Hallo zusammen! Lety Shops ist ein echt cooler Service, den kann ich nur jedem empfehlen, beim Kauf einer Ware zu einem interessanten Preis bekommt man auch gleich sein Geld zurück. Ich verstehe, wie nützlich Bewertungen bei der Auswahl von etwas sind, bin aber zu faul, sie selbst zu schreiben, und die Situation ändert sich. Oft ist zunächst alles in Ordnung, und dann hinterlässt man eine gute Bewertung und alles geht schief. Ich hoffe, dass dies hier nicht passiert. Bis zu einer gewissen Zeit habe ich diese Art von Service überhaupt nicht genutzt, ich dachte, das wäre alles Betrug, aber nachdem ich es ausprobiert habe, kaufe ich jetzt nur noch mit Cashback. Ich habe mich zum ersten Mal dazu entschlossen, Geld auf WebMoney abzuheben und hier war alles super, in der Anleitung stand, dass man drei Tage für die Prüfung des Antrags braucht, fünf Tage für die Gutschrift des Geldes, naja, ich glaube, man vergisst wie immer, was man wollte. Fünf Minuten vergingen, ding, und das Geld wurde gutgeschrieben. Gut gemacht, Jungs. Generell kann ich es jedem empfehlen. Und allen, die an diesem Projekt beteiligt sind, viel Erfolg und neue Ideen.
Die Bewertung wurde von Ukrainisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen