Ich wollte meine Eindrücke zu Letyshops mitteilen, bin aber nie dazu gekommen)), aber ich bin endlich an den Computer gekommen und habe beschlossen, ein paar Zeilen zu kritzeln). Das erste Mal bin ich Anfang 2016 mit dem Cashback-Service von letyshops in Berührung gekommen, als ich bei AliExpress ein Smartphone bestellen wollte und auf der Suche nach einer Möglichkeit war, es günstiger zu bestellen und zumindest ein wenig Geld zu sparen. Ich hatte noch nie zuvor etwas in China gekauft und wusste nicht, dass es Cashback gibt und wie es funktioniert. Ich weiß nicht mehr, wo ich einen Artikel darüber gefunden habe, wie man mit dem Cashback-Service von letyshops beim Einkaufen Geld sparen kann. Ich war interessiert und habe mich noch am selben Tag dort registriert. Ich habe beschlossen, mein erstes Smartphone, Xiaomi Redmi Note 3 Pro, bei AliExpress zu bestellen. Ich habe die Anweisungen wie auf der Website beschrieben befolgt und einige Stunden später erschien in meinem persönlichen Konto die Meldung, dass der Cashback in Höhe von 1409,02 Rubel gutgeschrieben wurde und nach Erhalt der Ware verfügbar sein würde. Nach einiger Zeit kam mein Paket an und ich konnte das Geld auf die Karte abheben, aber ich hatte es nicht eilig und bestellte noch mehrere Monate lang Waren über den Cashback-Service Letyshops und sammelte dabei einen Betrag von 3368 Rubel an. Ich habe beschlossen, das Geld in zwei Teilen abzuheben.)) Ich habe am 6. Juli 2.000 Rubel zur Abhebung auf eine ukrainische Bankkarte eingezahlt und zwei Tage später gehörte mir das Geld.) Dann habe ich am 9. Juli den restlichen Betrag von 1.368 Rubel zur Abhebung eingezahlt und auch diesen zwei Tage später erhalten. Das spricht für die Qualität und Zuverlässigkeit dieses Dienstes. Ich habe es meinen Freunden empfohlen, die es gerne verwenden und bei ihren Einkäufen sparen. Nachdem ich die Leistung bei mir und meinen Freunden getestet habe, kann ich jetzt mit Zuversicht sagen, dass letyshops zu 100 % einer der besten Cashback-Dienste ist!
Die Bewertung wurde von Ukrainisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen