bis zu 5 %
Cashback
Zum Shop
Vergiss die Cashback-Regeln und Tipps nicht

Bei AliExpress mit Cashback einkaufen

(4.21) Durchschnittliche Bewertung des Shops
Bewertungen bei AliExpress (9688)
Wartezeit, bis der Cashback gutgeschrieben wird
Cashback erscheint mit dem Status "Offen" innerhalb von 5 Tagen
Cashback-Bestätigung innerhalb von 75 - 120 Tagen
Informationen & Bedingungen
5 %
Mobiles Zubehör, Kleidung, Interieur-Artikel, Gartenzubehör
1 %
Sonstiges und Produkte von Drittanbietern* aus den Kategorien "Mobiles Zubehör, Kleidung, Interieur-Artikel, Gartenzubehör"
0 %
für Bestellungen bei Verkäufern aus den folgenden Listen*
Bitte nutze das unten stehende Formular, um herauszufinden, ob das Produkt von AliExpress-Partnern verkauft wird
Füge den AliExpress-Link ein und überprüfe die Cashback-Rate
Link zum Artikel

*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.

03€ Rabatt ab 18€: DEBF03 / BFLETYS03
04€ Rabatt ab 26€: DEBF04 / BFLETYS04
09€ Rabatt ab 59€: DEBF09 / BFLETYS09
15€ Rabatt ab 89€: DEBF15 / BFLETYS15
20€ Rabatt ab 139€: DEBF20 / BFLETYS20
30€ Rabatt ab 209€: DEBF30 / BFLETYS30
40€ Rabatt ab 279€: DEBF40 / BFLETYS40
60€ Rabatt ab 369€: DEBF60 / BFLETYS60
70€ Rabatt ab 499€: DEBF70 / BFLETYS70
80€ Rabatt ab 589€: DEBF80 / BFLETYS80

Achtung!
  • Cashback wird nicht für alle Produkte gutgeschrieben. Sie können die Verfügbarkeit von Cashback auf der Web-Version der LetyShops Website mit dem Formular am oberen Rand der Seite überprüfen.
  • Es kann bis zu 5 Tage dauern, bis Cashback für deine bei AliExpress getätigte Bestellung in deinem Konto mit dem Status "Offen" angezeigt wird.
Hier wird Cashback NICHT gutgeschrieben:
  • für die MWSt (Mehrwertsteuer), die in jedem Bestellbetrag enthalten ist;
  • wenn das Produktwert zu niedrig ist und der mögliche Cashback-Betrag weniger als 0,01 USD beträgt;
  • für Bestellungen aus der Kategorie "3 für 5,99 $";
  • für den Erwerb von Geschenkgutscheinen, Coupons, Rabatten;
  • wenn Produkt zu deinem Warenkorb oder deiner Wunschliste vor der Cashback-Aktivierung hinzugefügt wurde;
  • für Bestellungen, für die ein Streitfall eröffnet wurde;
  • für alle zusätzlichen Dienstleistungen (Lieferung, Verpackung, Aufladen von Mobiltelefonen usw.);
  • für Bestellungen, die über mehrere AliExpress-Konten mittels Gutscheinen getätigt wurden;
  • wenn der Verkäufer den Preis geändert hat, nachdem der Artikel in deinen Warenkorb gelegt wurde;
  • wenn der Bestellstatus länger als 3 Tage auf "Wartet auf Zahlung" steht.
Wichtig!
  • Der Shop kann die Bestellung aufteilen, so dass das erhöhte Cashback auf die ersten Bestellungen angewendet wird, die der Shop an uns übermittelt.
  • Die Einlösung von Gutscheincodes kann dazu führen, dass Cashback nicht gutgeschrieben wird.
  • Die Bestellnummer auf AliExpress kann sich geringfügig von der in deinem LetyShops-Konto angegebenen Bestellnummer unterscheiden.
  • Der maximale Cashback-Betrag für eine Bestellung ist 40 $.
  • Der Cashback-Betrag, der deinem Konto tatsächlich gutgeschrieben wurde, kann minimal vom zuvor angezeigten Betrag abweichen. Dies wird durch die Umrechnung der Zahlungswährung in die Währung deines Kontos verursacht.

