Es kam zu einer Situation, in der der Cashback nicht angezeigt wurde. Die Jungs, insbesondere Kirill, halfen, die Situation innerhalb weniger Stunden zu lösen, wofür ich ihm aufrichtig dankbar bin. Die Anwendung ist gut, wir arbeiten seit mehreren Jahren damit, wir empfehlen sie Freunden!!!
Guten Tag
Tatjana, vielen Dank für deine netten Worte. Auch Kirill bekam einen Kommentar:)
Wir wünschen Ihnen gewinnbringende Einkäufe mit Cashback!
Ich benutze Letyshops schon seit langer Zeit und vorher war alles in Ordnung, stabile und pünktliche Zahlungen. In den letzten Monaten ist etwas Schreckliches passiert: ständige Stornierungen von Bestellungen. Das Cashback wurde bereits im zweiten Monat gestrichen. Wurden im vergangenen Monat etwa die Hälfte der Bestellungen storniert, so sind es in diesem Monat absolut alle. Viele meiner Freunde haben darunter gelitten und auch bei ihnen wurden sämtliche Bestellungen, die sie von Mai bis Juli in den Geschäften aufgegeben hatten, storniert! Das Geld ist nicht gering, insgesamt wurden mehr als 150.000₽ ausgegeben und am Ende wurde kein Cent zurückerstattet. Es gibt viele gute und bewährte Dienste, die auch normale Zinsen problemlos zurückgeben. Ich empfehle daher jedem, diese Site zu verlassen und etwas auszuwählen, wo man nicht getäuscht wird! Vor 3 Jahren war auch hier alles in Ordnung, ich habe es selbst nicht geglaubt, bis ich anfing, Cashback-Stornierungen für meine bezahlten Bestellungen zu erhalten
Guten Tag
Vladimir, wir haben die Situation überprüft. Schade, dass Sie eine solche Meinung über den Service haben.
Wir arbeiten unter bestimmten Bedingungen mit Geschäften zusammen, die wir auf der Übergangsseite veröffentlichen. Der Shop definiert Ihre Einkäufe als Großhandelskäufe. Bei solchen Bestellungen überweist M.Video die Prämie, aus der sich der Cashback bildet, nicht. Zuvor war diese Information auch im Einspruch enthalten.
LetyShops Team
Die langjährige Zusammenarbeit hat eine HERVORRAGENDE, ABGESTIMMTE ARBEIT gezeigt – ALLES IST KLAR UND SEHR SCHNELL!!! Ein seltenes Ereignis in unserem Leben. Genial!!!
Guten Tag
Alexander, wir freuen uns sehr über solches Feedback von Benutzern, die seit 5 Jahren bei LetyShops sind.
Vielen Dank für die jahrelange Zusammenarbeit! Wir versuchen lediglich zu lernen, noch nützlicher zu sein!
Diese App ist eine gute Anwendung und sehr einfach zu verwenden und die Auszahlung von Cashback ist sehr schnell. Ich liebe sie und die beste App, um Cashback zu verdienen. Ich liebe sie ☺️
Hallo.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir arbeiten hart daran, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Ich bin schon lange bei Ihnen, wunderbarer Service, Lety Shops :) Wie viel Geld wurde dank Ihnen gespart! Es ist schön zu sehen, wie sich der Service weiterentwickelt und erweitert, während die Qualität des Kundensupports hoch bleibt. Bei auftretenden Fragen oder Schwierigkeiten halfen die Verantwortlichen des Supports bei der Lösung des Problems. Besonders positiv ist mir die kürzlich erfolgte Anfrage zur Cashback-Verwechslung aufgefallen :) Ich möchte mich bei Kirill Melnik für die schnelle Lösung des Problems, die freundliche Kommunikation und die auch in Zukunft hilfreichen Ratschläge bedanken. Kümmern Sie sich um solche Mitarbeiter und fördern Sie sie! :) Vielen Dank an das gesamte freundliche Lety-Shops-Team für die hervorragende Arbeit. Weiter so!
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr herzliches Feedback.
Wir freuen uns über eine so lange Freundschaft :) Wir bedanken uns im Namen des gesamten Pflegedienstes. Und einen besonders freudigen Gruß von Kirill!
Ich habe mein Cashback verloren, sie haben schnell geantwortet und alles gelöst. Exzellenter Service!
Guten Tag
Ivan, immer in der Nähe und bereit zu helfen ❤
Vielen Dank an den Support-Service, vertreten durch Lena Alekseychuk. Sie beantwortete alle meine Fragen ausführlich und half mir, das Problem mit dem Cashback zu lösen, ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, es zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Arbeit
Guten Tag, Lena!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir haben Lena bereits unseren Dank ausgesprochen :)