Heute war ich schockiert, als das Geld in 1,5 Minuten abgehoben wurde – das ist ein Rekord. Usain Bolt entspannt sich einfach.
Die Bewertung wurde von Ukrainisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Александр
Bewertung:
20.02.2017
Einfach nur der Hammer!!! Ein wunderbarer Service, mit dem Sie Geld sparen können, ohne einen Finger zu rühren – installieren Sie einfach das Plugin und klicken Sie auf „Cashback aktivieren“. Und das ist alles :-) Super!!!!!!!!!!!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Виталий
Bewertung:
20.02.2017
Alles ist sehr gut.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Олег
Bewertung:
20.02.2017
Vielen Dank. Habe bereits 2x Geld abgehoben, sehr schnell und bequem. Ich empfehle es.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Анастасия Еременко
Bewertung:
20.02.2017
Ich habe jetzt zum zweiten Mal Geld abgehoben und mir gefällt alles. Danke für die Ersparnis.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Сергей
Bewertung:
20.02.2017
Mein Lieblings-Cashback-Service! Ich benutze es selbst regelmäßig und kann es jedem empfehlen! Ich habe viele Dinge bei Ali, Gearbest und kürzlich bei Rozetka und Comfi gekauft. Das Geld wird immer pünktlich gutgeschrieben. Auch bei der Auszahlung gibt es keine Probleme, ich habe einfach eine Auszahlungsanfrage gestellt und in einer halben Stunde war das Geld schon auf der Karte. Ich bin definitiv dafür!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Сергей
Bewertung:
20.02.2017
Der Service ist einfach unglaublich. Funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk. Besonders die Einheit (Hilfe) verdient ein besonderes Merci, sie entscheidet und erledigt alles in maximal 24 Stunden.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
геннадий
Bewertung:
19.02.2017
Ausgezeichnete Site, habe mein Geld für den Fernseher zurückbekommen, ich wünsche euch viel Erfolg, Leute, nutzt sie, ich empfehle sie jedem.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Ира
Bewertung:
19.02.2017
Exzellenter Service. Abhebungen erfolgen nahezu sofort. Ich benutze es jetzt seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
bodikable1 .
Bewertung:
19.02.2017
Wie ich bereits schrieb, bedauere ich wirklich, dass ich nicht früher auf diesen Dienst gestoßen bin. Alles ist intuitiv klar, bei der Auszahlung gibt es keine Probleme: Am Tag nach der Beantragung kam eine SMS zur Kontoauffüllung. Ich erzähle jedem von diesem Service.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Aleksandr
Bewertung:
18.02.2017
Guten Tag!!! Der Service von LetyShops funktioniert wirklich. Heute habe ich eine Auszahlung auf eine MasterCard-Karte in der Ukraine beantragt – in zehn Minuten war das Geld auf dem Konto. Ich empfehle es jedem, der regelmäßig online einkauft.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Ігор Петрівський
Ігор Петрівський
Bewertung:
18.02.2017
Ausgezeichneter Service, riesige Liste an Online-Shops, es gibt keinen besseren.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Alle Cashback-Erhöhungen für den Shop wurden bereits verwendet. Vielleicht erscheinen sie später wieder. Aber solche Erhöhungen kannst du immer noch in anderen Shops finden.
Heiße Deals!
Alle Angebote sind in Anzahl sowie zeitlich begrenzt, verpasse also deine nächste Chance nicht!