Danke an das Team, ihr arbeitet gut und schnell!
Guten Tag
Oleg, wir freuen uns, es für dich zu versuchen ❤
Gute App, obwohl sie nicht für alle Geschäfte funktioniert. Schade.
Hallo, Natalia.
Teilen Sie uns mit, welche Geschäfte Sie gerne in unserem Service sehen würden, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.
Hallo! Ich war mit der Arbeit des Pflegedienstes sehr zufrieden. Ich hatte eine Frage an LetyShops und die Jungs haben mir geholfen, sie so schnell wie möglich und mit echter Sorgfalt zu lösen. Ich war positiv überrascht von der einfühlsamen und aufmerksamen Art und Weise. Besonderer Dank gilt Andrey Fedorov für sein Feingefühl und sein Taktgefühl. Und außerdem – Sinn für Humor! Jedes Mal, wenn ich mit ihm kommunizierte, lächelte ich und hinterließ einen angenehmen Eindruck. Macht weiter so, Jungs! Viel Glück!!!
Guten Tag
Elena, vielen Dank :) Dankesworte wurden Andrey bereits übermittelt. Er ist sehr zufrieden.
Wir sind jederzeit gerne für Sie da.
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
LetyShops – ehrliches Cashback! Rückzahlung eines Prozentsatzes von jedem Kauf, eine Möglichkeit für passives Einkommen, ohne Investition. Nicht nur auf der Website, sondern auch über die App! Sowohl die Site als auch die Anwendung sind sehr einfach und zugänglich zu verwenden. Schnelle Arbeit des technischen Supports. Schnelle und problemlose Rücksendung.
Guten Tag
Ekaterina, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zum Service :) Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können!
Ausgezeichneter Service, Rückerstattung innerhalb weniger Minuten
Grüße!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind glücklich :)