*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
Promo-Codes gültig vom 11.11.2025 bis zum 19.11.2025
03€ Rabatt ab 15€: S11DE03 / LETYS03
05€ Rabatt ab 29€: S11DE05 / LETYS05
12€ Rabatt ab 69€: S11DE12 / LETYSS12
20€ Rabatt ab 129€: S11DE20 / LETYSS20
40€ Rabatt ab 249€: S11DE40 / LETYS40
60€ Rabatt ab 369€: S11DE60 / LETYS60
75€ Rabatt ab 469€: S11DE75 / LETYSS75
85€ Rabatt ab 549€: S11DE85 / LETYS85
Gute Organisation, praktisches Programm! Faires Gewinnspiel! Ich spreche als Gewinner, der das Glück hatte zu gewinnen und einen der Hauptpreise zu erhalten :)
Cashbacks kommen nicht
Guten Tag!
Bitte senden Sie Screenshots von Bestellungen im offenen Umlauf # 1751314.
Unser Manager wartet auf Informationen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
In letzter Zeit wurde mir beim Kauf von Waren bei Aliexpress kein Bargeld gutgeschrieben.
Guten Tag!
Nikolay, lass uns die Situation gemeinsam klären. Wir haben bereits einen Aufruf an den Pflegedienst erstellt und warten auf Ihre Nachricht. Sie können dem Manager per E-Mail oder im Abschnitt Ihres persönlichen Kontos "Hilfe", "Meine Anfragen" schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Wo ist meine Bestellung? Ich habe alles bezahlt, aber es kam nur ein Artikel der Bestellung, und dieser in einem anderen Format! zwei weitere Positionen NEIN! das Geld zurückgeben, ich habe es nicht auf dem Panel verdient!
Guten Tag, Maria!
Um die Einzelheiten der Bestellung zu klären, empfehlen wir Ihnen, an den Verkäufer zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Langes Warten auf KB-Abgrenzung. Sofortige Auszahlung auf die Karte.
Hallo!
Für jedes Geschäft gibt es Bedingungen für die Gutschrift von Cashback.
Sie sind in der Partnerbeschreibung auf unserer Website ersichtlich. Sobald wir eine Bestätigung von Partnern erhalten, wird Cashback auf Ihr Guthaben gesendet :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Der Laden ist ausgezeichnet, aber er lässt mich nicht per PayPal bezahlen und da habe ich das Geld, vermeintliche Verbindungsausfälle zwischen den Plattformen, bitte bald kaufen
Guten Tag.
Unser Service hat keinen Einfluss auf die Zahlung im AliExpress-Shop. Wir empfehlen, sich für weitere Informationen an den Store-Support zu wenden.
Grüße!
LetyShops-Team.