Kein schlechter Service. Viele Geschäfte bieten höhere Cashbacks als ihre Konkurrenten.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
михаил
Bewertung:
27.01.2017
Alles ist in Ordnung. Die Überweisung des Geldes erfolgte innerhalb weniger Stunden. Sehr schnell! Cashback funktioniert wirklich!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Эмин
Bewertung:
27.01.2017
Letyshops hilft Ihnen beim Sparen! Geld wird in zwei Tagen abgebucht! Außerdem gibt es Boni für Bewertungen über die Browsererweiterung! Und genau das mache ich jetzt ;)
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Михаил Шаталов
Bewertung:
27.01.2017
Super. Ich habe es in verschiedenen Online-Shops gekauft. Schöner Rabatt. Ich habe das Geld auf meiner Karte erhalten. Schnell.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Евгений Дукевич
Bewertung:
27.01.2017
Ausgezeichnet))) Der Service hat mir sehr gut gefallen) Und ich werde weiterhin bestellen)
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Araltan
Bewertung:
27.01.2017
Cooles Thema, kein Betrug! Es wird wirklich Geld abgebucht, ich habe 2 Telefone über LetyShops bestellt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
ann-tikhonenko
Bewertung:
27.01.2017
Zuvor habe ich eine andere Cashback-Site verwendet. Ich bin zu letyshops gewechselt und habe es nicht bereut. Schnell angesammelt – schnell abgehoben.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Настя
Bewertung:
27.01.2017
Ich könnte mit Fly Shops nicht zufriedener sein!!! So tolle Jungs!!! Die Geldabhebung erfolgt einfach blitzschnell! Flieg, ich liebe dich!!!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Николай Филипповкий
Bewertung:
27.01.2017
Eine großartige Lösung zum Geldsparen. Vielen Dank. Alles funktioniert wirklich, Überweisung zu Qiwi an einem Tag.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Артем Дерин
Bewertung:
27.01.2017
Dort steht, dass der Antrag in 3 Tagen bearbeitet wird, das Geld dann innerhalb von 5 Tagen ankommt, aber es kam alles auf einmal an.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Svetlana
Bewertung:
27.01.2017
Exzellenter Service! Ich habe bereits zweimal Geld auf die Karte abgehoben. Beim ersten Mal musste ich mehrere Tage warten, da ich den Auszahlungsantrag während der Neujahrsfeiertage – also arbeitsfreien Tagen – gestellt habe. Und heute habe ich einen Antrag gestellt und buchstäblich eine halbe Stunde später wurde das Geld überwiesen. Vielen Dank an das Letyshops-Team für die Schnelligkeit!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Николай
Bewertung:
27.01.2017
Alles super! Cashback wird zurückerstattet und Geld kann problemlos abgehoben werden. Genießen!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Alle Cashback-Erhöhungen für den Shop wurden bereits verwendet. Vielleicht erscheinen sie später wieder. Aber solche Erhöhungen kannst du immer noch in anderen Shops finden.
Heiße Deals!
Alle Angebote sind in Anzahl sowie zeitlich begrenzt, verpasse also deine nächste Chance nicht!