*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
In den letzten 40 Tagen habe ich ein Dutzend Glückwünsche zur erfolgreichen bestätigten Cashback-Gutschrift erhalten, aber der Betrag auf meinem Konto ist um keinen Cent gewachsen. Ich gratuliere dir auch zehnmal!
Anatoly, hallo!
Danke für Ihre Rückmeldung.
Über das Prinzip unserer Dienstleistung informieren wir Sie gerne.
Wenn Sie zum Abschnitt "Bestellungen und Finanzen" gehen, können Sie sehen, dass der Saldo in 2 Kategorien unterteilt ist: "Ausstehend" und "Eingeschrieben". Nach Bestätigung des Cashbacks für Bestellungen wird der Betrag von "Pending" auf "Enrolled" überwiesen. Gleichzeitig ändert sich der Gesamtsaldo nicht, da er sich erst bei Neubestellungen erhöht. Es wurden keine neuen Bestellungen von Ihrem Konto getätigt.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns. Alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Sie können nicht weniger als 500 Rubel abheben !!! Ich wechsle von deiner Seite zu aliexpress, dann kann ich nicht unter mein Konto gehen!
Valery, guten Tag!
Danke für den Kommentar.
Ja, das ist richtig, der Auszahlungsbetrag ist begrenzt. Dies liegt daran, dass die Provision für alle Überweisungen von unserem Service bezahlt wird, damit die Benutzer das angesammelte Cashback vollständig erhalten können.
Um den Grund für den Fehler bei der Umstellung zu verstehen, haben wir in Ihrem Namen einen Anruf # 1532311 an den Pflegedienst erstellt.
Bitte antworte sobald eine Minute erscheint :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Exzellenter Service, ich benutze es jetzt seit mehr als einem Jahr, nur die letzten beiden Bestellungen mit aliexpress haben kein Cashback angezeigt.
Hallo!
Danke für den Kommentar.
Schön, dass Ihnen der Service gefällt.
Wir sehen, dass das Problem der Cashback-Berechnung für die letzten beiden Bestellungen gelöst wurde.
Wir hoffen, dass solche Schwierigkeiten in Zukunft nicht mehr auftreten werden.
Besuchen Sie uns öfter, wir freuen uns immer!
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
sehr langer Cashback (mehr als 60 Tage)
Daniel, hallo!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir möchten dazu beitragen, den Anmeldeprozess zu beschleunigen. Bitte antworten Sie auf die Beschwerde Nr. 1531403, die über Ihr Konto im Abschnitt "Hilfe" erstellt wurde.
Freue mich schon :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Bestellungen werden nicht im Cashback berücksichtigt.
Irina, guten Tag!
Vielen Dank für die Meldung der Situation.
Wir möchten Ihnen helfen herauszufinden, warum dies passiert ist. Aus Ihrem Account wurde bereits ein Ticket # 1531142 an den Pflegedienst erstellt. Bitte beantworten Sie diesen Appell.
Einen schönen Tag noch!
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich habe 4 Bestellungen per Cashback auf AliExpress getätigt. Nur letzteres wurde reflektiert.
Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie den Verlust Ihres Cashbacks gemeldet haben.
Um diese Situation zu klären, haben wir ein Care-Ticket erstellt. Sie können sich damit vertraut machen und im Abschnitt "Hilfe" - "Meine Anfragen" eine Antwort geben.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Hallo, ich freue mich sehr, ich rate jedem zu LetyShops, bei ihm zu bestellen. Alles war erlaubt. Ich rate jedem zu installieren, Sie werden es nicht bereuen.
Zahlung wird am 5.01.19 nicht abgebucht und es gibt immer noch keine Abgrenzungsanzeige am 01.08.19 vorher war alles in Ordnung, lange Zeit, aber es war immer noch (((
Ljudmila, guten Tag!
Danke für deinen Kommentar.
Lassen Sie sich bitte nicht entmutigen. Wir werden versuchen zu helfen, aber dazu ist Ihre Mithilfe erforderlich. Wir haben über die Rubrik "Hilfe" Ihres persönlichen Kontos einen Aufruf an den Pflegedienst erstellt. Bitte senden Sie Ihre Kaufinformationen.
Wir warten auf Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich habe bereits zweimal eine Bestellung aufgegeben, indem ich dem Link über Letishops gefolgt bin. Ungefähr eine Woche verging - der Saldo war bei Null - und es blieb bei Null. Ich verstehe nicht, was ich falsch mache. Ich habe die Regeln gelesen.
Hallo!
Danke fürs Schreiben.
Um die Situation genauer zu verstehen und zu helfen, haben wir in Ihrem Namen einen Aufruf an den Kundenservice erstellt. Sie finden es im Bereich "Hilfe" - "Meine Anfragen". Bitte antworten Sie, wir werden versuchen, das Problem zu Ihren Gunsten zu lösen.
Wir warten auf Feedback :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team