Bewertungen bei AliExpress (9688)

(4.21) Durchschnittliche Bewertung des Shops
Melde dich an, um deine Meinung zu teilen
Wir möchten das Feedback für die anderen Kunden nützlich machen.
Daher veröffentlichen wir Bewertungen nur von Kunden von LetyShops.
Einloggen
Registrieren
олег
18.06.2017
Generell Feuer.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
Венера
18.06.2017
Das ist mein erster Cashback, danke. Sehr schön.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt. Original anzeigen Übersetzung anzeigen
Женя Ставицкий
17.06.2017
Cooler Service, danke!
Александр Игоревич
17.06.2017
Einer von denen, wo Sie viel finden können, was Sie brauchen.
Татьяна
17.06.2017
Es gibt keine Probleme mit der Rückstellung von Cashback. Ich habe die ersten 500 Rubel, die ich mit Cashback verdient habe, abgehoben. Gutschrift auf der Karte innerhalb von 10 Minuten. Das System funktioniert gut. Danke!
Надя
17.06.2017
Ich habe vor kurzem Cashback verwendet und festgestellt, dass es manchmal nicht gutgeschrieben wird, aber wenn Sie den Support kontaktieren, werden alle wiederhergestellt. Aber es stört mich, tk. wenn es eine kleine bestellung gibt, dann gehst du nicht immer raus um herauszufinden wo dein Cashback verloren gegangen ist... Daher rate ich dir immer sofort das aufgelaufene Cashback zu prüfen.
LetyShops
19.02.2020

Guten Tag!

Danke für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihre Empörung über den nicht anfallenden Cashback aufrichtig und teilen diese, denn in einer solchen Situation erhalten wir auch keine, aber es ist uns wirklich unangenehm, dass es bei der Nutzung unseres Dienstes zu Schwierigkeiten gekommen ist.

Wenn Sie regelmäßig Probleme mit der Cashback-Gutschrift haben, liegen höchstwahrscheinlich einige Fehler im Kaufalgorithmus oder dem Gerät vor, von dem aus die Bestellungen getätigt werden.

Leider können einige Browsererweiterungen, Antivirenprogramme, Programme und Viren die Gutschrift des Cashbacks durch Umschreiben von Affiliate-Links verhindern.

Bitte teilen Sie uns Ihre Kundennummer mit, diese ist im Abschnitt "Hilfe" Ihres persönlichen Kontos einsehbar und wir werden mit Ihrer Hilfe versuchen, die Situation zu verstehen.

Glauben Sie mir, Kritik und Anmerkungen zur Arbeit des Dienstes sind für uns notwendig, denn es ist die konstruktive Bewertung des Dienstes, die dazu beiträgt, unsere Arbeit und den Dienst im Allgemeinen zu verbessern.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team

Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Юлия
17.06.2017
Zuverlässiges Büro. Ich kann nicht sagen, dass ich ein Super-Shopper bin, aber sie bestellen regelmäßig etwas, und wissen Sie, es ist ein hübscher Cent. Ich bestelle regelmäßig für mich selbst, dann bittet jemand darum, sich nicht die Mühe zu machen. Dann habe ich irgendwie gezählt - für ein Jahr, in dem ich diesen Service in Anspruch genommen habe, sind ungefähr 5000 Rubel zurückgekommen. Na, ist es nicht cool? Ich rate.
Ирина Карасва
17.06.2017
Bequem. Wirtschaftlich. Dank an.
Сергей Сафин
17.06.2017
Alles gut, gut gemacht! Alles arbeitet!!!
самарянин добрый
16.06.2017
Sogar einige gute Bewertungen.
Юлия
16.06.2017
Super Service, bisher habe ich Sie noch nie im Stich gelassen! Ich habe bereits meine ersten 500 Rubel abgehoben. Danke!
Галина
16.06.2017
Cashback ist nicht groß, aber zuverlässig. Gefällt mir sehr. Gut erledigt.
Kaufe bei AliExpress und erhalte Cashback von bis zu 5 %
Gestern wird nie wieder kommen, aber Cashback kann jederzeit eintreffen. LetyShops - hol dir dein Geld zurück
Registrieren

LetyShops mobile Apps

Online-Shopping mit Cashback in deinem Smartphone

4.6
4.0
0
Leider bist du ein bisschen zu spät :(
Alle Cashback-Erhöhungen für den Shop wurden bereits verwendet. Vielleicht erscheinen sie später wieder. Aber solche Erhöhungen kannst du immer noch in anderen Shops finden.
Heiße Deals!
Alle Angebote sind in Anzahl sowie zeitlich begrenzt, verpasse also deine nächste Chance nicht!