Die App ist wunderbar. Ich habe mein Geld selbst abgehoben und bin sehr zufrieden. Aber das Beste ist der Kundenservice. Schnelle, effektive und nützliche Antworten.
Hallo, Irene.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit LetyShops mit uns geteilt haben ❤
Bei Fragen stehen wir den Servicenutzern jederzeit gerne zur Verfügung.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Eine der besten Cashback-Plattformen. Habe heute meine erste Auszahlung getätigt, der Betrag wurde innerhalb von 30 Minuten gutgeschrieben. Cashback-Prozess und Auszahlung funktionieren einwandfrei. Sehr empfehlenswert.
Hallo!
Danke für dein Feedback <3
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es gab einige Verwirrungen bei den Bestellungen, das Cashback wurde nicht gutgeschrieben, aber dank Kirill, der geholfen hat, das Problem zu lösen, wurde alles gutgeschrieben. Es ist schlimm, wenn man nicht die volle Kontrolle über seine Geräte hat, man nicht alles versteht, Probleme auftauchen und es ist gut, dass es reaktionsschnelle Leute gibt, die einem helfen. Nochmals vielen Dank, Kirill!
Ljudmila, hallo!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis mit dem Service zu teilen!
Worte des Dankes wurden Kirill bereits übermittelt. :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich mag letyshop wirklich. Wenn es ein Problem gab, selbst wenn es meine Schuld war, kamen mir die hilfsbereiten Mitarbeiter von letyshop zu Hilfe.
Guten Tag
Tanja, vielen Dank für deine lieben Worte!
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir kümmern uns jederzeit gerne um Sie :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin von einem anderen Cashback-Dienst hierher gekommen, bei dem die versprochenen Prozentsätze höher waren, aber jedes Mal war es ein Betrug. Hier wird man zwar nicht dick, aber zumindest etwas zurückgerollt. Der Kundenservice funktioniert, man bekommt auf alle Fragen eine umfassende und adäquate Antwort. Danke schön. Viel Glück an alle ...
Hallo!
Danke, Valery, dass Sie sich für uns entschieden haben! Wir wissen das zu schätzen :)
Unsere Pflegedienstleiter stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Zuerst konnte ich kaum glauben, dass das wahr war. Auf solchen Websites kam es schon immer zu Betrügereien. Nachdem ich es ausprobiert hatte, begann ich, mit den Käufen etwas Geld zu verdienen. Bisher habe ich 26 € verdient. Ich bin mit dem Service und der Geschwindigkeit der Transaktionen sehr zufrieden.
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Vertrauen ❤
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie nicht enttäuscht haben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Anfangs hatte ich kein großes Vertrauen, bin aber mit dem Service sehr zufrieden. Ich habe meine erste Auszahlung getätigt und den Betrag schnell und problemlos erhalten. Ich hatte auch ein Problem mit einem Cashback, das nicht angezeigt wurde. Nachdem ich sie kontaktiert und entsprechende Unterlagen gesendet hatte, wurde es schnell und problemlos gutgeschrieben. Der Service und die Kundenbetreuung sind gut.
Hallo Ana.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Service mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass du bei uns bist ❤
Aufrichtig,
LetyShops-Team