Hallo zusammen! Ich möchte meine persönlichen Eindrücke vom LetyShop-Service hinzufügen. Zunächst einmal gefällt mir, dass der Cashback-Antrag beim Einkaufen ganz einfach ist und man mit seiner Nutzung ganz spontan und ohne großen Aufwand Geld sparen kann! :) Regelmäßige Werbeaktionen und doppelte Cashbacks provozieren mich manchmal sogar zu offensichtlicher Kaufsucht – ich kaufe Dinge, die ich vor dem Besuch der LetyShop-Website nicht kaufen wollte :) Ich glaube, in solchen Momenten drehen sich die Verkaufstheken der teilnehmenden Websites mit Lichtgeschwindigkeit! Natürlich gibt es auch im Leben Nuancen. Gerade entscheidet sich beispielsweise das Schicksal meines sehr fetten Cashbacks für einen Einkauf im Eldorado-Store und ich hoffe sehr, dass am Ende alles zu meinen Gunsten ausgeht. Wichtig ist, dass Sie dem Support alle Belege, Zahlungsbelege und weitere wichtige und notwendige Informationen rechtzeitig zur Verfügung stellen. Vielen Dank im Voraus an den LetyShop-Supportservice! :) Sie haben mir schon ein paar Mal geholfen, sie sind schnell und höflich. Ich empfehle diesen Service immer meinen Freunden und Bekannten! :) Danke, dass du da bist! Grüße aus Browary.
Die Bewertung wurde von Ukrainisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen