neuigkeiten :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team