Warum ist der Auszahlungsbetrag so hoch? 250 UAH! Sogar am Telefon! Das ist sehr unpraktisch!
Hallo!
Der Dienst hat tatsächlich einen Mindestauszahlungsbetrag. Dies liegt daran, dass wir die Provision für die Überweisung übernehmen.
Mithilfe eines Premium-Kontos, Treueprogrammstatus , den Programmen „Freunde einladen“ , „Cashback ohne Einkäufe“ sowie mithilfe von Sonderangeboten in Form von Last-Minute-Cashback, die wir oft durchführen, ist es einfach, diesen Betrag zu sammeln :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Aus irgendeinem Grund haben sie Geld für ein Premium-Abonnement abgeschrieben, und ich habe mich sofort an das Servicecenter gewandt. Zum Glück haben die Mitarbeiter sofort geantwortet und das vom Konto abgebuchte Geld zurückerstattet. Alles ging schnell und effizient. Ich möchte meine tiefe Dankbarkeit für diese schnelle Arbeit ausdrücken
Guten Tag
Die Aktivierung Ihres Premium-Accounts können Sie ausschließlich in Ihrem persönlichen Account durchführen, indem Sie auf den Button klicken und die Aktion bestätigen.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ich helfe immer gern :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Schrecklicher Service! Einfach und ohne Bestätigung Geld auf andere Konten abheben. Konten sind in keiner Weise geschützt. Sie können im Handumdrehen gehackt werden. Der Antrag auf Stornierung der Auszahlung und Rückerstattung des Geldes wird abgelehnt. Ich empfehle niemandem, diesen Service zu nutzen! Hier wird Geld gestohlen. Es würde mich nicht wundern, wenn der Support selbst hackt, denn... Meine Reaktion auf die Überweisung erfolgte sofort und die Auszahlung der Gelder wird innerhalb von 3 Tagen bestätigt, aber sie wurde sofort vorgenommen und der Antrag wurde nicht abgelehnt! Täuschung und Betrug!
Guten Tag
Tatjana, es ist sehr schade, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Aus Gründen der Kontosicherheit bitten wir alle Benutzer, eine Telefonnummer anzugeben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich kaufe viel bei Aliexpress ein und bin vor ein paar Monaten auf diese Site gestoßen und bestelle seitdem darüber. Ich hatte bereits Provisionen von über 30 € angesammelt und beschloss am Samstag, zu versuchen, das Geld abzuheben. Heute, Montag, sind sie bereits angekommen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Allein durch die Anmeldung über Letyhops bekomme ich Geld und ich schätze, dass ich in einem Jahr Silber sein werde, was bedeutet, dass ich etwas mehr Provision bekomme. Alles läuft automatisch und ich musste noch nie den Kundendienst kontaktieren. Ich behalte die Provisionen auch nicht im Auge, aber basierend auf dem, was ich kaufe und dem Prozentsatz, den sie geben, schätze ich, dass sie mehr oder weniger richtig sind und es mich überhaupt keinen Aufwand kostet. Solange sie mir Geld fürs Nichtstun geben, mache ich mit Letyhops weiter.
Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit der Zusammenarbeit mit uns teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Vorteilen, die Ihnen der Online-Kauf bietet, zufrieden sind <3
Aufrichtig,
LetyShops-Team
In den letzten Monaten war ich von dieser Site sehr enttäuscht. Ich habe es schon einmal verwendet und alles war in Ordnung. Ja, es gab einige Mängel, aber es waren nur wenige. Während des Nutzungsjahres habe ich den Support nur einmal kontaktiert. Aber ich habe in den letzten Monaten schon mehrere Appelle geschrieben, die jedoch alle nutzlos waren. Bei großen Bestellungen gibt es kein Cashback mehr, bei kleinen Artikeln jedoch kein Problem. Der Support-Service löst das Problem in keinster Weise - entweder wissen sie selbst nicht, warum es nicht gutgeschrieben wurde, oder ich habe plötzlich angefangen, Bestellungen falsch aufzugeben, oder etwas anderes. Aus diesem Grund habe ich für keine meiner Großbestellungen in letzter Zeit Cashback erhalten. Sie geben einen Bonus von 10-15 Rubel.))) Es ist einfach lustig)
Hallo!
