Früher war es besser. Jetzt können sie mehrere Tage lang antworten, die Situation innerhalb eines Monats klären, Cashback für eine eingelöste Bestellung ablehnen usw. Im Allgemeinen ist die Arbeit mit den Kunden irgendwie bergab gegangen. Sie überlegen es sich zweimal, ob Sie diesen Dienst nutzen oder einen neuen suchen. Der einzige Pluspunkt ist die schnelle Auszahlung der Gelder.
Guten Tag, Julia!
Wir wissen, dass den Benutzern Effizienz und Schnelligkeit bei der Lösung von Problemen wichtig sind. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Während des Verkaufszeitraums auf AliExpress haben wir mehr Anfragen als üblich erhalten, sodass wir Ihnen nicht umgehend antworten konnten.
Die Ablehnung des Cashbacks erfolgt automatisch auf Basis der Daten der Partner. Gründe können ein Verstoß gegen die Regeln für den Einkauf mit Cashback oder ein Fehler bei der Statusabfrage sein. Bei Ablehnung des Cashbacks gibt der Partner die Provision nicht an uns weiter.
Wir hoffen, dass Sie uns treu bleiben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Dies ist keine Site, dies ist ein Betrug. 11.11-Cache wurde nicht berücksichtigt. Ich habe nicht mehr als 1.000 Rubel erhalten. Hallo Leute, ihr habt euch gut eingelebt. Auf Kosten anderer ist Ihnen sogar Essig süß. Also Leute, es gibt immer noch viele Trottel in Russland und ich verschwinde hier. Ich habe einen Vorschlag: Setzen wir diese Site auf die SCHWARZE LISTE aller, die betrogen wurden, damit zumindest andere klüger werden.
Guten Tag
Es ist traurig, dass sich eine solche Meinung über den Dienst gebildet hat.
Die Bezahlung der Ware erfolgt direkt im Geschäft und nicht an uns. Bei Käufen erhalten wir eine Provision, sofern der Partner angibt, dass die Bestellung über unseren Affiliate-Link erfolgt ist. Geschieht dies nicht, erhalten wir die Prämie, aus der sich der Cashback zusammensetzt, nicht.
Wir hoffen aufrichtig, dass sich diese Situation nicht wiederholt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Nach dem Verkauf blieben jedem nur ein paar Cent übrig, auch mir. Ich verstehe nicht, warum ich in den zwei Jahren, in denen ich diesen Dienst nutze, kein einziges Problem hatte. Wie kann ich nun beruhigt weiter bei diesem Service einkaufen, ohne Angst haben zu müssen, dass es plötzlich wieder kein Cashback mehr gibt? LetyShops, was ist los mit dir? Vielleicht könnten Sie einen Zeitplan erstellen, wann die Leute Bestellungen aufgeben können und dabei sicher sind, dass sie Cashback erhalten? Oder sollten wir sie abwechselnd machen? Ich verstehe nicht. Alles war in Ordnung, aber mit einer guten Einstellung zu diesem Service läuft immer alles gut. Ich weiß nicht, ob ich diesen Dienst weiterhin nutzen werde. Aber ich würde es auf keinen Fall jedem empfehlen.
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie seit über 2 Jahren bei LetyShops einkaufen.
Glauben Sie mir, wir sind auch an der automatischen Cashback-Gutschrift interessiert. Informationen zu Ihren während des Verkaufszeitraums getätigten Bestellungen wurden nicht im System empfangen. Der Manager beschrieb in der Berufung mögliche Faktoren, die diesen Vorgang beeinflusst haben könnten.
Wir haben versucht, Ihnen eine Freude zu machen, indem wir Ihnen einen Cashback-Bonus gutgeschrieben haben.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe über diesen Service eine Bestellung aufgegeben. Ich wusste nicht, dass bei einem Einkauf über einen Empfehlungslink kein Cashback gutgeschrieben wird, aber das Support-Team hat mir erklärt, was und wie ich tun kann, um dies in Zukunft zu vermeiden, und zusätzlich haben sie mir 200 Rubel gegeben, was nicht viel, aber ganz nett ist. Von den Minuspunkten möchte ich die lange Arbeit des technischen Supports erwähnen, sie haben 10 Tage lang geantwortet, obwohl ich verstehe, dass dies mit dem 11.11-Verkauf zusammenhängt
Guten Tag
Mikhail, du hast recht. Die Wartezeit auf eine Antwort auf die Anfrage ist auf die große Anzahl an Anfragen zurückzuführen, die der Kundendienst während des AliExpress-Verkaufs erhalten hat. Tut mir leid, dass Sie warten mussten.
Wir schätzen die Zeit unserer Benutzer, daher antworten wir an normalen Tagen so schnell wie möglich :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Diebe und Betrüger. Gelder verschwinden vom Guthaben. In drei Tagen haben sie heimlich 40 Rubel abgezogen, weil sie dachten, dass es niemandem auffallen würde.
Hallo!
Der Dienst arbeitet völlig transparent.
