Mein Bruder hat mir das Letyshops-Programm vorgestellt. Er hat mehrere Dienste ausprobiert, aber er meinte, Lety sei aufgrund seines „Service und seiner Hilfe“ der beste Dienst. Ich nutze den gegenseitigen Einkauf seit über einem Jahr und ich denke, ich stimme zu, dass das Niveau der Unterstützung und Hilfsbereitschaft bei Lety am höchsten ist. Sollten Sie auf Probleme oder einen Fehler stoßen, ist das Lety-Team für Sie da. Danke, ab sofort bist du der Beste!)
Guten Tag :)
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über solche Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben.
Vielen Dank, Zinsen werden abgebucht und abgezogen! Ich empfehle es.
nette Idee, es ist wirklich eine nette Initiative, aber leider gibt es als Optionen für die Rückerstattung des Geldes nur PayPal (und eine andere, noch weniger genutzte Option), die nicht jeder hat, zum Beispiel ich selbst und auch sonst niemand in meiner Familie... es wäre sehr schön, wenn das Geld automatisch zurückerstattet würde oder wenn sie nach einer Postpaid-Karte fragen würden, auf die man das Geld zurückzahlen kann :)
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihr Feedback. :) Wir haben seinen Wunsch aufgenommen.
Eine ausgezeichnete Site für alle, die gerne Geld sparen. Bei Streitigkeiten mit Geschäften hilft der Support oft dabei, Probleme zugunsten seiner Kunden zu lösen. Das ist mir mehr als einmal passiert. Auch das Abheben von Geld von der Seite verlief für mich problemlos. Oftmals enthalten die E-Mails auch Hinweise, in welchen Geschäften es an einem bestimmten Tag die höchsten Rabatte (Cashbacks) gibt. Vielen Dank an die Verwaltung für den nützlichen Service.
Guten Tag
Vielen Dank für deine lieben Worte :)
Wir wünschen Ihnen noch mehr gewinnbringende Einkäufe bei LetyShops.
Ursprünglich bin ich auf Einladung eines Freundes zu LetyShops gekommen. Ich wusste nicht einmal, dass es solche Dienste gibt, und ich glaubte nicht, dass es Cashback gibt. Tatsächlich war ich angenehm überrascht. Tatsächlich ist alles kalkuliert. Der Support funktioniert ab 5 Sekunden. Alle strittigen Punkte wurden stets zu meinen Gunsten gelöst! Die Geldabhebung erfolgt sehr schnell (ca. eine Stunde). Vielen Dank, LetyShops!
Guten Tag
Olga, danke, dass du deine Meinung mit uns teilst ❤ Das ist sehr wertvoll für uns!
Ich habe mich gerade angemeldet, zwei Einkäufe getätigt und keiner davon wurde angezeigt (obwohl ich Cashback aktiviert hatte, alle mit Screenshots, nur für den Fall). Obwohl sie es mir im Nachhinein gutschreiben, stellt sich heraus, dass es, wenn es nicht automatisch gutgeschrieben wird, nicht für den 5-€-Willkommensbonus gültig ist und sie lehnen es ab. Und natürlich gilt: Wenn Sie die Voraussetzungen nicht erfüllen, lehnt auch derjenige, der Ihnen den Link geschickt hat, die 5 € ab. Ein Chaos.
Hallo.
Es tut uns leid, dass Sie in eine solche Situation geraten sind. Wie Sie sind auch wir an der Gutschrift von Cashback interessiert. Nur in diesem Fall erhalten wir von den Partnern eine Provision. Der Verlust von Cashback kann auf mehrere Faktoren zurückzuführen sein: Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen, verzögerte Zahlung (mehr als eine Stunde), Verwendung von Aktionscodes. Wenn Sie Adblock in Ihrem Browser installiert haben, empfehlen wir Ihnen außerdem, es bei Ihren nächsten Einkäufen zu deaktivieren.
Wir sehen, dass Sie zu diesem Thema eine offene Frage Nr. 2610691 haben. Unsere Mitarbeiterin Maria wird alles tun, um Ihnen zu helfen.
Einen herzlichen Gruß.
LetyShops hat angerufen und angeboten, das Produkt zum Herstellerpreis zu kaufen, da ich das Cashback nicht ausgegeben hatte und es angeblich übergelaufen sei. Sie haben das Produkt benannt, ich habe überprüft, dass es doppelt so viel kostet. Das Produkt kam vom falschen Modell, aber eines, das doppelt so viel kostet, wie ich bei der Post bezahlt habe!!! Ich bin sicher, dass meine Rezension nicht auf dieser Site landen wird. Aber ich werde dieselben an andere weiterleiten, wo sie nicht gelöscht werden...
Guten Tag, Pavel!
Wir verkaufen keine Produkte und rufen unsere Benutzer auch nicht an. Wir senden alle Informationen an die mit dem LetyShops-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse.
Unser Service erstattet einen Teil der Gelder für Online-Einkäufe in Geschäften zurück, mit denen wir zusammenarbeiten. Leider sind Sie auf Betrüger hereingefallen. Kaufen Sie nur bei vertrauenswürdigen Quellen ein.
Bestellungen werden jedes zweite Mal erfasst, es gibt nur zwei Möglichkeiten, Geld für Weißrussland abzuheben, und das sind die unbequemsten! Daher wird dies die erste und letzte Schlussfolgerung sein!
Guten Tag, Artem!
Wir sind jederzeit bereit, die Gründe für den Verlust des Cashbacks durch Kontaktaufnahme mit unseren Partnern zu klären. Dazu müssen Sie in Ihrem persönlichen Konto im Bereich „Mein Cashback“ einen Antrag stellen.
Derzeit sind für Weißrussland nur diese Auszahlungsmethoden verfügbar . Wir arbeiten nur mit diesen Zahlungssystemen.
Sollten sich die Bedingungen ändern, werden wir die Benutzer auf jeden Fall darüber informieren. Bleib bei uns :)