Guter Service, Cashback kommt fast sofort, auch der Kundensupport ist erstklassig.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie bei LetyShops einkaufen :)
Ich habe eine Bestellung über einen beträchtlichen Betrag (65.000) aufgegeben und beschlossen, sie als Geschenk für meine Frau zu kaufen. Es gab einen erhöhten Cashback von 3900 Rubel. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, indem ich auf die LetyShops-Website gegangen bin, und bei jedem Schritt Screenshots gespeichert, die zeigen, dass das Cashback aktiv war. Die Bestellung wurde am nächsten Tag geliefert. Nach 5 Tagen wurde das Cashback jedoch nicht einmal im Wartebereich Ihres persönlichen Kontos angezeigt. Der Support sagt, dass ich angeblich 6 Minuten vor der Bestellung (einige Promo-Codes) von einer anderen Site gegangen bin und erst dann die Bestellung aufgegeben habe, aber technisch ist dies nicht möglich, da Sie zum Aktivieren des Cashbacks nur von der LetyShops-Site gehen müssen und nicht von 2 Sites gleichzeitig gehen können (in diesem Fall wird das Cashback nicht aktiviert). Der Support drückt sich, sie haben 500 Rubel statt 3900 hingeworfen und etwas davon gesagt, dass mein Cashback abgefangen wurde. Sie versuchen, mich dreist zu täuschen und mir Schuldgefühle einzureden. Wörtlich aus den Worten des Supports: „Unsere Erweiterung kann Ihnen keinen Wechsel von einer anderen Website anbieten, natürlich nur von unserer. Niemand behauptet, dass Sie von unserer Website gewechselt sind, aber Sie haben es auch nicht von unserer aus getan. Leider hat unser Affiliate-Link diesen Kampf nicht gewonnen.“ - Ich wiederhole es noch einmal: Es ist nicht möglich, über den linken Link zu gehen und gleichzeitig Cashback zu aktivieren, da es NUR aktiviert wird, wenn man von der LetyShops-Website geht. Als Ergebnis sagen sie, ich sei ein Narr und wir würden nichts tun, sie hätten mich um Geld betrogen und mir Schuld gegeben. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich bei einem anderen Geschäft bestellt und sie hätten mir zumindest das Vierfache an Prämien gegeben. Ich empfehle diesen Service niemandem. Ein Haufen Lügner und Betrüger, die kein Interesse daran haben, das Problem zu lösen. Sie haben mich einfach um mein Geld betrogen!
Guten Tag
Der Dienst wurde nicht erstellt, um seine eigenen Benutzer zu täuschen. Wir arbeiten ehrlich und transparent. In den drei Jahren unserer Zusammenarbeit haben wir versucht, Sie nicht im Stich zu lassen.
Wir haben den Aufruf gelesen.
Wir haben tatsächlich keine Belohnung für unseren Einkauf von Partnern erhalten, da der Link, der beim Aufrufen des Shops von LetyShops generiert wird, von der Site mit Aktionscodes umgeschrieben wurde (er wurde vor der Bestellung besucht), was der Manager in der Beschwerde berichtete. Wir haben unsererseits versucht, mit einer Prämie des Unternehmens zu unterstützen. Nicht immer ist es möglich, den gesamten Betrag zu erstatten.
Wir verstehen, dass die Situation unangenehm und beleidigend ist. Glauben Sie mir, wir sind nicht weniger verärgert als Sie. Wir hoffen, dass die Empfehlungen hilfreich sind, bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigt werden und sich die Situation nicht wiederholt.
Neuerdings werden nach Aktivierung und Kauf im Shop (insbesondere booking.com) keine Bestellungen mehr angezeigt. Und um sie dann zu finden, werden Sie aufgefordert, eine Reihe von Aktionen auszuführen – ein Dokument auszudrucken, es herunterzuladen usw. Und dann wird nach einem anderen Block gesucht. Es ist sehr unbequem und ermüdend. Bessern Sie sich, meine Herren!
Hallo!
Wir stimmen zu, Alexey. Cashback sollte automatisch im System erfasst werden. Das ist viel besser :)
Leider kommt es manchmal zu Verlustsituationen. Gründe hierfür können ein Verstoß gegen die Bedingungen des Shops/Buchungsservices, eine lange Bearbeitungszeit der Bestellung, auf dem Gerät laufende Drittprogramme etc. sein. Auch ein Fehler bei der Datenübertragung kann nicht ausgeschlossen werden.
Wir verstehen, dass die Antragstellung persönliche Zeit in Anspruch nimmt, jedoch ist dies die einzige Möglichkeit, Informationen über die verlorene Bestellung zu erhalten und, falls möglich, die Frage der Entschädigung/Gutschrift zu klären.
Nun, ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber bei mir hat bei LetyShops alles gut geklappt (toi, toi, toi …) Und das Cashback wurde pünktlich gutgeschrieben (obwohl es lange gedauert hat, bis es sich angesammelt hat) und gestern habe ich die ersten 500 Rubel auf meine Karte abgehoben. Danke, schön, Sie kennenzulernen!
Guten Tag
Wir freuen uns, dass wir hilfreich sein können :)
Ich denke, dies ist die beste Site, die mit Cashback funktioniert. Angegeben sind immer die tatsächlichen Prozentsätze, die dem Konto gutgeschrieben werden. Auch beim Geldabheben gibt es keine Probleme. Ich empfehle es.
Guten Tag
Eduard, vielen Dank für diese Einschätzung! Wir geben uns wirklich Mühe :)
Es gab Probleme mit der Gutschrift des brennenden Cashbacks, aber nach der Kontaktaufnahme wurde das Problem gelöst. Vielen Dank! Cashback wird schnell gutgeschrieben, auch die Auszahlung ist kein Problem, habe es mir schon öfters ausgezahlt. Ich empfehle
Guten Tag!
Immer gerne behilflich! Danke für das Feedback :)
Ich nutze den Dienst schon seit längerer Zeit. Ich empfehle es. Manchmal ist das Prinzip der Bargeldabrechnung in einigen Geschäften (z. B. Aliexpress) nicht klar. Aber sonst ist alles super. Und den Rückmeldungen zufolge ist der Service zum Abheben von Geldern ausgezeichnet.
Guten Tag
Elena, der Cashback-Satz für Bestellungen bei AliExpress kann 0,5 %, 1,5 % oder 5 % betragen. Wir erhalten automatisch Informationen von Partnern. Bei Fragen zum Thema Cashback kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Lass es uns gemeinsam herausfinden :)
Seltenes Sch……. Nicht nur der Prozentsatz beträgt 1–1,5, sondern auch die Auszahlung erfolgt ab 500 Rubel. Außerdem gibt es kein Yandex-Geld. Es ist überhaupt nicht klar, wer positive Bewertungen schreibt? habe etwa 12.000 ausgegeben, bar 104 beschämende Rubel. Müssen Sie wirklich 100.000 für mickrige 500 Rubel und einen Monat Wartezeit ausgeben? Ich habe noch nie einen schlechteren Cache gesehen.
Guten Tag
Jeder Partnershop hat seinen eigenen Cashback-Prozentsatz. Wir versuchen, die Einkäufe der Benutzer rentabler und nützlicher zu gestalten. Wir bieten oft Last-Minute-Cashback an, wodurch sich der Prozentsatz um ein Vielfaches erhöht. Auch im Bereich „Produkte mit Cashback suchen“ finden Sie tolle Angebote.
Ja, der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 500 Rubel. Den Auftrag für die Übersetzung übernehmen wir.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Es stehen viele interessante Aktionen bevor.
Heute habe ich die ersten 500 Rubel abgehoben, alles hat geklappt. Ich werde diesen Service wieder nutzen.
Guten Tag
Cool :) Herzlichen Glückwunsch!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!