Ich habe auf der Rosgosstrakh-Website eine Police beantragt, ein Popup-Fenster erschien, in dem stand, dass ich dafür 10,73 % Cashback erhalten könnte. Ich bin dem Link gefolgt und habe ihn aktiviert. Mehrere Tage vergingen, aber der Cashback erschien immer noch nicht.
Guten Tag
Wir haben Sie kontaktiert, um die Situation genauer zu verstehen.
Es stellte sich heraus, dass eine Art Police ausgestellt wurde, für die kein Cashback vorgesehen ist. Die Bedingungen für den Erhalt von Cashback finden Sie auf der Serviceseite von Rosgosstrakh. Die Informationen im Popup-Fenster des Browsers sind identisch.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Guten Tag. Ich habe diese Site verwendet und sie hat mir nicht gefallen. Es ist sehr unpraktisch und unangenehm, dass der Mindestbetrag für die Cashback-Auszahlung 500 Rubel beträgt... Daher rate ich Ihnen, sofort darauf zu achten und empfehle nicht, es zu verwenden, da es bequemere Sites gibt, auf denen Sie jeden Mindestbetrag ohne Einschränkungen abheben können.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind dafür immer offen.
Zu den Konditionen anderer Dienste können wir keine Aussagen machen. Unserer Meinung nach beträgt das Auszahlungslimit 500 Rubel. Jeder Benutzer hat das Recht, einen Cashback-Service mit den günstigsten Kooperationsbedingungen auszuwählen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hier gibt es einige nervöse Kommentare, ich werde sie etwas abschwächen. Fliegen Sie mit dem süßesten Bargeld. Mit den nettesten Mitarbeitern. Alle Probleme werden immer gelöst, wenn Sie Ihr Anliegen richtig formulieren. Viele Fehler werden verziehen und manchmal gleicht der Dienst sein Geld auf eigene Kosten aus. Kein anderes Cashback-Unternehmen verhält sich so, glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich spreche. Es gibt Fälle, in denen das Bargeld aus technischen Gründen oder aufgrund persönlicher Fehler nicht gezählt wird. Ja, es gibt viele Dienste, bei denen die Abhebung in Rubel oder Griwna erfolgt. Sie können nach einem höheren Prozentsatz suchen. Aber für mich ist die Einstellung das Wichtigste. Sie behandeln ihre Kunden wie Kristallvasen, ich wiederhole, sehr oft zu ihrem eigenen Nachteil, manchmal sogar zu erheblichem Nachteil. Jedes Problem wird berücksichtigt und fast immer zugunsten des Kunden gelöst, selbst wenn die Regeln verletzt oder nicht sorgfältig gelesen werden. Ich kommuniziere in vielen Handelsforen, wo wir natürlich über Cashbacks diskutieren. Ich habe in mehreren Jahren einmal erlebt, dass jemand um sein Bargeld gebracht wurde. Aber als sie mir die Screenshots zeigten, hätte ich ihm sein Konto entzogen, so wie er mit dem Support gesprochen hat, obwohl er zu 100 % im Unrecht war. Ich empfehle diesen Service Leuten, denen Stabilität und Komfort in jedem Geschäft an erster Stelle stehen. Und ich hoffe wirklich, dass die Jungs ihre Prinzipien in Zukunft nicht ändern werden, trotz der Schwierigkeiten, die sie, wie ich weiß, durchmachen müssen. Viel Glück an alle und viel Spaß beim Einkaufen!
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei LetyShops zu teilen.
Lassen Sie uns unsere Gefühle nicht verbergen. Wir freuen uns sehr über deinen Kommentar :)
Wir bleiben weiterhin nützlich und folgen den Grundsätzen einer ehrlichen Zusammenarbeit mit den Benutzern.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich würde es mit 0 bewerten, aber das ist nicht möglich. Dies ist nicht das erste Mal, dass Cashback gestrichen wurde. Dieses Mal wurden 18.000 ohne Erklärung storniert. Alle Bestellungen wurden abgeschlossen. Ich kann diesen von Wilsacom hochgejubelten Müll niemandem empfehlen. Der Dienst stiehlt Ihnen einfach Ihr Geld und, was am wichtigsten ist, Ihre Zeit.
Nikolay, guten Tag!
Es ist traurig, dass sich diese Meinung gebildet hat :(
Ab dem 02.08.19 hat der Shop die Bedingungen für die Gutschrift von Cashback geändert. Sie wurden nach der Umstellung auf der Seite veröffentlicht. Da gegen die Bedingungen verstoßen wurde, hat der Partner die Provision für Ihre Bestellungen nicht an uns überwiesen und der Cashback wurde automatisch abgelehnt.
Nähere Angaben hierzu wurden in der Beschwerde gemacht.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Nachdem ich die Site von letyshops.com aus aufgerufen hatte, wurde das Cashback nicht angezeigt. Ich habe den Helpdesk kontaktiert (#1780355) – seit 5 Tagen gab es keine Antwort. Das ist noch nie passiert, sie haben fast sofort reagiert und waren aufmerksam. Schade, der Service war gut.
Guten Tag
Vadim, wir entschuldigen uns für die Wartezeit.
Wir sind immer noch dieselben LetyShops, die aufmerksam sind und Benutzern gerne bei Problemen mit der Gutschrift von Cashback helfen. Tatsächlich beantworten wir Anfragen jetzt innerhalb einer Woche. Vielen Dank für Ihre Geduld!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hallo, ich habe bei Ihnen kabellose Apple Airpods-Kopfhörer bestellt, es stellte sich heraus, dass es gefälschte Kopfhörer waren, einige i7, ich habe bei der Post 5800 Rubel bezahlt und diese Kopfhörer kosten 670 Rubel, wie konnte das passieren?
Guten Tag, Alexey!
Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Die Betrüger haben sich wahrscheinlich mit dem Namen unseres Dienstes vorgestellt.
LetyShops ist ein Cashback-Service, der nur mit vertrauenswürdigen Partnershops funktioniert. Ihre Liste ist auf der Website im Abschnitt „Alle Geschäfte“ verfügbar. Wir verkaufen keine Produkte und rufen Benutzer niemals mit solchen Angeboten an.
Die gesamte Kommunikation mit Kunden erfolgt per E-Mail, das mit dem Konto verknüpft ist. Wir empfehlen Ihnen, die Informationen noch einmal zu überprüfen und Käufe nur über zuverlässige Quellen zu tätigen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Anstatt meine Frage zu beantworten – zu welchem Zweck das Auszahlungslimit von 250 UAH festgelegt wurde – verweisen Sie auf Ihre Werbeaktionen, erhöhte Cashbacks, darauf, wie Sie Benutzern helfen, Vorteile zu erzielen … Ich sage Ihnen eines – NIEMAND BRAUCHT DIESE Vorteile, genauso wie es UNMÖGLICH ist, auch nur eine einzige Kopeke von sich selbst abzuheben!!! Sie, ein einfacher Angestellter, antworten mir gemäß Ihren Vorlagen, aber können Sie sich vorstellen, wie viele solcher enttäuschten Kopeken bis zu 250 UAH (25.000 Kopeken in Griwna) von enttäuschten Kunden hinterlassen werden? Dies ist die schmutzige Berechnung der Bedeutung der Grenze. Wenn ich 1 Kopeke verdiene, habe ich das Recht, eine Kopeke abzuheben. Sie ist mein Penny. Die Bedingungen Ihrer „Vereinbarung“ sind offensichtlich ein versteckter Betrug. Übrigens, warum bist du so kleinlich? Machen Sie sofort die Vereinbarung über 1000 UAH. Dennoch liest niemand die Vereinbarung sorgfältig durch, und selbst wenn jemand es tut, versteht er sie nicht. Und das Geld der Kunden gehört IHNEN. Ist das wahr?
Guten Tag
Die Informationen auf unserer Website stehen jedem Nutzer offen.
Bei der Registrierung bei dem einen oder anderen Cashback-Dienst erklärt sich der Kunde mit den Bedingungen der Zusammenarbeit einverstanden. Unserer Meinung nach beträgt das Auszahlungslimit 250 Griwna. Den Auftrag für die Übersetzung übernehmen wir.
Sobald Sie den Mindestbetrag angesammelt haben, können Sie eine Cashback-Auszahlung beantragen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
In letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig... Ich warte jetzt seit 7 Tagen auf eine Antwort vom Support. Das ist noch nie passiert. Ich schätze, ich muss anfangen, nach einem Ersatz zu suchen.
Guten Tag
Leonid, wir antworten tatsächlich nicht so schnell, wie wir möchten :(
Wir sehen, dass das Problem im Einspruch bereits gelöst wurde. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Dies ist bereits das dritte Mal, dass Cashback nicht gutgeschrieben wurde. Ich habe dem Support bereits geschrieben. Wenn die Software versagt, können sie nicht helfen! Ich werde nicht an den Support schreiben. Es hat keinen Sinn. Alles ist wie immer.
Guten Tag
Andrey, Übergänge zu Geschäften werden im System erfasst, Cashback wird angesammelt und dem Guthaben des Benutzers gutgeschrieben.
Wir haben Sie mit der Bitte kontaktiert, die Angelegenheit zu prüfen und zu helfen, aber wir erhalten Ihre Nachrichten nicht. Wir wären Ihnen für Ihre Mithilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Meiner Meinung nach ist es ein nutzloser Dienst mit einem unübersichtlichen Ansammlungs- und Wartesystem, ich werde ihn wahrscheinlich nicht nutzen und das Profil löschen.
Guten Tag
Sergey, es tut uns leid, dass diese Meinung entstanden ist. Wir sind immer bereit, über Cashback zu sprechen und die Fragen der Benutzer zu beantworten.
Cashback wird innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf auf Ihrem persönlichen Konto angezeigt. Der Prozentsatz kann von der Produktkategorie, dem Käuferstatus und der Verwendung von Aktionscodes abhängen. Informationen zu den Anrechnungsbedingungen finden Sie auf der Shopseite. Dort finden Sie auch Informationen zu den Einschreibeterminen. Diese Zeit wird für die Bearbeitung und Übermittlung der Bestellinformationen benötigt. Sobald Partner die Provision überweisen und bestätigen, wird das Cashback dem Guthaben gutgeschrieben.
P.S. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste grüße,
LetyShops-Team
Der Service ist gut, ich nutze ihn schon länger und habe bereits ein erstes Fazit gezogen. Das Geld kam in etwa 15–20 Minuten an (ich war überrascht, dass es so schnell ging!). Aber ich habe ein Problem, ich möchte auf eine georgische VISA- oder Mastercard-Karte abheben, aber leider ist dies auf der Site nicht möglich, was für mich ein Problem darstellt ... Ich musste auf Webmoney abheben und erst dann auf die Karte überweisen, aber aus irgendeinem Grund verlangt der Webmoney-Dienst dafür eine Provision von über 3 $ -_- Daher habe ich eine Bitte: Fügen Sie eine georgische VISA/Mastercard-Karte oder zumindest Payeer hinzu, damit ich (und nicht nur) normal abheben kann))
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zum Service :)
Die Auszahlung von Geldern auf georgische Bankkarten ist derzeit nicht möglich. Wir gehen davon aus, dass diese Auszahlungsmethode für Sie bequem ist.
Ihr Wunsch wurde berücksichtigt. Sollte es Änderungen geben, werden wir die Nutzer auf jeden Fall informieren.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Wie wird der Administrator diese Situation erklären? Ich habe auf einer polnischen Website für 14 Zloty bestellt, 1,45 Prozent = 0,203 Zloty. Laut Wechselkurs ergibt sich, dass 0,203 Zloty = 3,31 Rubel sind... Fazit: Lohnt es sich, diesem Betrug zu vertrauen???
Hallo!
Der Cashback-Satz für Bestellungen bei Allegro PL ist nicht festgelegt. Der Prozentsatz kann zwischen 0,15 % und 1,5 % liegen und hängt von der Produktkategorie ab. Informationen zu den Bedingungen für das Sammeln von Cashback finden Sie auf der Shop-Seite .
Aufrichtig,
LetyShops-Team