Durch Alexreals Rezension habe ich auf YouTube von Letyshops erfahren, mich registriert und mit dem Einkaufen begonnen. Nachdem ich von anderen Diensten erfahren habe, bin ich zu diesen gewechselt, weil… dort ein etwas höherer Prozentsatz geboten wurde. Aber am Ende bin ich zurückgekommen und dafür gibt es mehrere Gründe: - hervorragender Kundensupport. Meiner Meinung nach ist das der Hauptvorteil. Sie können um drei Uhr morgens eine Frage stellen und erhalten sofort eine Antwort. Im Falle einer versehentlichen Nichtgutschrift des Cashbacks hinterlassen Sie eine Anfrage. Ich habe dies zweimal gemacht und beide Male mein Cashback zurückbekommen. Dies ist insbesondere bei teuren Anschaffungen relevant. - Der Service funktioniert problemlos beim Einkaufen über ein Mobiltelefon. -viele Möglichkeiten zum Abheben von Geldern, inkl. zur PB-Karte. Es verging weniger als ein Tag und ich hob 500 UAH ab. - eine große Auswahl an Geschäften - regelmäßig finden verschiedene Werbeaktionen statt, es gibt ein Partnerprogramm und viele andere interessante Vergünstigungen, die dem Kunden zusätzliche Einsparungen ermöglichen. Insgesamt macht Letyshops den Eindruck einer seriösen, kundenorientierten Organisation, mit der die Zusammenarbeit angenehm ist. Mit Google Chrome habe ich das Plugin nicht genutzt, mein Handy hat meinen Computer längst ersetzt. Ein kleiner Wunsch wäre es, eine mobile Anwendung zu erstellen, die Cashback klar und fehlerfrei gutschreibt. Schließlich gehört die Zukunft den Mobiltelefonen und Computer geraten zunehmend in den Hintergrund.
Die Bewertung wurde von Ukrainisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen