Ich nutze den Dienst jetzt seit einem Jahr. Habe mir mehrmals Cashback ausgezahlt - problemlos und schnell! Ich habe nie um Hilfe gebeten))) Alles ist klar und einfach! Die Werbegeschenke von LetyShops machen Freude. Weiter so! Lasst uns weiter zusammenarbeiten)
Guten Tag
Wir versuchen es :) Danke!
Es liegt noch viel Interessantes vor uns.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Super Service, nutze ihn überall gerne und kann ihn jedem nur empfehlen
Tatjana, guten Tag!
Wir freuen uns aufrichtig über unsere Freundschaft :)
Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen und angenehmen Einkauf!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Alles super, alles gut, entwickelt euch weiter in dieser für alle schwierigen Zeit. Ein paar Punkte: 1. Es wäre schön, Leroy Merlin und dieselben WildBerries zu sehen. 2. Die Bedingungen für die Festlegung und Gutschrift von Cashback für alle Partner vereinheitlichen, einschließlich der Gutschriftsbedingungen. Viel Arbeit, aber lohnenswert.
Guten Tag
Danke schön! Feedback ist uns sehr wichtig.
Wir haben den Wunsch aufgenommen :) WildBerries ist noch nicht an einer Zusammenarbeit interessiert. Wenn es auf der Liste erscheint, werden wir Sie auf jeden Fall benachrichtigen.
Zu den Konditionen der Cashback-Gutschrift auf das Guthaben und den Shop-Konditionen. Wir überwachen und aktualisieren sie täglich. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte (Bereich „Hilfe“, „Meine Anfragen“).
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr praktischer Service, schönes Bargeld. Außerdem lade ich Tagesbelege auf und bekomme mehr Bargeld. Ich rate und empfehle es jedem. Es ist bereits zur Gewohnheit geworden: Wenn Sie etwas kaufen müssen, gehen Sie zu LetyShops und gehen Sie zum Einkaufen in das gewünschte Geschäft.
Ich benutze es seit einem Jahr – mir gefällt alles. Ich empfehle.
Alles super! Ich würde mir wünschen, dass es mehr Geschäfte gibt, in denen Cashback möglich ist, aber ansonsten ist alles super!
Guten Tag
Zhenya, danke für dein Feedback!
Wir versuchen, der Liste neue coole Geschäfte hinzuzufügen :)
Verfolgen Sie die Neuigkeiten und Newsletter.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mir gefällt alles, ich habe es noch nicht herausgenommen. Ich hoffe, Letyshop wird Sie weiterhin begeistern
Hallo!
Wir werden es versuchen, Evgeniya :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ausgezeichneter Service!!! Ich empfehle es!!! Cashback ist rechtzeitig gesichert, Guthaben kann bequem auf die Karte ausgezahlt werden. Jetzt bestelle ich nur noch so ...
Ich benutze LetyShops jetzt seit einem Jahr. Sehr zufrieden. Wenn wir einkaufen, versuchen wir alle, etwas Billigeres zu finden, und mit LetyShops ist es sogar noch billiger. Mir gefällt die Geschwindigkeit der Benachrichtigungen, die Geschwindigkeit der Gutschrift und die Zeit, die es dauert, bis Geld auf die Karte gutgeschrieben wird. Wir würden uns eine niedrigere Auszahlungsschwelle wünschen, aber alles liegt in unserer Macht. Je mehr Sie kaufen, desto schneller wächst die Summe an. Ich mag ihre App. Ich empfehle es.
Guten Tag
Schön, dass Du zufrieden bist! :) Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Aufrichtig,
LetyShops-Team