Beim Versuch, Geld auf eine neue Karte abzuheben (ich habe auf das Stiftsymbol geklickt und die neue Karte eingegeben), wurde das Geld auf die alte Karte übertragen. Wenn Sie einen Brief erhalten: https://prnt.sc/1dwqkz5, dass Sie eine Aufforderung zur Auszahlung von Geldern erhalten haben und etwas nicht stimmt, klicken Sie auf „Lassen Sie es uns wissen“. Ich habe sofort geschrieben, dass wir auf die alte Karte umgestiegen sind, aber der Support hat geantwortet, nachdem die Anfrage bearbeitet wurde: https://prnt.sc/1dwqtiw Leute, euch wurde ein Fehler vorgeworfen und ihr habt nichts dagegen unternommen, und jetzt zuckt ihr mit den Schultern und sagt, dass man nichts dagegen tun kann...
Guten Tag
Denis, der Antrag wurde sofort bearbeitet, da die Mittel bereits auf das angegebene Konto überwiesen worden waren. Wir haben die Möglichkeit zur Bearbeitung der Kartennummer geprüft. Alles funktioniert einwandfrei: Wenn Sie neue Daten eingeben, werden diese gespeichert und im entsprechenden Feld angezeigt.
Sehr praktischer Service, ich benutze ihn schon seit langer Zeit, nur einmal gab es ein Problem mit dem Cashback und das war die Schuld des Geschäfts, aber der Support-Service hat das Problem gelöst. Einmal habe ich vergessen, auf die Leti-Website zu gehen und im Geschäft eine Bestellung aufgegeben. Ich dachte bereits darüber nach, zu stornieren und neu zu bestellen, aber die Erweiterung hat den Kauf trotzdem aufgezeichnet. Vielen Dank an den Service selbst und seinen Support, der immer schnell arbeitet und ausführliche Antworten gibt!
Ausgezeichneter Service, hilft, beim Einkaufen ein wenig zu sparen. Kundentreue - alle strittigen Punkte werden immer zu meinen Gunsten gelöst :) Ich hätte gerne mehr Produkte im Bereich Cashback für Kassenbons!
Guten Tag, Victoria!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Liste der Geschäfte und Produkte im Bereich „Cashback per Kassenbon“ ändert sich häufig. Wir sind sicher, dass Sie etwas Interessantes für sich finden werden :)
Ich denke, dass es heutzutage sinnlos ist, Cashback nicht über eine mobile App zu berechnen, da viele Leute alles per Telefon erledigen.
Hallo!
Die mobile App funktioniert nicht mit den Apps aller Partnershops, daher wird Cashback möglicherweise nicht angezeigt. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden stets auf der Shop-Übergangsseite veröffentlicht.
LetyShops Team
Vielen Dank, mein Cashback wurde gutgeschrieben. Es hat etwas länger gedauert, aber schließlich habe ich mein gesamtes Cashback auf meinem Konto. Ich bin bei dir.
Guten Tag
Olga, wir freuen uns, dass du bei uns bist! :)
Exzellenter Service! Coole App! Vielen herzlichen Dank an Ihr gesamtes freundliches Team. Ich empfehle es!
Guten Tag
Julia, wir freuen uns, dass du bei uns bist! :) Viel Spaß beim Einkaufen mit Cashback!
Vielen Dank, LetyShops! Die Auszahlung des Cashbacks erfolgt schnell und problemlos. LAST MINUTE Cashbacks sind eine Freude! Der Support-Service funktioniert super!
Ljudmila, guten Tag!
Vielen Dank für deine hohe Bewertung ❤
Es wäre toll, wenn ich mich für den Lety Shop entscheiden würde. Du warst ursprünglich. Ich habe deine Chance genutzt. Danke, Letyshop.
Vielen Dank für Ihren Service! Das Geld wurde in 30 Minuten überwiesen! Ich werde es weiterhin verwenden und meinen Freunden empfehlen!
Guten Tag
Gern geschehen :)
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!