Ich bin sicher, dass dies die einzige App mit dem besten Cashback-Prozess ist. Ich bin begeistert. Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist der Zeitablauf. Ich kann nicht 2-3 Monate auf Cashback warten. Insgesamt ein großes Lob an die Kreativität.
Hallo.
Vielen Dank für dein Feedback :)
Wir verstehen Ihre Meinung. Es wäre toll, Cashback schneller zu erhalten, aber jeder Partnershop hat seine eigene Datenübertragungsfrist. Informationen zur Wartezeit veröffentlichen wir auf der Shop-Seite.
Es ist unpraktisch, dass die Auszahlung von Geldern für Einwohner Usbekistans nur über WebMoney und PayPal und nicht auf eine Karte möglich ist. Es ist auch unpraktisch, wenn einige Geschäfte nicht bestätigen, ich aber einen Kauf getätigt habe, das Cashback nicht gutgeschrieben wird und ich wegen ein paar Kopeken den Support anschreiben muss, den ich nicht kontaktieren und irgendwie beweisen möchte (((( Deshalb 3 Sterne. Es ist nicht nötig, über LetyShops zu gehen und sich anzumelden. Manchmal vergesse ich es.... Und ich bekomme meine elenden 3 Dollar nicht ((((
Guten Tag
Elena, wir haben Ihre Anfrage zum Hinzufügen einer Auszahlungsmethode registriert.
Der Dienst hat außerdem ein Interesse daran, dass sämtliche Einkäufe erfasst und das Cashback dem Guthaben der Nutzer gutgeschrieben wird. Nur in diesem Fall erhalten wir von Partnern eine Provision. Immer bereit, Dinge zu klären und zu helfen, wenn etwas schief geht.
Unsere Browsererweiterung erinnert Sie immer an die Möglichkeit, Cashback zu erhalten :)
Guter Service, ich habe keine anderen ausprobiert, weil alles in Ordnung ist. Sie müssen den erhöhten Wert öfter machen - und dieser ist sehr klein%
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback :) Wir geben unser Bestes für Sie! Hot Cashback finden Sie auch im Bereich „Suche nach einem Produkt mit Cashback“.
Alles ist in Ordnung. Der Support ist sehr schnell und gut. Es gab große Schwierigkeiten mit dem Cashback, aber das ganze Problem lag, wie sich herausstellte, an der Erweiterung und meiner Unaufmerksamkeit. Es ist sehr unpraktisch, dass Sie zum Abheben von Geld einen Betrag von 500 Rubel für diese kleinen Cashbacks einsammeln müssen. Ich glaube nicht, dass ich so viel sammeln werde... Bisher habe ich nur eine 4.
Guten Tag
Victor, danke für dein Feedback :)
Das Einlösen von Cashback, das Programm „ Freunde einladen “ und „ Cashback ohne Einkäufe “ helfen Ihnen dabei, den erforderlichen Betrag für die Auszahlung schneller anzusammeln.
Habe mit einem Coupon bei Ali mehrere Produkte bestellt, alles ok, Cashback wurde gutgeschrieben. Ich habe eine Drohne für 250 $ mit erhöhtem Cashback bestellt, es gibt kein Cashback, ich habe eine Anfrage gestellt und am Ende hieß es: „Entschuldigen Sie, hier sind 1,5 % Cashback aus den Mitteln des Unternehmens …“ und sie sagten: „AliExpress-Cashback wird nicht gutgeschrieben, wenn ein Promo-Code verwendet wird.“ Ja, alles ist gutgeschrieben, sie verarschen mich einfach wieder!!!
Guten Tag
Alle Geschäftsbedingungen werden auf der Seite veröffentlicht, wenn Sie weiterklicken. Es ist wichtig, diese vor der Bestellung zu berücksichtigen.
Die Verwendung von Aktionscodes kann dazu führen, dass Cashback nicht gutgeschrieben wird. Für solche Käufe erhalten wir von unseren Partnern keine Provision. Um Sie zu unterstützen, haben wir einen Bonus aus dem Service hinzugefügt.
Ich habe gerade zum ersten Mal Cashback abgehoben. Zu meiner Überraschung wurde das Geld innerhalb von 10–15 Minuten auf die Karte überwiesen. Danke :_)
Guten Tag
Gern geschehen, Andrey :)
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Sehr schlechte erste Erfahrung. Ich habe über LetyShops einen Einkauf im Wert von 249,90 € mit 5 % Cashback getätigt und dabei alles richtig gemacht. Als Erstes passierte, dass der Einkauf nicht registriert wurde. Ich habe also den Vorfall mit der Rechnung und einem Screenshot von LetyShops geöffnet, der im Browser aktiv war. Zu meiner Überraschung haben sie das Cashback akzeptiert, aber nur 4 € eingezahlt, obwohl es 12 € hätten sein sollen. Ich bezweifle stark, dass ich diese Plattform noch einmal verwenden werde, und ich rate aufgrund der schlechten Verwaltung davon ab, sie zu verwenden.
Hallo.
Es tut uns leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist, und wir haben dafür Verständnis, denn auch wir müssen ohne Bezahlung dastehen.
Eine Rückerstattung der Bestellung verweigerte uns das Geschäft mit der Begründung, dass die Provision an eine andere Quelle gezahlt worden sei. Dies bedeutet, dass es beim Kauf zu einer Umbuchung kam und irgendein Dienst diesen Cashback für sich einbehalten hat. Unserer Erfahrung nach gibt es hierfür mehrere Möglichkeiten: die Nutzung eines anderen Cashback-Dienstes vor dem Einkauf, der Wechsel zu einem Werbebanner oder die Nutzung anderer Tabs beim Checkout.
Um Sie in dieser Situation zu unterstützen, haben wir einen Teil des Cashbacks Ihrem Guthaben gutgeschrieben. Wir hoffen, dass sich solche Situationen nie wieder ereignen.
Alles Gute!