Danke, dass Sie bei uns sind
Tatjana, dir auch danke. Wir arbeiten für Sie ❤
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ausgezeichneter Service, Cashback kommt fast sofort, benutze es bereits seit 2 Jahren. Ich hebe Geld auf eine Karte ab und es kommt innerhalb von 2 Werktagen an. Das ist der beste Service mit großartigem Personal. Viel Glück!
Hier beugen sie dich wie verrückt. Bezüglich der Erweiterung des LetyShops Cashback-Service für den Browser. Beim Einkaufen bei Aliexpress habe ich den Dienst unmittelbar vor dem Kauf aktiviert. Habe drei Einkäufe getätigt. Es werden Benachrichtigungen über mögliches Cashback aus der Erweiterung empfangen. Ok, ich werde weiter einkaufen. Beim nächsten Einkauf, als die Zahlung bereits erfolgt war, sah ich, dass die Erweiterung des LetyShops Cashback-Service rot leuchtete. Und natürlich wurde das Cashback nicht gutgeschrieben. Und das passiert ständig. Sie sollten immer überprüfen, ob die Erweiterung aktiviert ist. Der zweite Punkt mit derselben Erweiterung. Ich habe auf der Website des VSK Insurance House eine OSAGO-Police erworben. Ich habe ziemlich viel Zeit damit verbracht und über Links auf dieser Site verschiedene Seiten aufgerufen. Nachdem ich den gesamten Papierkram erledigt und bezahlt hatte, öffnete sich auf der letzten Seite der Website der Versicherungsgesellschaft ein Fenster mit einer Benachrichtigung der LetyShops-Erweiterung „Cashback von VSK-Insurance House 9 %“. Hätte die Benachrichtigung nicht schon früher erscheinen können!!!?? Wenn ich eine halbe Stunde auf der Website verbringe
Artem, guten Tag!
Unsere Erweiterung signalisiert Ihnen durch die rote Farbe immer einen möglichen Verlust des Cashbacks. Gründe, warum dies passiert:
- Auf dem Gerät ist ein Werbeblocker oder ein Antivirenprogramm installiert;
- Im Browser sind Erweiterungen von Drittanbietern installiert;
- der bestimmte Store ist in der Erweiterung nicht verfügbar .
Bitte antworten Sie dem Manager in der Anfrage im Abschnitt „Hilfe“, „Meine Anfragen“, damit wir die Situation klären und helfen können.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich benutze LetyShops schon seit langer Zeit, 4 Jahre. Alles funktioniert super und wunderbar, ich habe heute 500 Rubel abgehoben. zur Karte in 1 Minute :) Vielen Dank :) Viel Glück und Wohlstand !!!!! ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
alles super
...in deiner Rezension :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mein Rat an Sie: Nutzen Sie diesen Dienst nicht, er ist völliger Mist.
Valera, guten Tag!
Bitte beschreiben Sie genauer, welche Schwierigkeiten Sie bei der Nutzung des Dienstes hatten.
Wir sind stets offen für den Dialog und dankbar für konstruktive Kritik.
Sie können über den Abschnitt „Hilfe“ Ihres persönlichen Kontos schriftlich Einspruch einlegen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ständige „Missverständnisse“ mit diesem Service!!! Erhöhter Cashback – 7,5 des Betrags von 545 Rubel – das sind eindeutig keine 22 Rubel??!!!!! Aber so haben sie es für mich berechnet!!! Ich glaube, ich muss zu einem anderen Dienst wechseln.
Guten Tag, Nina!
Die Cashback-Rate für Bestellungen bei AliExpress hängt von der Produktkategorie ab.
Informationen dazu sind auf der Shopseite verfügbar.
Basierend auf den Informationen, die dem Manager in der Anfrage zur Verfügung gestellt wurden, haben Sie die Tasche gekauft.
Dieser Artikel gehört zur Kategorie „Alles andere“, der Basiszinssatz beträgt 3%.
Es stellte sich heraus, dass das Cashback korrekt gutgeschrieben wurde :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr gutes Design, alles ist sehr praktisch und äußerst bequem, Hinweis an die Entwickler: Machen Sie den Kunden in einem bestimmten Zeitraum günstigere Angebote!)))
Vladislav, guten Tag!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden weiterhin daran arbeiten, den Service zum Wohle der Benutzer zu verbessern. Wir versuchen, mit den Geschäften noch häufiger Preiserhöhungen auszuhandeln und veranstalten Sonderangebote und Verlosungen. Verfolgen Sie unsere Neuigkeiten in den sozialen Netzwerken und lesen Sie den Newsletter :)
Viel Spaß beim Einkaufen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team