Die App ist fantastisch und bietet eine hohe Cashback-Rate. Sofortige Auszahlung aufs Bankkonto innerhalb von 30 Minuten. Ich bin wirklich begeistert von dieser App. Danke
Hallo :)
Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns und der Community geteilt haben.
Ich liebe Letyshops, die App ist sehr gut zum Einkaufen, 100% bestätigt
Hallo.
Vielen Dank für deinen Kommentar ❤
Wir freuen uns, dass Ihnen der Einkauf bei uns gefällt.
Die Auszahlung des Geldes erfolgt sofort, innerhalb von 30 Minuten... Ich benutze dieses LetyShops Cashback schon lange... alles ist gut und schnell... es gibt kleine Fehler, aber sie werden schnell behoben... Ich kann es empfehlen
Betrug! Sie berechnen kein Cashback von Allegro und es ist seltsam, dass dies bei teureren Produkten oder wenn das Cashback das 10-fache beträgt, passiert. Die einzige Antwort war, dass Allegro ihre Beschwerde nicht anerkannt habe (von meiner Seite aus lief immer alles nach Vorschrift und jedes Mal genau nach dem gleichen Verfahren ab). Von Zeit zu Zeit geben sie nach einem langen Gespräch und der Darlegung ihrer Argumente, untermauert durch Screenshots, Rechnungen und Quittungen, einen Bonus in lächerlicher Höhe, der nur einen Bruchteil dessen ausmacht, was als Cashback berechnet werden sollte!
Guten Morgen!
Es tut uns sehr leid, von dieser Situation zu hören. Der Allegro Store bearbeitet keine Ansprüche wegen verlorenen Cashbacks, daher haben wir keine Möglichkeit, unsere Partner zu kontaktieren, um die Ursache zu ermitteln. Wir weisen außerdem darauf hin, dass die Höhe des Bestellwertes bzw. des Cashbackbetrages keinen Einfluss auf die Mittelberechnung hat. Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrem nächsten Einkauf zu prüfen, ob Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Shops einhalten. Wir hoffen, dass es nicht wieder zu Schwierigkeiten kommt.
LetyShops Team
Guten Tag! Toller Service und App. Und warum habe ich vorher nichts von Ihnen gewusst?!) Danke, dass Sie da sind!
Guten Tag
Hauptsache du bist schon bei uns :)
Viel Spaß beim Einkaufen!
Exzellenter Service! Alle Bestellungen werden gefunden und gutgeschrieben! Alles funktioniert super! Danke schön!
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung! ❤
Mir gefällt der Service sehr gut, ich überprüfe fast jeden Tag den erhöhten Cashback und kaufe immer etwas)) Vor jedem Online-Kauf überprüfe ich, ob es in einem bestimmten Geschäft oder für ein Produkt Cashback gibt. Besonders zufrieden bin ich mit dem Support-Service, sie antworten sehr schnell))
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben!
Jeder Mitarbeiter von LetyShops freut sich, dass Sie mit dem Service zufrieden sind.
Es ist eine großartige Cashback-App ... wunderbar
Hallo!
Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen :)
Viel Glück!!! Einfach alles super!!! Es ist mir eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!!! Viel Glück !!!
Guten Tag
Dmitry, wir sind froh, Freunde zu sein <3