Ich bin zufällig auf die Site gestoßen, aber alle Geschäftsbedingungen waren klar formuliert, sodass ich sie sofort ausprobieren wollte. Es war einfach Zeit, eine Speicherkarte zu kaufen. Nach der Registrierung war ich 7 Tage lang mit einem Premium-Konto verbunden, was den Cashback-Prozentsatz deutlich erhöhte. Ich habe ein Elektrogeschäft ausgewählt, weil der Prozentsatz von 2,7 auf 5,4 erhöht wurde. Ich habe auf der Website des Shops eine Bestellung aufgegeben und sofort die Gutschrift des Cashbacks auf meinem Konto gesehen. Ich habe ein Produkt gekauft und sie haben mir bestätigt, dass ich Cashback erhalten habe. Alle Benachrichtigungen werden direkt an Ihre E-Mail gesendet. Und dann brauchte meine Schwiegermutter ein neues Handy, ich habe den Service immer wieder genutzt und alles wurde schnell abgerechnet. Der einzige Nachteil, den Sie beachten sollten, ist, dass ich eine Bestellung auf der Website des Geschäfts aufgegeben habe, diese aber nur telefonisch ändern konnte. Wie sich später herausstellte, ändert eine telefonische oder im Geschäft selbst vorgenommene Änderung der Bestellung nichts an der Höhe des angesammelten Cashbacks. Ungefähr 10 Tage später erhielt ich eine Benachrichtigung über den Erhalt des Cashbacks, aber da der Gesamtbetrag weniger als 500 Rubel betrug, konnte ich ihn noch nicht abheben. Ich werde mehr kaufen, das Geld sparen, das Geld abheben und eine Bewertung schreiben.
Die Bewertung wurde von Ukrainisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen