*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
03€ Rabatt ab 18€: DEBF03 / BFLETYS03
04€ Rabatt ab 26€: DEBF04 / BFLETYS04
09€ Rabatt ab 59€: DEBF09 / BFLETYS09
15€ Rabatt ab 89€: DEBF15 / BFLETYS15
20€ Rabatt ab 139€: DEBF20 / BFLETYS20
30€ Rabatt ab 209€: DEBF30 / BFLETYS30
40€ Rabatt ab 279€: DEBF40 / BFLETYS40
60€ Rabatt ab 369€: DEBF60 / BFLETYS60
70€ Rabatt ab 499€: DEBF70 / BFLETYS70
80€ Rabatt ab 589€: DEBF80 / BFLETYS80
Sie sollten ungefähr 200 Rubel Cashback geben, aber sie sind nicht da!
Wladislaw, guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider haben wir keine Informationen zu Ihren Bestellungen erhalten.
Wir bitten Sie, sich nicht aufzuregen. Wir werden Ihnen auf jeden Fall helfen herauszufinden, warum dies passiert ist. Bitte antworten Sie auf den Aufruf # 1525641, der über Ihr Konto erstellt wurde, Abschnitt "Hilfe".
Wir freuen uns auf Ihre Antwort :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Gestern habe ich 4 Einkäufe getätigt, aber Cashback wird keinem davon gutgeschrieben. Ich habe alles wie gewohnt gemacht, ich bin von der Lettishop-Anwendung auf die Aliexpress-Anwendung umgestiegen, alle Übergänge in der Lettishop-Historie sind geblieben, aber es gab kein Cashback. Hut, kein Cashback-Service.
Guten Tag!
Danke fürs Informieren.
Wir möchten helfen, die Situation zu verstehen. Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und warten auf eine Rückmeldung bei der Kontaktaufnahme mit dem Pflegedienst auf der Registerkarte "Hilfe" - "Meine Wünsche".
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
ziemlich große Menge bestellt, ganze Anleitung gelesen, alles richtig gemacht, aber nichts kam, ließ mich im Stich
Anton, hallo!
Vielen Dank, dass Sie den Verlust Ihres Cashbacks gemeldet haben.
Es ist uns wichtig, bei der Lösung des Problems zu helfen. Dazu haben wir über die Rubrik "Hilfe" einen Aufruf erstellt. Gemeinsam mit Ihnen können wir die Situation verstehen und alles tun, damit in Zukunft Cashback für Ihre Einkäufe automatisch verbucht wird. Wir warten auf Ihre Antwort auf der Registerkarte "Meine Anfragen".
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Vorher war alles in Ordnung. Jetzt muss man immer öfter mit denen in Kontakt treten. Support wegen fehlendem Cashback. Für Bestellungen am 29.12. und 02.01. Es wurde nichts gutgeschrieben.
Julia, hallo!
Danke für deinen Kommentar.
Wir bitten Sie, sich keine Sorgen zu machen. Wir werden auf jeden Fall versuchen, Ihnen zu helfen und Cashback zu finden.
Erwarten Sie bis zum Ende des Tages eine offene Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Cashback wird beim Bezahlen nicht immer gutgeschrieben, manchmal war es notwendig, die Bestellung zu stornieren und erneut zu bestellen, damit das Cashback gutgeschrieben wird.
Hallo Dmitri!
Danke für den Kommentar.
Vorbehaltlich aller Regeln für Einkäufe mit Cashback sowie der auf der Shop-Seite veröffentlichten Bedingungen muss der Cashback innerhalb von 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Bestellung erfolgreich im System erfasst werden.
Bei Fragen oder Schwierigkeiten können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen und helfen Ihnen weiter.
Glückliches neues Jahr! :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich bestelle immer mit Cashback! Alles kommt, es gibt keine Enttäuschungen und Sorgen!
Immer weniger Cashback. Andere Dienste bieten bereits mehr. Daher in **** Letishops.
Hallo!
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben.
Der Vergütungssatz richtet sich nach den Bedingungen der Zusammenarbeit mit Partnern. Wir für unseren Teil geben das Maximum. Wenn sich in Zukunft Änderungen ergeben, veröffentlichen Sie die Informationen auf der Store-Seite auf unserer Website.
Wenn Sie Fragen haben - schreiben Sie. Wir antworten gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich habe schon oft bei Ali bestellt, das Cashback kommt immer innerhalb von ein paar Tagen.