Anfangs habe ich den Dienst aus Neugierde genutzt. Es gab Bedenken hinsichtlich des „Diebstahls von Kreditkarten und Passwörtern“, aber später fand ich heraus, dass alle Transaktionen so durchgeführt werden, als würden sie ohne den Dienst durchgeführt, d. h. mit Standardzahlungen von Aliexpress, Paypal und anderen, ohne dass Kreditkartendaten in den Letyshops-Dienst selbst eingegeben werden müssen. Nach einiger Zeit hatte ich 500 Rubel Cashback angesammelt und eine Anfrage zur Auszahlung des Geldes gestellt. Alles hat geklappt, das Geld ist auf der Karte angekommen (hier muss man die Kartennummer eingeben, aber ohne CV2-Code gibt es auch Auszahlungsmöglichkeiten auf verschiedene Bezahlsysteme), es wurden keine Zinsen einbehalten. Seitdem nutze ich den Dienst regelmäßig (ich habe die Erweiterung im Browser installiert). Es gab einige Fälle, in denen das Cashback aus irgendeinem Grund nicht angezeigt wurde – der Support-Service hat dieses Problem jedoch recht schnell und höflich gelöst. Es gab auch einen Fall, in dem die Auszahlung von Geldern länger als die versprochenen Tage dauerte – der Support-Service entschuldigte sich und bot Optionen an. Ich nutze den Dienst seit mehr als einem halben Jahr.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen