Danke, dass du dich um mich gekümmert hast
Guten Tag
Alexander, vielen Dank, dass du bei uns bist! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cashback und Operationen sind grundsätzlich gut, nützen aber nichts, wenn Verpflichtungen nicht eingehalten werden. Ich habe bei El Corte Inglés einen Einkauf mit einem beträchtlichen Cashback getätigt, die Transaktion ist fehlgeschlagen (was recht häufig vorkommt) und ich musste den Betrag einfordern. Nach vier Monaten Wartezeit und mehreren Reklamationen wurde mir ein Gutschein über einen deutlich geringeren Betrag als in den Einkaufsbedingungen vereinbart entschädigt und der Vorgang mit der Begründung abgeschlossen, dass der Shop nicht darauf reagiert habe. Ich halte die Vereinbarungen, die Letyshops mit seinen Shops hat und die auf dieser Plattform angeboten werden, für sehr unseriös. Von nun an werde ich nach anderen Alternativen suchen.
Hallo, Diego.
Vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einer solchen Situation konfrontiert sind.
Wie Sie sind auch wir an der Gutschrift von Cashback interessiert. Der Verlust von Cashback kann auf mehrere Faktoren zurückzuführen sein: Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen, verzögerte Zahlung (mehr als eine Stunde), Verwendung von Aktionscodes. Wenn das Cashback aus irgendeinem Grund nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass das Geschäft keine Entschädigung für Ihre Bestellung gesendet hat. Daher versuchen wir, zumindest einen Teil des Cashbacks, das der Benutzer nicht erhält, aus unseren Mitteln auszugleichen.
Leider haben wir vom Shop keine Antwort zu Ihrer Bestellung erhalten. Wir verstehen, dass Sie mit der Lösung nicht zufrieden sind und dass der Bonus, den wir Ihnen gutgeschrieben haben, nicht dem Cashback entspricht, aber wir können nichts anderes tun :(
Wir hoffen von ganzem Herzen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns endlich genießen und nicht erneut enttäuscht werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Guter Cashback-Service. Alle Käufe wurden getätigt und das war typisch, fast sofort. Es gab eine Verzögerung bei der Rückerstattung des Schecks, aber das lag auf Seiten des Werbetreibenden – das Problem wurde innerhalb von 3 Tagen gelöst. Sobald ich den Mindestbetrag gespart hatte, habe ich ihn abgehoben und er war innerhalb einer halben Stunde auf meiner Karte. Respekt und Hochachtung! Bisher keine Probleme.
Ihr Service macht süchtig)) Ich möchte mehr kaufen)) Cashback wird korrekt gutgeschrieben, Gelder werden sogar schneller abgebucht, als ich gedacht hätte. Vielen Dank für diese Möglichkeit, beim Einkauf zu sparen. Wohlstand zu Ihrem Dienst))
Guten Tag, Julia!
Wie cool, dass du mit dem Service zufrieden bist :)
Vielen Dank für die netten Worte!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die Auszahlung der Gelder funktioniert. ABER! Einen wesentlichen Nachteil gibt es jedoch: Bei erhöhtem Cashback wird der Einkauf beim Wechsel aus Ihrer App nicht erneut erfasst. Bei der Beantragung von verlorenem Cashback erfolgt die Berechnung vom Mindestprozentsatz.
Guten Tag
Irina, der Cashback-Prozentsatz im Service hat keinen Einfluss auf dessen Fixierung. Gründe für den Verlust können sein:
- Erweiterungen und Antivirenprogramme, die im Browser installiert sind;
- Besuch anderer Registerkarten während des Bezahlvorgangs;
- Nichteinhaltung der Geschäftsbedingungen oder Regeln des Shops für die Aufgabe von Bestellungen mit Cashback .
Wichtig ist, dass Sie im Antrag den genauen Kaufzeitpunkt angeben, da das System die Angaben automatisch berechnet und prüft.
Für Ihre Bestellungen wurde Cashback unter Berücksichtigung des Last-Minute-Tarifs berechnet :)
Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Super gemacht, der vorletzte Cashback hat mein Problem super gelöst. Ich bin Ihnen sehr dankbar. Immer in Kontakt geblieben, das ist gut. Ich verneige mich und freue mich. Vielen Dank für alles
Guten Tag
Yuri, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Wir haben unseren Kollegen Dankesworte übermittelt :) Schreiben Sie, wenn Sie Fragen haben. Immer bereit zu helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Alles schnell, transparent, professionell. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
Guten Tag
Vladimir, vielen Dank für Ihre hohe Bewertung des Dienstes :) Wir arbeiten für Sie!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe es erst vor Kurzem installiert und verwende es nicht oft, aber ich habe bereits 800 Rubel abgehoben, und zwar schnell! Jetzt werde ich die Anwendung öfter verwenden!
Guten Tag
Rinat, wir freuen uns, Ihre Einkäufe rentabler zu machen :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team