Die Bestelldaten des Nutzers werden nach Abschluss des Einkaufs automatisch an den Dienst übermittelt. Geschieht dies nicht, erhalten wir von Partnern keine Provision, die zur Generierung von Cashback verwendet wird. Das regt uns auch auf, glauben Sie mir.
Wir verstehen, dass die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst Zeit in Anspruch nimmt, können jedoch nur Informationen zum Kauf klären und weiterhelfen.
Leider berücksichtigt AliExpress keine Ansprüche wegen verlorenen Cashbacks, daher besteht keine Möglichkeit, das Geschäft zu kontaktieren. Wir haben versucht, mit einer Prämie aus den Mitteln des Unternehmens zu unterstützen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Leute, bestellt nicht hier, ihr werdet getäuscht. Ich habe eine Smartwatch bestellt, weil mir gesagt wurde, dass es sich um ein Original handele, aber es war ein Schrottteil dabei. Ich gebe dieser Site -10000 Sterne
Hallo, Michail!
Wir sind kein Geschäft und verkaufen keine Produkte. Sie sind wahrscheinlich schon Betrügern begegnet, die sich unter dem Namen unseres Dienstes vorgestellt haben. Wir empfehlen, Einkäufe nur bei vertrauenswürdigen Quellen zu tätigen und sich auch an den Support des Geschäfts zu wenden, in dem Sie die Smartwatch gekauft haben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Brei tropfte auf 180 Rubel, dann musste ich ihn raushauen. Für jede Bestellung. Und auch das kommt vor: Für die Bestellung xxxx haben wir leider keine Prämie von Partnern erhalten. Wir wollten Ihnen eine Freude machen und haben Ihnen deshalb den Bonus aus Firmenmitteln gutgeschrieben. http://joxi.ru/gmvy6pjF1LNgMr. Und sie haben 10 Rubel geschickt. Es scheint, als wären sie Partner von Letyshops und nicht meine. Mein Partner-letyshops für meine Bestellung. 10 Rubel ab 700+ pro Bestellung. Na und...
Guten Tag
Auch Situationen, in denen Cashback verloren geht, ärgern uns, denn wenn die Bestellung nicht automatisch im persönlichen Konto des Dienstes angezeigt wird, erhalten wir nichts von den Partnern.
Es gibt mehrere Faktoren, die zum Verlust beitragen können, darunter:
- Betrieb von Erweiterungen von Drittanbietern im Browser;
- Besuch anderer Quellen während des Kaufvorgangs;
- Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen des Shops.
Wir haben versucht, mit einem Bonus des Unternehmens zu unterstützen.
Wir hoffen, dass Ihnen die Ratschläge des Managers bei zukünftigen Bestellungen hilfreich sein werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich möchte Anna Abdulhak für ihre Hilfe und Unterstützung danken!!!! Anya, vielen Dank)) Ich hatte bereits vergessen, dass mir kein Cashback gutgeschrieben wurde ... Anna hat mir geholfen, mehr als 1000 Rubel von meiner Bestellung zurückzubekommen. Cashback... Ich möchte LetyShops aufgrund der Schwierigkeiten, die bei der Bestellung aufgetreten sind, nicht verlassen, da ich mit ihrer Hilfe bereits 5800 Rubel abgehoben habe. Ich hätte mir gewünscht, dass der Registrierungsprozess vereinfacht wird, aber das Gegenteil ist der Fall. Aufgrund meiner Erfahrungen mit der Kommunikation mit dem Support-Service kann ich sagen, dass sie versuchen und anscheinend auch alles Mögliche tun, um dem Kunden zu helfen.
Dmitry, guten Tag!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Kundenservice! Dankesworte hat Anna schon bekommen :)
Manche Partner stellen zwar gewisse Bedingungen an den Erhalt von Cashback, aber nur wenn diese erfüllt sind, überweist der Shop die Provision.
Wir gehen davon aus, dass zukünftige Käufe automatisch erfasst werden. Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Schade natürlich, aber dieser Service ist nutzlos, Cashback wird nicht gutgeschrieben, sondern durch die Vorlage von Nachweisen in Form von diversen Screenshots, Bestellnummern etc. herausgeschlagen und kann somit kein Cashback in voller Höhe gutschreiben. Ich hoffe, dass dieser Dienst in Zukunft nützlich sein wird, aber im Moment gibt es überall nur unbegründete Werbung. „Registrieren und bei LetyShops sparen“.
Guten Tag
Victor, wir sind auch an der automatischen Ansammlung von Cashback interessiert. Derzeit wird es nicht für alle Produkte auf AliExpress vergeben. Bitte senden Sie dem Manager Informationen zu Bestellungen. Wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu verstehen und zu helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Früher war es besser. Ich bin auf die Site gegangen, habe Cashback aktiviert, bin auf die Produktseite gegangen, die Browsererweiterung hat gemeldet, dass Cashback aktiviert wurde. Ich habe das Produkt gekauft und wie sich später herausstellte, gab es kein Cashback. Und das Produkt ist nicht billig, fast 7.000. Es stellte sich heraus, dass Sie zum Abschnitt auf der Website gehen, einen Link zum Produkt einfügen und nachsehen mussten, ob es Cashback gab oder nicht. Die Frage ist: Warum brauche ich eine Erweiterung, die keinen Nutzen bringt? Sie sind völlig bergab gegangen. Ich werde nach einem Ersatz suchen.
Guten Tag
Wir verstehen, dass es mithilfe der Erweiterung bequemer ist, das Produkt auf Cashback-Ansammlungen zu überprüfen. AliExpress erlaubt derzeit nicht die Anzeige von Benachrichtigungen auf seiner Website. Sie können den Link mit dem Checker auf der Store-Seite oder mithilfe der Anwendung überprüfen.
Wir hoffen auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.
Aufrichtig,
Letyshops-Team
LetyShops ist ein guter Service, um einen Teil des Geldes von Einkäufen zurückzuerstatten, auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist. Der Service ist funktionsfähig, alles funktioniert gut. Ein paar Worte zum Kundensupport. Hier arbeiten engagierte und edle Menschen, insbesondere Marina Domasenko. Sie hat meinen Fall mit Verständnis und Sorgfalt behandelt. Dank ihr wurde ein Teil des Geldes aus dem Kauf zurückerstattet, wenn auch nicht vollständig, aber dennoch ist dieser Umstand erfreulich. Ich wünsche ihnen allen Wachstum, Wohlstand und gute Gesundheit!!!
Guten Tag
Vladimir, danke für Ihr Feedback :) Wir versuchen immer, uns um unsere Benutzer zu kümmern.
Alles Gute füreinander!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Das ist eine Art Horror. Cashback ist im wahrsten Sinne des Wortes schrecklich geworden. Von einem Produkt für 1300 Rubel + mit einem Code von 30% 19 Rubel Cashback :D ist das dein Ernst? Ich habe mir die Historie angesehen und es war viel mehr als vorher. Mit dir ist es bergab gegangen. Ich werde das Fazit beenden und auf Wiedersehen sagen.
Hallo!
Die Gutschrift des Cashbacks erfolgt automatisch auf Basis der Angaben der Partner. Der Prozentsatz für Bestellungen bei AliExpress kann zwischen 0,5 und 5 % liegen. Derzeit ist es nicht möglich, den Preis für ein bestimmtes Produkt im Voraus festzulegen. Alle Bedingungen sind auf der Shop-Übergangsseite verfügbar, sodass jeder Benutzer sie vor der Bestellung lesen kann.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team