Alle Informationen zu Änderungen des Guthabens des Benutzers stehen ihm im Bereich „Benachrichtigungen“ öffentlich zur Verfügung. Wir haben uns mit einem Appell an Sie gewandt, um die Situation zu klären.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mir hat Ihre Arbeit beim 11.11.19-Verkauf wirklich nicht gefallen. Ich stimme der vorherigen Bewertung voll und ganz zu: Betrug... Und es wäre besser, wenn sie die Leute mit ihren 2-Rubel-Tickets nicht zum Lachen bringen würden.
Guten Tag
Lianna, es gibt immer etwas zu tun. Wir versuchen alle Mängel zu analysieren und ihnen in Zukunft vorzubeugen.
Schade, dass sich eine solche Meinung über den Dienst gebildet hat. Zusätzlich zu den Tickets, die durch die Gutschrift von Prämien in Höhe von 2 Rubel gesichert wurden, wurde Ihrem Guthaben eine Entschädigung gutgeschrieben, über die der Manager in der Anfrage schrieb.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Am Black Friday bieten sie 100% Cashback an, Betrüger, am 11.11 haben sie den Betrag von 250 Dollar nicht gutgeschrieben. Kurz gesagt, es ist Betrug, sie stecken es in ihre eigene Tasche
Guten Tag
Wir haben für Ihre Bestellungen keine Provision erhalten, daher haben wir die maximal mögliche Entschädigung berechnet und Tickets für 2 Rubel beigefügt. für jeden Artikel, der an der Verlosung teilnimmt.
Wir würden uns freuen, wenn unsere Zusammenarbeit weitergeht.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe mit dem Aliexpress-Verkäufer vereinbart, die Versandkosten um 600 Rubel zu reduzieren, aber das Cashback wird immer noch nicht gutgeschrieben. Der Preis des Produkts selbst hat sich nicht geändert. LetyShops hat den Preis des Produkts um dieselben 600 Rubel reduziert. Auf meine Anfrage hin schickte man mich zum Lesen der „Regeln für Einkäufe mit Cashback“, wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich dabei um den Abschnitt „6. Cashback wird auf den tatsächlichen Wert der bezahlten Ware gutgeschrieben.“ Ich habe einfach nicht verstanden, wie dieser Punkt mit meiner Situation zusammenhängt, die Kosten des Produkts sind nicht gesunken. Ich hatte das Gefühl, dass die Managerin Vika Kyiv, die mit mir korrespondierte, etwas davon hatte.
Igor, hallo!
Der Pflegemanager wollte wirklich helfen, die Situation zu klären.
Der Prozess der Übermittlung von Informationen über die Beträge der Benutzerbestellungen erfolgt automatisch. Der Verkäufer kann lediglich eine Anpassung des Produktpreises vornehmen, um die Kosten des Käufers geringfügig zu senken. Er kann keine Änderungen an der Liefermenge vornehmen, da deren Kosten von dem Dienst bestimmt werden, mit dem der Verkäufer zusammenarbeitet.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe 171,71 $ gesammelt, sie sind in den Bestellungen, ich habe vorsichtshalber einen Screenshot gemacht, damit sie nicht „verschwinden“. Ich habe alle Bestellungen bei Aliexpress bestätigt, aber sie bleiben immer noch im Status „Ausstehend“ als unbestätigt hängen. Man könnte meinen, dass nicht Aliexpress, sondern ein anderer Cashback-Dienst die Bestellbestätigungen anzeigt (ich schreibe nicht, welcher, damit es nicht als Werbung gilt). So ist das.
Hallo, Oleg!
Die Gutschrift des Cashbacks erfolgt automatisch, sobald die Partner die Provision überweisen. Durch die Wareneingangsbestätigung wird der Vorgang beschleunigt, die Datenübertragung nimmt jedoch dennoch einige Zeit in Anspruch. Die Änderung des Cashback-Status muss gemäß den auf der Shop-Seite angegebenen Zeiträumen erfolgen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Leute, wir wurden rehabilitiert! Es gab ein Problem mit dem nicht gutgeschriebenen Bargeld, das Vika Kyiv jedoch zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst hat! Danke, Vika! Viel Glück, toller Service!!!
Sie täuschen die Leute! Sie sind Betrüger! Sie boten an, ein Produkt mit Cashback zu kaufen, ich stimmte zu und glaubte Ihnen! Wir haben das Produkt für 4500 gekauft, aber im Laden kostet es 1000!!! Ich sitze bei meinem Kind und arbeite nicht.. meine Schwiegermutter hat für mich bezahlt.. bitte kontaktieren Sie mich dringend!
Guten Tag
Wir sind der Cashback-Service von LetyShops. Wenn Sie über unseren Service in Geschäften einen Einkauf tätigen, erstatten wir Ihnen einen Teil des ausgegebenen Geldes in Form von Cashback zurück. Aber wir sind kein Geschäft. Wir verkaufen oder versenden keine Waren.
Die Betrüger haben sich wahrscheinlich im Namen unseres Dienstes vorgestellt. Wir empfehlen, Einkäufe nur auf vertrauenswürdigen Websites zu tätigen, nachdem Sie Bewertungen im Internet gelesen haben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team