*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
Promo-Codes gültig vom 11.11.2025 bis zum 19.11.2025
03€ Rabatt ab 15€: S11DE03 / LETYS03
05€ Rabatt ab 29€: S11DE05 / LETYS05
12€ Rabatt ab 69€: S11DE12 / LETYSS12
20€ Rabatt ab 129€: S11DE20 / LETYSS20
40€ Rabatt ab 249€: S11DE40 / LETYS40
60€ Rabatt ab 369€: S11DE60 / LETYS60
75€ Rabatt ab 469€: S11DE75 / LETYSS75
85€ Rabatt ab 549€: S11DE85 / LETYS85
Lety-Code nicht gezählt: Letyshops50
Hallo Peter!
Dieser Code ist am 22.05.2019 um 23:59 Uhr abgelaufen. Wir sehen, dass der Code zur Erhöhung des Cashbacks erfolgreich an alle Käufe angehängt wurde, die während seiner Gültigkeitsdauer getätigt wurden;)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich benutze es auch schon lange, aber ab und zu berechnen sie kein Cashback für Einkäufe, ich muss schreiben und dann geben sie etwas zurück!
Guten Tag!
Igor, danke, dass Sie bei uns gekauft haben 
Ja, es kommt zu einem Cashback-Verlust. Dies kann durch mehrere Faktoren beeinflusst werden, darunter:
- Funktionieren von Erweiterungen von Drittanbietern im Browser;
- Besuch anderer Quellen während des Kaufs;
- Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen.
Wir sehen, dass die Situation für Ihre Bestellung gelöst wurde. Wir sind sicher, dass die Empfehlungen im Hilfebereich Ihnen bei zukünftigen Einkäufen helfen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Letishops häufen Probleme an, daher haben sie spezielle Tarife erreicht - Sie kaufen mit einem deklarierten KB-Tarif und Sie erhalten ihn mit einem völlig anderen. Früher hat der Support sogar funktioniert, diese Situationen kompensiert, aber jetzt sind all dies die Probleme des Kunden und alles wird aus seiner Tasche bezahlt. Letishops haben niedrige KB-Raten und ich habe sie gerade wegen des besten technischen Supports unter den KB-Diensten verwendet. Und jetzt ist sie leider wie die anderen geworden.
Pawel, hallo!
Wir sind immer bereit zu helfen.
Pflegedienstleiter Sergey wartet auf einen Screenshot der im Umlauf befindlichen Bestellung # 1662151. Bitte antworten Sie, damit wir das Problem lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich nutze seit langem einen wunderbaren Service, ich hatte keine Probleme Geld zu bekommen
Ausgezeichneter Laden! Ware kommt, darauf können Sie vertrauen!