LetyShops – Bravo! Die Wahl des Cashback-Partners bin ich mit aller gebotenen Sorgfalt angegangen: Ich habe Dutzende Artikel mit allerlei Vergleichstabellen durchgesehen. Ich habe eine ausgewogene Wahl getroffen. Von dem erhöhten (nicht brennbaren) Cashback-Prozentsatz will ich gar nicht reden – der ist einfach nur fett! Positiv ist, dass der Support sehr schnell und professionell ist und Probleme wirklich löst (und strittige Probleme immer zugunsten des Kunden gelöst werden). Die Auszahlung von Geldern ist einfach etwas! Das letzte Mal, dass ich am Samstag (!) auf eine Karte (Ukraine) abgehoben habe, war das Geld bereits nach 10 Minuten (!) auf der Karte gutgeschrieben – ein Märchen! Bis vor Kurzem war der Cashback von tickets.ua enttäuschend, er war fix (etwa 48 UAH), aber jetzt beträgt er % des Ticketpreises, und das ist eine ganz andere Sache ;) – weiter so! Mir persönlich fehlt unter den vielen Angeboten nur noch ein Partner: Orbitz.com. Letyshops-Team, bitte unterzeichnen Sie eine Partnerschaftsvereinbarung mit ihnen!
Die Bewertung wurde von Ukrainisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen