Von Cashback (Rückerstattung ausgegebener Gelder) habe ich schon lange gehört, aber aus irgendeinem Grund hat keine der vorgeschlagenen Optionen bei mir Vertrauen geweckt. Auf LetyShops bin ich durch ein Video auf YouTube aufmerksam geworden, in dem ein Mann seine Pakete von Ali zeigte und empfahl, Geld von LetyShops zurückzuerstatten. Ja, ja, ja … Werbung ist die treibende Kraft hinter dem Handel … Und ich bin darauf hereingefallen, aber ich bereue die Anmeldung kein bisschen. Schon bei der ersten Registrierung habe ich 200 Rubel bekommen – einfach so, kostenlos. Dann habe ich herausgefunden, dass ich Cashback nicht nur von meinen Paketen, sondern auch von meinen Freunden bekommen kann – ein Empfehlungssystem. Dies ist ein sehr schöner Bonus, da niemand etwas verliert, sondern nur gewinnt. Ich bedauere immer wieder, dass ich dieser Site erst vor Kurzem Beachtung geschenkt habe, obwohl ich sie schon lange kannte. Was möchten Sie sagen? GUT GEMACHT!!! Ich bin dank ihrer Werbegeschenke auf diese Site gekommen und werde sie jetzt nie wieder verlassen. Ich bin sicher, dass ich jetzt alle meine Online-Einkäufe über LetyShops tätigen werde. Alles ist sehr einfach und zugänglich. Bei korrekter Bestellung wird der Cashback auf jeden Fall zeitnah in Ihrem persönlichen Account im Bereich Bestellungen und Finanzen angezeigt. Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, wird der Cashback-Betrag Ihrem persönlichen Konto gutgeschrieben. Sobald Sie 500 Rubel angesammelt haben. Sie können sie auf jede verfügbare Weise abheben.
Die Bewertung wurde von Ukrainisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen