*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
03€ Rabatt ab 18€: DEBF03 / BFLETYS03
04€ Rabatt ab 26€: DEBF04 / BFLETYS04
09€ Rabatt ab 59€: DEBF09 / BFLETYS09
15€ Rabatt ab 89€: DEBF15 / BFLETYS15
20€ Rabatt ab 139€: DEBF20 / BFLETYS20
30€ Rabatt ab 209€: DEBF30 / BFLETYS30
40€ Rabatt ab 279€: DEBF40 / BFLETYS40
60€ Rabatt ab 369€: DEBF60 / BFLETYS60
70€ Rabatt ab 499€: DEBF70 / BFLETYS70
80€ Rabatt ab 589€: DEBF80 / BFLETYS80
Die Information besagt, dass "3% für alles andere beim Kauf" berechnet werden. Aber tatsächlich haben sie 1,85% aufgelaufen. DIES IST EIN BETRUG DER KUNDEN. Von der Gesamtsumme von zwei Einkäufen - 1500 Rubel. Mir wurden 27, 76 Rubel gutgeschrieben. Und die in der Anzeige angegebenen 3% sind, wie Mathematiker sagen, 45 Rubel. Im Allgemeinen gibt es Gauner. Und bei einmaligen Kleinkäufen ist Cashback in der Regel unrentabel. Es funktioniert für die Tasche dieser Cashbacker. Denn Geld abheben nur ab 500 Rubel. und wenn dieser Betrag erreicht ist. Ich habe das zweite Jahr gewartet. Und diese Gauner verwalten mein Geld. Also Freunde gibt es eine versteckte Täuschung des Käufers.
Igor, hallo!
Danke für den Kommentar.
Wir haben die Information erhalten, dass der Betrag Ihrer Bestellung 925,24 Rubel beträgt. ($ 14,09). Aus diesem Betrag wurde ein Cashback von 3% abgegrenzt.
Damit wir den Grund für die fehlerhafte Immatrikulation herausfinden können, antworten Sie bitte auf die Beschwerde # 1495856, die über Ihr Konto im Bereich "Hilfe" erstellt wurde.
Der Mindestbetrag für das Abheben von Geldern beträgt 500 Rubel, da wir die Provision unabhängig von der gewählten Methode übernehmen. Dieser Betrag hilft uns, erfolgreich zu arbeiten, den Service immer besser zu machen, neue Geschäfte hinzuzufügen und mit ihnen interessante Aktionen durchzuführen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Die nutzlose Browsererweiterung wurde bereits abgerissen, es scheint, dass die Zeit für die Anwendung gekommen ist. Was bringt es, wenn die Übergänge zu Store-Apps jedes Mal funktionieren?! Am Black Friday musste ich aus dem Browser zu Ali wechseln und zu höheren Preisen einkaufen. Dann hat plötzlich alles funktioniert. Heute habe ich wieder eine halbe Stunde lang versucht, von der Anwendung zu wechseln und das ohne Erfolg - Alis Bewerbung startete einfach nicht und der Notfall auf Letishops endete. Und ich habe es auf zwei verschiedenen Smartphones ausprobiert. Und die Anwendung selbst war sehr langsam. Anscheinend liegt dies an der hohen Auslastung der Server während der Laufzeit solcher Werbeaktionen. Und angesichts des minimalen Cashbacks, das Leti bietet, werde ich mich bald vom Service selbst verabschieden. Gut, dass immer wenigstens Cashback kam. Den Bewertungen nach zu urteilen, hatte ich hier Glück.
Guten Tag!
Danke für den Kommentar.
Leider können bei Aktionen / Verkäufen technische Fehler auftreten. Falls die Übergangsschwierigkeiten weiterhin bestehen, legen Sie bitte eine Beschwerde beim Pflegedienst ein . Unsere Manager werden Ihnen helfen, es herauszufinden.
Wir freuen uns sehr, dass alle Ihre Bestellungen erfolgreich bearbeitet wurden.
Wir hoffen du bleibst für immer bei uns :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich grüße und teile meine Eindrücke. Grundsätzlich werden Transaktionen gekämmt, aber am 11.11 kam ein Overlay heraus, nur 2 von einer Vielzahl von Transaktionen haben bestanden.. Das Thema wurde erledigt, danke dafür, aber es ist trotzdem schade..
Alles passt zu mir, aber es ist schlecht, dass es keine Auszahlungen auf belarussische Karten gibt, während ich sie auf mein Handy abhebe .... anscheinend muss ich mir einen anderen Service suchen.
Hallo Pavel!
Danke für den Kommentar.
Derzeit kann Weißrussland Gelder auf ein Mobiltelefon und die elektronischen Geldbörsen Webmoney und YandexMoney abheben.
Wir fügen unseren Kunden im Laufe der Zeit neue Auszahlungsmethoden hinzu. Folgen Sie unseren Updates und Neuigkeiten in der Mailingliste.
Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich habe 4 Artikel bestellt und bezahlt, für 2 wurde das Cashback gutgeschrieben und für 2 nicht ... seltsam, obwohl ich über das Letishops-Plugin auf die Seite gegangen bin und dort bezahlt habe ...
Ivan, hallo!
Danke für Ihre Rückmeldung.
Leider kommt es zum Verlust von Cashback. Um diese zu minimieren, ist es sehr wichtig, die Regeln für Einkäufe mit Cashback sowie die Bedingungen zu befolgen, die auf der Shop-Seite veröffentlicht werden.
Wir haben aus Ihrem Account ein Ticket #1493135 zum Pflegedienst erstellt. Wir möchten helfen, das Problem zu lösen. Antworte bitte :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Gefällt mir sehr. Ich benutze es immer. Ich kaufe bisher nur bei Ali... Immatrikulation sofort. Schade, dass die Ausgabe nur 500 Rubel beträgt, aber immer noch eine gute Anwendung und Erweiterung. Ich empfehle es immer auf meinem YouTube-Kanal und auf Instagram. Es ist bequem vom Telefon aus zu verwenden.
Guten Tag, Julia!
Vielen Dank für Ihre lieben Worte und Wünsche.
Es freut mich sehr, dass Sie die Arbeit der Bewerbung und der Verlängerung zu schätzen wissen. Unser Team arbeitet jeden Tag daran, die beste Benutzererfahrung bei der Arbeit mit unserer Website zu schaffen.
Der Mindestauszahlungsbetrag ist darauf zurückzuführen, dass wir die Überweisungsgebühr bezahlen. Dies hilft dem Benutzer, den vollen Betrag des angesammelten Cashbacks zu erhalten.
Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben - schreiben Sie. Danke für Ihre Kooperation!
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich habe am 30. September ein Produkt mit Cashback gekauft. Cashback wurde nicht gutgeschrieben, obwohl es bereits am 23. November einfach umgedreht wurde! Dieses Produkt wurde gekauft http://joxi.ru/5mdWVaLcklDBGr.
Hallo Vitali!
Danke für den Kommentar.
Sie haben sich am 1. Oktober 2018 auf unserer Website registriert. Daher konnte Cashback für einen Einkauf ab dem 30.09 nicht im System fixiert werden.
Das Verlassen unserer Website vor der Aufgabe einer Bestellung ist eine der Hauptbedingungen für die Berechnung des Cashback. Erhält der Store keine Information, dass Sie von uns kommen, wird die Bestellung wie gewohnt ohne Zahlung einer Vergütung abgewickelt.
Wir hoffen, dass zukünftige Einkäufe erfolgreich sind und Cashback zurückkehrt :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Es erfolgt keine Zahlung auf die Karte aus Weißrussland. Zwar gibt es Zahlungen nach Kasachstan und in die Ukraine. Ich hätte gerne mehr Cashback-Prozentsatz.
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Wünsche.
Im Moment gibt es in Weißrussland wirklich keine Möglichkeit, Cashback auf Bankkarten abzuheben. Sobald sich die Situation ändert, werden wir unsere Nutzer sicherlich mit dieser Nachricht begeistern.
Der Cashback-Prozentsatz hängt von der Prämie der Bestellpartner ab. Lety-Status und Codes, die wir per Post versenden, helfen, die Rate zu erhöhen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns. Immer offen für Dialog. Wir wünschen Ihnen ein tolles Einkaufen!
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
11/112018 umgezogen - eine Bestellung in Höhe von 6180 gemacht und nichts ?!
Elena, guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie Sie über das Non-Cashback informiert haben.
Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Aber wir brauchen Ihre Hilfe. Bitte antworten Sie auf die Beschwerde Nr. 1479700, die über Ihr Konto im Abschnitt "Hilfe" erstellt wurde.
Vielen Dank im Voraus :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich habe nicht verstanden, wie Cashback berechnet wird. Ich habe es für 2663,60 gekauft - es waren 77,51. Gekauft bei 1217,48 - gezählt 31,49 Rubel. 3% versprochen. Nun, es funktioniert einfach nicht. Ich verstehe, dass es ein Penny ist, aber warum so unverhohlen lügen. Und dies ist nicht das erste Mal. Wahrscheinlich PR oder sehr hungrig ...
Guten Tag, Igor!
Danke für den Kommentar.
Wir haben die Information erhalten, dass der Betrag Ihrer Bestellungen 2.583,59 RUB beträgt. (39,38 $) und 1.049,71 Rubel. ($ 16,00). Ihnen wurden 3% Cashback gutgeschrieben.
Bei der Gutschrift von Geldern sind geringfügige Schwankungen des Auftragswertes und entsprechend der Höhe des Cashbacks möglich. Dies ist auf die Neuberechnung und Umrechnung von Währungen zurückzuführen, in denen der AliExpress-Shop Geldtransaktionen durchführt. Cashback wird aus dem Betrag in Dollar in Rubel zum aktuellen Wechselkurs der Zentralbank der Russischen Föderation berechnet.
Um unsere Benutzer zu warnen, dass aufgrund der Währungsumrechnung der Betrag der tatsächlichen Zahlung für die Bestellung von dem Betrag der Bestellung in unserem Service abweichen kann, haben wir diese Informationen auf der Shop-Seite veröffentlicht, fügen Sie einen Screenshot bei: http://joxi. ru/Vm6oy7jHDn45N2.
Möge das Glück auf Ihrer Seite sein!
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team