Das neue Empfehlungsprogramm ist Mist, tut mir leid. Zahlen Sie nicht für alte Kunden, während Sie keine Tools zur Gewinnung neuer Kunden bereitstellen? Sie haben nicht einmal Statistiken nach Geschäften und Zeiträumen – wie viel Cashback insgesamt erhalten wurde. Außer dem Gesamtbetrag für alle Zeiten gibt es nichts, was man den Leuten zeigen könnte. Inwiefern ist Ihr Service besser als der anderer? Ich habe fast alles probiert und kann sagen – nichts. gut, aber ohne besondere Vorteile. und unter diesen neuen Bedingungen ging es ihm noch schlechter als manchen anderen.
Guten Tag
Daria, danke, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Ja, die Bedingungen für die Ansammlung von Zahlungen im Rahmen des Empfehlungsprogramms wurden geändert. Der Ansparzeitraum (1 Jahr) wurde im Kundenvertrag festgelegt. Nun haben wir die Funktion technisch umgesetzt.
Die Einnahmen für jede Empfehlung werden in Ihrem persönlichen Konto im Abschnitt „Freunde werben“ angezeigt.
Wir möchten neue Produkte und Dienstleistungen entwickeln und auf den Markt bringen, die das Einkaufen der Benutzer nützlicher und angenehmer machen. Dies sowie die Kosten für das Treueprogramm und die Organisation von Werbeaktionen erfordern zusätzliche Investitionen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es gab ein Problem mit Foxtrot bezüglich Cashback, ich habe den technischen Support kontaktiert und die Jungs haben das Problem sehr schnell gelöst. Ich möchte dem Team für seine Aufmerksamkeit und die sehr schnelle Problemlösung danken. Danke, weiter so...!
Achtung, der Service schreibt Cashback nicht immer gut. Ich habe noch nie Gutschriften für Käufe bei eBay erhalten, lediglich über den Kundendienst wurden mir zusätzliche Gutschriften gewährt, die im letzten Fall einfach die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben. Wenn die Möglichkeit besteht, einen anderen Dienst zu nutzen, nutzen Sie ihn. Zumindest hat mir das der Support selbst gesagt ))) Zitat: „Verwenden Sie beim Einkaufen über unsere Erweiterung einen sauberen Browser ohne Einstellungen oder Add-Ons“ und „Verwenden Sie einen anderen Browser“, den sie nicht angegeben haben. Es ist einfacher für mich, einen anderen Dienst zu nutzen )))
Guten Tag
Cashback wird automatisch gutgeschrieben. Erhält der Shop Informationen über die Quelle der Überweisung, werden die Bestelldaten und anschließend die Provision an unser System übermittelt.
Leider konnten wir den Grund für den Verlust des Cashbacks bei Ihrer Bestellung nicht feststellen. Wir empfehlen Ihnen, Einkäufe über einen anderen auf Ihrem Computer installierten Browser zu versuchen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe beschlossen, bei AliExpress ein Telefon mit Cashback zu bestellen, um zumindest einen Teil des Geldes zurückzubekommen. Auf der Website LetyShops beträgt die Cashback-Größe für die Ali-Website 1,5 %. Mobiltelefone + Aktion von Letyshops + 30 % Basistarif zum Ladentarif. Am Ende habe ich 0,6 % bekommen. Ich kann die Nutzung dieses Dienstes nicht empfehlen (sie werden Sie übers Ohr hauen und Sie bleiben auf ein paar Cent sitzen).
Guten Tag
Wir verstehen, dass Sie die Situation verärgert hat, weil der erwartete Cashback-Betrag nicht mit dem aufgelaufenen Betrag übereinstimmte. Ihre Bestellung wurde auf der AliExpress-Plattform in einem Geschäft gekauft, in dem der Basisprozentsatz für Käufe 0,5 % beträgt.
Wir hoffen, dass Sie uns treu bleiben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Einen Stern vergebe ich für den familiären Umgang des Dienstes mit dem Nutzer. Der Dienst kommuniziert mit dem Benutzer per E-Mail und telefonischen Bestätigungsschreiben, und zwar per Du! Es ist unglaublich frustrierend, mit einer App zu lesen, die ich gerade erst angefangen habe zu verwenden. Ich empfinde dies als mangelnden Respekt gegenüber dem Benutzer. Und es ist traurig, dass sich immer mehr Unternehmen damit infizieren.
Sergej, guten Tag!
Diesen Eindruck möchten wir nicht erwecken. Die Anrede mit „du“ mindert in keiner Weise unseren Respekt gegenüber den Benutzern. Wir versuchen, näher bei Ihnen zu sein. Dies ist der Kommunikationsstil unseres Unternehmens.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe vor Kurzem begonnen, den Dienst zu nutzen. Ich habe bei Zdravsiti und Center Corporation bestellt, aber während der Wartezeit wird das Cashback nicht angezeigt, auch nicht nach einem Tag. (( Jedes Mal muss ich dem Support schreiben, was umständlich ist. Zuerst wurde das Cashback erstattet, aber bei den letzten beiden Bestellungen blieb es ohne Barauszahlung. Ich werde diesen Service aufgeben müssen.
Guten Tag
Anna, wir sind auch an der automatischen Ansammlung von Cashback interessiert und daran, dass Benutzer Vorteile erhalten, wenn sie Einkäufe bei LetyShops tätigen. Für Ihre Bestellungen erhalten wir keine Provision, diese bildet jedoch den Cashback. Um die Gründe zu verstehen, haben wir unsere Partner kontaktiert. Nach Erhalt einer Antwort wird sich der Manager mit einer offenen Anfrage an Sie wenden. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen und hoffen auf eine weitere Zusammenarbeit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team