Nun bin ich an der Reihe, Ihnen von diesem Service zu erzählen ... Und das alles, weil es der ehrlichste und beste Service ist!!!! Wissen Sie, ich habe viele verschiedene Cashback-Sites ausprobiert, aber einige haben nicht funktioniert, weil das Geld nicht ausgezahlt wurde, und einige hatten sehr niedrige Cashback-Beträge. Ich bin durch Werbung auf LetyShops aufmerksam geworden, habe aber ehrlich gesagt nicht erwartet, dass mir die Seite gefallen würde, habe aber dennoch eine Probebestellung über die Seite aufgegeben. Überrascht hat mich, dass das Cashback fast immer sofort gutgeschrieben wird – man muss nicht ständig den Support anschreiben und um sein eigenes Cashback betteln. Mir gefällt sehr, dass alle Überweisungen, Bestellungen und Cashback-Beträge auf einen Blick ersichtlich sind, alles übersichtlich und transparent ist. Ja, die Wartezeit für das Cashback ist etwas lang, aber im Vergleich zum Komfort des Services ist das nur eine Kleinigkeit. Aber das Wichtigste ist, dass mir der Dienst heute ehrlich 500 Rubel gezahlt hat. Darüber hinaus kannte meine Überraschung keine Grenzen, als ich die Zahlung innerhalb weniger Stunden erhielt. Jetzt bin ich definitiv für längere Zeit auf dieser Seite! Ich möchte unbedingt den GOLD-Status!!!!
Die Bewertung wurde von Ukrainisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen