Hallo. Ich fand Letyshop besser als *****bonus, aber hier wie dort wird Cashback selektiv vergeben. Bei der Durchführung gleicher Aktionen beim Kauf eines Produkts fällt nicht immer Cashback an. Der Wechsel von der Letyshop-Website garantiert keine Gutschrift von Cashback. Insbesondere bei teureren Gütern ist das offenbar rentabel)(). Erklären Sie den Grund für diese selektive Ansammlung von Cashback?! Ich bin von der Täuschung auf diesen Seiten enttäuscht, insbesondere beim Verkauf!
Hallo Lydia!
Wir sehen, dass Sie sich erst vor Kurzem bei unserem Service registriert haben und in Ihrem persönlichen Konto keine Bestellungen bei LetyShops getätigt wurden.
Der Kaufbetrag hat keinen Einfluss auf die Anzeige des Cashbacks im persönlichen Konto des Benutzers. Wenn Partner Informationen über die Quelle der Übertragung erhalten haben, werden die Bestelldaten in unserem System angezeigt.
Um das Problem genauer zu verstehen und beim Cashback zu helfen, haben wir eine Anfrage an den Kundendienst gestellt. Leider haben wir keine Antwort erhalten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
wie ich sehe, haben sie beim Ausverkauf am 11.11. alle über den Tisch gezogen ... und bei mir ist es genauso: 7,5 % Cashback von einer 100-Dollar-Bestellung von Ali sind in die Taschen von LetyShops geflossen ... eine Entschädigung von 160 Rubel ... lächerlich, diese 2,5 % sind nicht einmal der Basiszinssatz des Ladens! die Anfrage ist abgeschlossen, bei denen ist alles in Ordnung.... nach zwei Jahren Zeitverschwendung müssen wir uns nach einem anderen Dienst umsehen
Guten Tag
Wird die Bestellung nicht automatisch im persönlichen Account des Nutzers angezeigt, erhalten wir auch von Partnern keine Provision.
Um das Problem zu Ihrem Vorteil zu lösen, haben wir den Bonus Ihrem Guthaben gutgeschrieben und Lose zur Teilnahme an der Verlosung beigefügt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
11.11 Ich habe über die Letyshops-App 9 Bestellungen im Gesamtwert von 42.000 Rubel aufgegeben und dafür 240 Rubel Cashback erhalten. Oh, was für eine erstaunliche Mathematik das ist;)
Hallo!
Die Cashback-Rate für Bestellungen bei AliExpress hängt von der Produktkategorie ab und kann zwischen 0,5 % und 5 % liegen. Für Bestellungen in manchen Filialen wird kein Cashback gewährt. Alle Informationen zu Preisen und Bedingungen finden Sie auf der Shop-Seite unter: https://letyshops.com/shops/aliexpress .
Ihr Telefon wurde in einem Geschäft auf der Liste gekauft, daher haben die Partner die Provision dafür nicht weitergegeben :(
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Positive Bewertungen haben 5 Sterne, negative Bewertungen haben 1-2 Sterne. Ja, genau ...
Guten Tag
Jeder LetyShops-Benutzer hat das Recht, eine Bewertung des Dienstes abzugeben und ihn mit einer Anzahl von Sternen von 1 bis 5 zu bewerten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der LetyShops-Dienst stieß auf große Ablehnung, da die Tabs wie Viren wirken. Dies ist nicht das erste Mal, dass mich Ska mit ihrer Hartnäckigkeit und Unfähigkeit, abzuschalten, in den Wahnsinn getrieben hat. Wenn man sie (Dropdown-Fenster) irgendwo abschaltet, dann entpuppt sich bei chronischem Zeitmangel ihre beschissene Logik bzw. ihr Algorithmus als Gipfel an Dummheit, Eigennutz, Dreistigkeit und Gleichgültigkeit. Ich hatte vor, von Copycode umzusteigen, aber jetzt ist das ein No-Go. Ich sitze hier und verschwende meine Zeit mit diesem Mist. Lasst diesen Dienst von euch zugrunde gehen, ihr Freaks habt ihn geschaffen ...
Guten Tag
Es ist traurig, dass sich eine solche Meinung über den Dienst gebildet hat :(
Die Produkte von LetyShops sind sicher in der Anwendung und können Ihrem Gerät keinen Schaden zufügen.
Dabei handelt es sich vermutlich um das Popup-Fenster unserer Erweiterung beim Besuch der Seiten von Shops, mit denen wir zusammenarbeiten. Es wurde nur zu einem Zweck entwickelt: den Benutzer daran zu erinnern, Cashback zu aktivieren und zu erhalten.
Damit Sie sich davon nicht stören lassen, können Sie es in einem separaten Browser für Cashback-Käufe installieren.
Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und weiterhin bei uns einkaufen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Habe am 11.11. einen Kauf für fast 12.000 Rubel getätigt. und Schweigen, und dann schrieben sie, dass Ali das Geld aus Ihrer Bestellung nicht an uns überwiesen hat. Aufgelaufene 150 Rubel. angeblich einer von ihnen, ein F*ck****, und sie gaben mir ein Los für die Verlosung. Eine Abzocke und reiner Betrug. Ja, wenn Alik Ihnen plötzlich Geld überweist, vergessen Sie das nicht, ich habe anschließend eine weitere Bestellung aufgegeben.
Guten Tag
Wir verstehen Ihre Gefühle :(
Wir sind auch enttäuscht, dass Cashback für einige Einkäufe nicht automatisch in unserem Service angezeigt wurde. Geschieht dies nicht, erhalten wir von den Partnern tatsächlich keine Provision.
Wir hoffen, dass sich die Situation nicht wiederholt und die Empfehlungen Ihnen bei zukünftigen Bestellungen helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cashback funktioniert auf meinem Computer nie, aber ich habe jedes Mal eine E-Mail gesendet, in der ich mich über die Situation beschwert habe, und sie haben die Probleme IMMER freundlich behoben und mir mein Geld zurückerstattet. Die App funktioniert für mich besser als die Website, aber der Kundenservice ist 10/10. SEHR ZUFRIEDEN.
Guten Tag!
Wir sind immer gerne für unsere Kunden da. Wir hoffen, dass die Empfehlungen unseres Beraters Ihnen dabei helfen, künftig Cashback-Verluste zu vermeiden.
Grüße,
LetyShops Team
Durchschnittlicher Cashback-Service. Kleinere Einkäufe werden alle berücksichtigt, bei größeren gibt es manchmal jedoch Schwierigkeiten. Die Gutschrift dauert lange, der Support braucht lange, um zu antworten, die Auszahlung erfolgt nur auf Karte und Handy, und auch das dauert lange. Der Support der Konkurrenz antwortet innerhalb weniger Stunden, Auszahlungen sind mit jeder Zahlungsmethode möglich – WebMoney, Yandex, Qiwi. Zu den Vorteilen zählen ein guter %-Satz, einer der ersten Cashback-Services – Sie können garantiert alles abheben, was Sie angesammelt haben.
Dima, hallo!
Entschuldigen Sie, wir können im Moment wirklich nicht so schnell antworten. Dies liegt an der Anzahl der Anfragen nach der Aktion.
Dies sind derzeit die einzigen Auszahlungsmethoden, die für Ihr Land verfügbar sind. Wir suchen nach neuen Chancen und Möglichkeiten.
Wir freuen uns in jedem Fall über Ihr Feedback.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Habe eine Bestellung über 14 Tausend Rubel aufgegeben. zur Aktion 11.11. Der geplante Cashback sollte in Ihrem persönlichen Konto ausgewiesen werden. Cashback wird nicht berücksichtigt.
Guten Tag
Die Pflegedienstleitung hilft Ihnen, die Situation zu klären. Wir sehen, dass Sie bereits einen Einspruch eingelegt haben. Entschuldigen Sie, dass Sie so lange auf eine Antwort warten müssen. Wir versprechen, dass Ihre Frage nicht ohne Feedback bleibt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
11.11.19 von 5 Käufen 1 Cashback auf einen Kauf von 144 Rubel und raten Sie mal, wer Ali oder sie betrogen hat))) das Anstößigste von teuren Käufen 0, insbesondere von einem Telefon für 10 Riesen. Wenn das noch einmal passiert, werde ich natürlich nach Alternativen suchen, denn welchen Sinn hat es, jemanden zu ernähren? Es ist einfacher, sich überhaupt nicht darum zu kümmern, und das war’s. Sie können sich zwar für mindestens 100 Rubel Entschädigung bedanken, aber im Vergleich zum Bargeld für dasselbe Telefon ist das nichts.
Guten Tag
Schade, dass der Cashback nicht automatisch erschienen ist :(
Wir haben versucht, bei der Anfrage so weit wie möglich zu helfen. Für den Kauf des Telefons wurde Cashback in Höhe von 0,5 % gutgeschrieben, da der Verkäufer auf der entsprechenden Liste auf der AliExpress-Seite unserer Website steht. Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf die Cashback-Anrechnungsfunktionen der einzelnen Partner sorgfältig durchzulesen. Wir hoffen, dass keine weiteren Schwierigkeiten auftreten und werden unsere Zusammenarbeit fortsetzen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Beim 11/11-Sale geben die Leute viel Geld aus. Cashback gibt es gar nicht. Das letzte Mal war ich im Oktober hier … daher kann ich Leti Shops niemandem empfehlen.
Guten Tag
Sollte der Cashback nicht verbucht werden, benachrichtigen Sie unbedingt unseren Kundenservice. Gemeinsam können wir uns die Situation genauer ansehen und herausfinden, was schief gelaufen ist.
Wir sehen, dass Sie bereits eine Anfrage für Bestellungen während des Verkaufszeitraums erstellt haben. Unser Manager wird auf jeden Fall darauf antworten und bei der Lösung des Problems mit der Rückstellung helfen. Entschuldigen Sie, dass wir nicht so schnell antworten, wie wir möchten :(
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Am 11.11.19 gab es einen Ausverkauf, die Site ging offline. Doch eine Stunde später schien man eine Lösung gefunden zu haben und der Cashback war angeblich aktiviert und das Verlängerungsfenster grün, aber nein! Die Antwort vom Support lautete: „Aliexpress hat die Prämie für Ihre Bestellung nicht überwiesen. Den genauen Grund kann ich nicht nennen, aber es könnte an der großen Anzahl an Käufern am Verkaufstag bei Aliexpress liegen.“ Aber das ist nicht mein Problem. Ich wollte Cashback bekommen. Weil ich eine große Menge bestellt habe.
Alexey, guten Tag!
Ja, in der ersten Stunde des Verkaufs kam es aufgrund der hohen Auslastung des Service zeitweise zu Schwierigkeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir haben von unseren Partnern keine Vergütung für Ihre Bestellungen erhalten. Leider kennen wir den Grund dafür nicht. es ist nicht immer möglich, es zu finden. Den Bonus haben wir Ihrem Guthaben gutgeschrieben und zusätzlich ein Los zur Teilnahme an der Verlosung beigefügt. Viel Glück!)
Aufrichtig,
LetyShops-Team