Ich bin mit dem Service sehr zufrieden – heute habe ich meine ersten 930 Rubel erhalten, obwohl es anfangs Zweifel und Misstrauen gab, möglicherweise aufgrund meiner Unwissenheit, aber dank der schnellen Hilfe des technischen Supports wurden alle Probleme positiv gelöst. Ich kaufe bei Aliexpress ein. Nachdem ich den Kauf bei Ali bestätigt habe, ändert sich die Bestellung buchstäblich am 4. oder 5. Tag auf Letyshop selbst in den Status „Gutschrift“. Beim Abheben von Geldern habe ich die Bankmethode ausgewählt. Visa-Karte, MasterCard (Ukraine), aber seitens meiner Bank trat ein Problem auf, bei dem mir der Letyshop-Support erneut zu Hilfe kam und alle Einzelheiten des aufgetretenen Problems erklärte, woraufhin das Geld bereits am zweiten Werktag auf meiner Karte war (ein weiteres Plus ist übrigens, dass Letyshop bei der Auszahlung von Geldern eine Provision übernimmt). Wenn möglich, werde ich versuchen, nicht nur bei Ali, sondern auch in anderen Geschäften über Letyshop einzukaufen, was ich auch anderen wünsche und es nicht auf später verschiebe, sondern gleich jetzt mit dem Letyshop-Team einkaufen zu gehen. Dem Team selbst kann ich getrost sagen: Ihr seid großartig, macht weiter so!
Die Bewertung wurde von Ukrainisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen